Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu spät, ich lieg dick und fett auf dem Sofa und kann mich nicht mehr bewegen. Hab alles weggepuzt damit ich morgen genug Energie hab!

Lucafabian schrieb:
Zu spät, ich lieg dick und fett auf dem Sofa und kann mich nicht mehr bewegen. Hab alles weggepuzt damit ich morgen genug Energie hab!
mir wird schon nix dawischen kommen:D ausserdem hab ich min. 2kg zuviel "energie":mad: die ich irgendwie los werden muss:lol:

Hey Leute,
ich wollte am Donnerstag ne Tour zum Feldberg und Altkönig fahren, Japanerweg darf da net fehlen. Hat jemand Lust und Interrese ?
Startzeit ca. 17:30Uhr Tempo: Mittel

Grüße, Jens

Geiäl, AWB stirbt ja doch nicht aus :daumen:
Ich komme heute Abend auch, wenn die Arbeit keine anderen Vorstellungen hat...
@MAT: die Runde hört sich super an!

@all: Fährt von euch nun jemand in Schotten mit?

Gruß

Sven

Hi Sven,

homburger schrieb:
Ich komme heute Abend auch, wenn die Arbeit keine anderen Vorstellungen hat...
:daumen:
homburger schrieb:
@all: Fährt von euch nun jemand in Schotten mit?
In Schotten starte ich auch in die Rennsaison, bloss wird meine Form zur Zeit nur für die rote Laterne reichen. Von den Eisbären sind KillerN und Sakir meines Wissens dabei. Hoffentlich hält das Wetter bis dahin, so 25Grad im Schatten wäre genau mein Ding. :cool:
ciao, matthias

vielleicht komm ich auch mal kurz vorbei, wenn ich es zeitlich schaffen sollte. werde aber dann eher richtung altkönig weiterfahren.
bin aber noch von gestern ziemlich platt. war nämlich irgendwie unerwartet matschig im wald und dementsprechend schwer zu fahren. am 1. mai noch im mittleren blatt den trail von der weilquelle zum feldi hoch, ging es einen tag später gerade noch im so im kleinsten gang :eek:

trag mich also mal nicht ein, da ich das eher spontan entscheiden werde.

in schotten bin ich übrigens am start und werde versuchen, im nicht allzu großen windschatten vom killer zu lutschen ;)

wissefux schrieb:
im nicht allzu großen windschatten vom killer zu lutschen ;)

Schaun mer mal ;)

Ich versuchte heute auch zu kommen !!
Ich bin um 17:35 Uhr in Dreieich auf der Autobahn richtung Taunus, ich mache heute früher schluss !

Falls ich es aus irgend einem Grund net schaffen sollte melde ich mich beim Lupo.

Bis dann, Grüße Jens

M.A.T. schrieb:
...bloss wird meine Form zur Zeit nur für die rote Laterne reichen.
Um Deine Form mache ich mir weniger Sorgen > siehe Kilometer im Winterpokal... ;)
Ich werd mich da auch nicht stressen. Das wird dann dieses Jahr eh erst die erste Runde im Wald von der Distanz.

Dann bin ich ja wenigstens nicht allein :daumen:

Bis nachher erstmal...

Sven

Servus!

Ich bin wieder in Deutschland und mit viel Bock auf AWB :D

Leider muss ich diese Woche drauf verzichten, denn mein Knie tut immer noch weh. In Schotten zu fahren ist auch vorbei. Schade, ich hatte wirklich Bock auf Wettkampf :mad: :mad: :mad:

@lokalhorst: wenn du eine gemütliche und langsame Tour am Sonntag machen willst, könnte ich mitfahren

Ab nächste Woche bin ich wieder dabei. Auf Bad Vilbel Berg night Ride, Wochenende Tours usw. würde ich mich sehr freuen :D

Viel Spaß heute (bin neidisch :D )

Ruben

na, alle wieder heil daheim ?
war mal wieder ne schöne tour (zumindest soweit ich das bis zum sandplacken beurteilen kann ...) :daumen:

und nun heißt es der eintracht die daumen drücken, leider liegen sie z.z. 0:1 hinten :eek: :heul:

cu @ schotten :daumen:

Ich bin :mad: . und könnte den Rest des Abends :wut: :heul: :wut: :heul: :wut: :heul: .
Blöder Königsteiner Kreisel, da ging es so zäh, daß ich ne viertel Std zu spät war. Dazu lauter Blindschleichen auf der Gasse. :aufreg: :aufreg: (Ich hör jetzt besser auf und mach mich demnächst noch früher auf die Socken)

P.S.: @M.A.T. unten#1512 etc. : Bitte meinen Frust auf jeden Fall nicht falsch verstehen, war nur wg. der Baustelle am Kreisel. Im Gegenteil, vielen Dank, daß Ihr noch auf mich gewartet hattet.
cu evtl. nächsten Mi.

wissefux schrieb:
na, alle wieder heil daheim ?
war mal wieder ne schöne tour (zumindest soweit ich das bis zum sandplacken beurteilen kann ...) :daumen:
Ja, war wieder sehr schön: tolles Wetter, tolle Trails, tolle Truppe. Und richtig schön wurde es eigentlich erst nach dem Sandplacken.:D
wissefux schrieb:
und nun heißt es der eintracht die daumen drücken, leider liegen sie z.z. 0:1 hinten :eek: :heul:
Das ist Fussball, oder :ka: :rolleyes: :p

@MTK-Cube: Das ist Pech. Wir haben 5min gewartet und sind dann los. Das nächste Mal klappts bestimmt.

ciao, matthias

M.A.T. schrieb:
Ja, war wieder sehr schön: tolles Wetter, tolle Trails, tolle Truppe. Und richtig schön wurde es eigentlich erst nach dem Sandplacken.:D

Superschön wars,

mein Glas roten hab ich auch leer

...und jetzt wünsch ich allen ne gute Nacht! Ich schlaf eigentlich schon.

Tolle Runde. Dank nochmals an die super Führung :daumen:
und sorry wegen des Reifenwechsels :(

Bis später

Sven

homburger schrieb:
und sorry wegen des Reifenwechsels :(
Noch liegst du unangefochten an der Spitze der Snakebitewertung. Aber bisher hat der gemeine Taunuswurm noch nicht oft zugeschlagen, könnte eigentlich auch so bleiben.:cool:

So, denn will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Leider schaffe ich es zurzeit zeitlich nicht in der Woche um 18:00Uhr an der Hohemark zu erscheinen. Ich war euch aber zu den letzten beiden Touren näher als ihr denkt. (Allerdings auf den 23mm breiten Rädern) :lol:

Für alle, die am So nicht in Schotten starten, möchte ich eine Alternative anbieten. Hatte eigentlich vor, meinem neu aufgebauten MTB den Taunus zu zeigen und erste Geländeerfahrungen mit dem teilweise neuen Untersatz zu sammeln.

Hatte vor am So zw. 10:00 und 11:00 an der Hohemark zu starten. Strecke ist noch nicht bekannt. Es soll aber eine längere Runde werden (ca. 60+ km) und einige Höhenmeter bewältigt werden (ca. 1000+ hm). Die Priorität soll eher bei den Anstiegen liegen, wobei Forstautobahnen bergab natürlich gemieden werden! Sofern es der Fußgängerverkehr zulässt, soll es alles in allem eine sportliche Tour werden, die für Einsteiger und Bergabfahrer nicht unbedingt geeignet ist. (Dieser Hinweis nur, damit sich nachher niemand beschwert, weil keine Pausen gemacht werden. :D )

Gibt es da Interessenten, oder sind die alle in Schotten unterwegs? ;)

Der Spanier schrieb:
Servus!

Ich bin wieder in Deutschland und mit viel Bock auf AWB :D

Leider muss ich diese Woche drauf verzichten, denn mein Knie tut immer noch weh. In Schotten zu fahren ist auch vorbei. Schade, ich hatte wirklich Bock auf Wettkampf :mad: :mad: :mad:

@lokalhorst: wenn du eine gemütliche und langsame Tour am Sonntag machen willst, könnte ich mitfahren

Ab nächste Woche bin ich wieder dabei. Auf Bad Vilbel Berg night Ride, Wochenende Tours usw. würde ich mich sehr freuen :D

Viel Spaß heute (bin neidisch :D )

Ruben

Das mit dem Knie habe ich auch und zwar, seit dem wir die Runde rund um Ditzenbach gefahren sind. Mit viel Votlaren geht es aber. Nach der Bike-Saison werde ich mal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Aber nur zu den Aktivitäten: Am Sa will ich mal mein Gebiet erkunden, so sich noch ein Guide findet.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=217350

Sontag fahre ich mit der LH-Radsportsparte den Schidnerhannes Trail im Hunsrück. Wenn Du Lust hast, kannst Du bei beiden Sachen gerne mitkommen. Melde Dich dann einfach auf dem Handy

Nächste Woche werde ich wohl, so meine Erkältung nicht komplett ausbricht nur am Montag im Taunus fahren können, da ich ab Mittwoch auf Außentagung im Odenwald bin. Werde da mal so rumfahren

Gruß
Horst

@lokalhorst: leider ist das ein bisschen zu weit weg, da ich kein Auto zu Verfügung habe. Ich fahre lieber mit den Eisbären rund um Hanau (sieht nachbar Tread!)

Am Samstag fahre ich nicht. Ich muss einen Vortrag vorbeireiten und habe immer noch viel zu tun. Nächste Woche habe ich auch ziemlich viel zu tun, aber ich hoffe, dass ich am Mittwoch bei AWB mitmachen kann

Gruss

Ruben

Noch hat keiner was von Schotten geschrieben, dann erzähl ich mal einen Schwank. Den Wissefux hab ich in der Ergebnisliste gesehen, scheinbar war der Windschatten von Jens nicht gross genug aber 2:11 sind auch seeehr schnell:daumen:
Beim Rest liefs hoffentlich besser als bei mir, schlechter kanns eigentlich nicht sein:
Die erste Runde war eigentlich ok, hab mich zwar einmal kurz verfahren, aber 2:16 gingen so halbwegs. Auf der zweiten Runde hat es mich dann voll erwischt (ich muss in einem meiner früheren Leben irgendwas schlimmes angestellt haben) - Platten 15km vorm Ziel wo ich gerade nochmal Gas geben wollte. Mein erster Platten in 15 Marathons. :mad: Dann hab ich den sch**** Nokian nicht runter und wieder drauf bekommen, war zu straff. Kurz vorm Ziel hab ich mich nochmal verfahren, da war ich zu sehr mit Ärgern beschäftigt. :mad: Bin dann irgendwann so kurz vor 5h reingekommen. Der Tag war aber noch nicht zuende. Mein Autoschlüssel ist beim aufschliessen kaputt gegangen :eek: - Ende vom Lied: ADAC, Auto aufgebrochen, mit Rad nach Hause. 160km, 2500hm, sonnenbrand, MEGA-HASS :mad: :mad: :mad:

M.A.T. schrieb:
Ende vom Lied: ADAC, Auto aufgebrochen, mit Rad nach Hause. 160km, 2500hm, sonnenbrand, MEGA-HASS
Oh Mann, das sind Tage, auf die man gerne verzichten möchte. Nach nen Langdistanz mit dem Rad von Schotten nach Frankfurt zu fahren ist aber ne echt männliche Leistung! :daumen: Bei mir hat es heute nur für 77km und 1400hm gereicht und trotzdem bin ich kaputt iwe 1000 Russen. :eek:

M.A.T. schrieb:
Aber bisher hat der gemeine Taunuswurm noch nicht oft zugeschlagen, könnte eigentlich auch so bleiben.
Mich hat der blöde Wurm auch wieder mal erwischt. Hat mir nen 5mm langen Riss in meinen schönen Michelin-Latexschlauch gebissen. :mad:

M.A.T. schrieb:
mit Rad nach Hause

nun ich dachte ja erst, du fährst mit dem bike hin ;) , aber dass du dann tatsächlich noch nach der langdistanz nach hause radelst, wahnsinn :eek: , ganz großes kino .... :daumen: :D

meine zeit von 2:11 h war eigentlich nicht gerade langsam, immerhin mein zweitbester marathon schnitt. dennoch liege ich gerade so noch in der ersten hälfte des feldes und hatte irgendwie nie das gefühl, richtig schnell unterwegs zu sein. da ich nicht mal krämpfe zum ende hin hatte, hab ich wohl doch nicht alles gegeben. aber irgendwie ging halt nicht viel mehr ...

mit homburger zusammen ging es in den ersten langen anstieg zum hoherodskopf. kurz vor dem gipfel hatte er etwas vorsprung, ich hatte ihn aber noch im visier ;) dann kam für viele eine schlüsselstelle : ein kleiner steilhang. direkt vor stürzte ein fahrer gleich am anfang des hanges, ich mußte ausweichen und den hang jenseits der ideallinie runter. dann stürzte noch einer und wieder mußte ich da irgendwie drumherum. kaum unten, war von homburger nix mehr zu sehen ...

in killern´s windschatten kam ich nie, hätte auch nix gebracht :D
allerdings hab ich da ein foto gefunden, dass eindeutig zeigt, dass killern eigentlich gar kein biker ist :eek:
dafür gibts ein klares DNF :D

ansonsten war es sehr schön, einige afterworker beim race zu treffen :daumen:

Ja, das Rennen war mal ein AWB der anderen Art. Am Anfang dachte ich, ich sei noch recht schnell unterwegs. Ab km 30 ging dann garnichts mehr. Ich bin bestimmt von 30 Leuten überholt worden. Da fehlt mir wohl doch noch etwas die Erfahrung- war ja erst das 2. Rennen.
@ Fux: Ich glaube bei den Zeiten die da gefahren werden braucht man sich wirklich nicht zu schämen. 1:45 h hatte der Sieger glaube ich. Das ist schon ganz schön schnell.
@MAT: Das braucht nun wirklich kein Mensch!!! Aber 90km runterzureißen in einer Zeit die sich doch mehr als sehen lassen kann... :daumen:

Tja, dann sieht man sich doch eventuell beim AWB am Mittwoch, oder? Das Wetter scheint sich ja zu halten!

Was fahrt ihr denn sonst noch so für Rennen dieses Jahr?

Gruss

Sven

homburger schrieb:
@ Fux: Ich glaube bei den Zeiten die da gefahren werden braucht man sich wirklich nicht zu schämen. 1:45 h hatte der Sieger glaube ich. Das ist schon ganz schön schnell.
Tja, dann sieht man sich doch eventuell beim AWB am Mittwoch, oder? Das Wetter scheint sich ja zu halten!
Was fahrt ihr denn sonst noch so für Rennen dieses Jahr?

die sieger sind meistens extrem schnell. interessant ist aber, dass es danach eben immer noch sehr viele unglaublich schnelle leute gibt, in schotten offensichtlich mehr als bei anderen rennen.
wieso kommen eigentlich soviele käsköpp nach schotten :confused:
und warum können die überhaupt mtb so gut fahren :eek: :confused:

awb mittwoch : mal gugge ...

bisher bei mir fest geplante rennen : kiedrich und eppstein taunus trails, eventuell noch keiler bike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück