Zu spät, ich lieg dick und fett auf dem Sofa und kann mich nicht mehr bewegen. Hab alles weggepuzt damit ich morgen genug Energie hab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir wird schon nix dawischen kommenLucafabian schrieb:Zu spät, ich lieg dick und fett auf dem Sofa und kann mich nicht mehr bewegen. Hab alles weggepuzt damit ich morgen genug Energie hab!
ausserdem hab ich min. 2kg zuviel "energie"
die ich irgendwie los werden muss
homburger schrieb:Ich komme heute Abend auch, wenn die Arbeit keine anderen Vorstellungen hat...
In Schotten starte ich auch in die Rennsaison, bloss wird meine Form zur Zeit nur für die rote Laterne reichen. Von den Eisbären sind KillerN und Sakir meines Wissens dabei. Hoffentlich hält das Wetter bis dahin, so 25Grad im Schatten wäre genau mein Ding.homburger schrieb:@all: Fährt von euch nun jemand in Schotten mit?

wissefux schrieb:im nicht allzu großen windschatten vom killer zu lutschen![]()
Um Deine Form mache ich mir weniger Sorgen > siehe Kilometer im Winterpokal...M.A.T. schrieb:...bloss wird meine Form zur Zeit nur für die rote Laterne reichen.
)
. und könnte den Rest des Abends
.
(Ich hör jetzt besser auf und mach mich demnächst noch früher auf die Socken)Ja, war wieder sehr schön: tolles Wetter, tolle Trails, tolle Truppe. Und richtig schön wurde es eigentlich erst nach dem Sandplacken.wissefux schrieb:na, alle wieder heil daheim ?
war mal wieder ne schöne tour (zumindest soweit ich das bis zum sandplacken beurteilen kann ...)![]()
Das ist Fussball, oderwissefux schrieb:und nun heißt es der eintracht die daumen drücken, leider liegen sie z.z. 0:1 hinten![]()
![]()
M.A.T. schrieb:Ja, war wieder sehr schön: tolles Wetter, tolle Trails, tolle Truppe. Und richtig schön wurde es eigentlich erst nach dem Sandplacken.![]()
Noch liegst du unangefochten an der Spitze der Snakebitewertung. Aber bisher hat der gemeine Taunuswurm noch nicht oft zugeschlagen, könnte eigentlich auch so bleiben.homburger schrieb:und sorry wegen des Reifenwechsels![]()

)
Der Spanier schrieb:Servus!
Ich bin wieder in Deutschland und mit viel Bock auf AWB![]()
Leider muss ich diese Woche drauf verzichten, denn mein Knie tut immer noch weh. In Schotten zu fahren ist auch vorbei. Schade, ich hatte wirklich Bock auf Wettkampf![]()
![]()
![]()
@lokalhorst: wenn du eine gemütliche und langsame Tour am Sonntag machen willst, könnte ich mitfahren
Ab nächste Woche bin ich wieder dabei. Auf Bad Vilbel Berg night Ride, Wochenende Tours usw. würde ich mich sehr freuen![]()
Viel Spaß heute (bin neidisch)
Ruben
Dann hab ich den sch**** Nokian nicht runter und wieder drauf bekommen, war zu straff. Kurz vorm Ziel hab ich mich nochmal verfahren, da war ich zu sehr mit Ärgern beschäftigt.
Bin dann irgendwann so kurz vor 5h reingekommen. Der Tag war aber noch nicht zuende. Mein Autoschlüssel ist beim aufschliessen kaputt gegangen
- Ende vom Lied: ADAC, Auto aufgebrochen, mit Rad nach Hause. 160km, 2500hm, sonnenbrand, MEGA-HASS

Oh Mann, das sind Tage, auf die man gerne verzichten möchte. Nach nen Langdistanz mit dem Rad von Schotten nach Frankfurt zu fahren ist aber ne echt männliche Leistung!M.A.T. schrieb:Ende vom Lied: ADAC, Auto aufgebrochen, mit Rad nach Hause. 160km, 2500hm, sonnenbrand, MEGA-HASS
Mich hat der blöde Wurm auch wieder mal erwischt. Hat mir nen 5mm langen Riss in meinen schönen Michelin-Latexschlauch gebissen.M.A.T. schrieb:Aber bisher hat der gemeine Taunuswurm noch nicht oft zugeschlagen, könnte eigentlich auch so bleiben.

M.A.T. schrieb:mit Rad nach Hause
, aber dass du dann tatsächlich noch nach der langdistanz nach hause radelst, wahnsinn
, ganz großes kino ....
dann kam für viele eine schlüsselstelle : ein kleiner steilhang. direkt vor stürzte ein fahrer gleich am anfang des hanges, ich mußte ausweichen und den hang jenseits der ideallinie runter. dann stürzte noch einer und wieder mußte ich da irgendwie drumherum. kaum unten, war von homburger nix mehr zu sehen ...

Did Not Finishhomburger schrieb:Was ist DNF![]()

homburger schrieb:@ Fux: Ich glaube bei den Zeiten die da gefahren werden braucht man sich wirklich nicht zu schämen. 1:45 h hatte der Sieger glaube ich. Das ist schon ganz schön schnell.
Tja, dann sieht man sich doch eventuell beim AWB am Mittwoch, oder? Das Wetter scheint sich ja zu halten!
Was fahrt ihr denn sonst noch so für Rennen dieses Jahr?