Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wissefux: Ahh, sehr investigativ, da tun sich ja Abgründe auf. Wie kann man denn da nach Startnummer suchen, ich bin anscheindend zu unfähig.
Wegen den Käsköppen. Weiss auch nicht, warum da so viele sind. Wenn ich das richtig sehe, hat auch noch einer von denen gewonnen.:rolleyes:
@'Killer': Muhaha. Selbst ich als absolute Downhillpussy bin da im Sattel geblieben. Jaja, der Eisbär - das grösste Raubtier auf diesem Planeten. Mal dir doch lieber nen Teddy aufs Trikot. :aetsch:
@hombuger: In Frammersbach und beim Keiler gibt es dieses Jahr neue Strecken. Das werde ich sicher mal ausprobieren.
Hat jemand Lust morgen früh eine Rennradrunde nach Schotten zu drehen? Muss mein Auto abholen.:lol:
ciao, matthias

M.A.T. schrieb:
@Wissefux: Ahh, sehr investigativ, da tun sich ja Abgründe auf. Wie kann man denn da nach Startnummer suchen, ich bin anscheindend zu unfähig.

ist wohl nix mit startnummernsuche :heul: hab einfach alles durchgeklickt und dabei den focus auf meine startnummer gelegt. zwei bilder habe ich entdeckt.
killerN fiel mir halt aufgrund der bikeuntypischen haltung irgendwie auf :lol:

weiß eigentlich jemand, ob man die bilder so zeigen darf ?

so ein käskopp hat den max in der zweiten runde in grund und boden gefahren und die langstrecke deutlich gewonnen. und der max ist schon verdammt gut :eek:

Jungs Jungs Jungs,

das war der letzte Absatz kurz vorm Ziel, nicht der Steilhang (den bin ich gefahren). Ich bin da runter, weil der fahrer den ich verfolgte, da seine probleme hatte und ich keinen Sturz mehr riskieren wollte, ich war so blitz schnell da runter gesprungen, das hat mich höchstens 5 Sekunden gekostet :D

Ausserdem lag da ein Fotograf im Weg rum ;) Und auch trotz dieses kleinen und einzigsten Abstiegs war ich schneller als ihr :lol:

Mein Bericht ist im TruH Forum zu finden :)

Grüße,Jens

@KillerN: Vielleicht solltest Du doch mal in Erwägung ziehen die Hanauer Umgebung zu verlassen. Kommt ja nichts gescheites dabei raus ;)

@Fux: Kiedrich und Eppstein möchte ich auch gern fahren- ist ja auch nicht weit weg! Vielleicht kriegen wir da eine noch größere AWB Runde hin- hat echt Spaß gemacht :daumen:

@MAT: Frammersbach soll so langweilig sein hab ich gelesen ??? (Bei den allwissenden Spezialisten hier irgendwo im Forum ;) )
Und wie weit ist der Keiler entfernt??? Ich schau gleich mal nach!

Am Mittwoch wäre doch eine kleine Runde, gemütlich, so 90 Minuten ganz verträglich, oder? Vielleicht nur bis zum Fuchstanz, oder so.

Was mit den Holländern los ist weiß ich auch nicht :confused: Aber der Typ war auch ´ne Gräte. Wer weiß wieviel Km der so runterreißt im Jahr...

Gruß

Sven

@KillerN : deine ausreden hat dir doch im ziel schon keiner geglaubt :lol: :D

@homburger : frammersbach ist härter als schotten. fahrtechnisch zwar auch nicht so anspruchsvoll, dafür aber einige hm und km mehr. vor allem der letzte anstieg beginnend mit dem grabig ist echt hart. nicht mal das steile stück am grabig in der stadt mit den vielen zuschauern ist dabei das schlimmste, sondern dass der anstieg gar net mehr aufhören will ...
keiler ist ca. 10 km von frammersbach entfernt und hat wohl insgesamt die fahrtechnisch anspruchvollste strecke zu bieten.
eppstein wird dieses jahr nochmal heftiger als im vorjahr :daumen:

Frammersbach langweilig? Es gab dort immer recht viel Schotter und die Trails waren von der Sorte schnell mittendurch. Wenn ich die Streckenänderung dieses Jahr dort richtig interpretiere, gibt es weniger Schotter und mehr Trails, z.B. die 2. Abfahrt und den R-Weg von der Solhöhe runter. Die Stimmung ist natürlich was ganz besonderes in Frammersbach :daumen: Ansonsten ist die Hauptanforderung dort halt Kondition bei 1650hm.
Von der Strecke ist der Keiler in Wombach halt auch geil. Der Singletrailanteil dort liegt über 30%. Die feiern dieses Jahr dort ihr 10jähriges Jubiläum, das wird sicher was besonders.
Und auf Eppstein bin ich auch mal gespannt. Wobei mir die Strecke überhaupt nicht entgegenkommt, mit liegt sowas wie gestern mehr, wo man auf den letzten 30km kampfrollen kann. :D

erstmal glückwunsch allen schotten-fahrern für die tolle leistung. egal ob gefahrn, geflogen oder geschoben:D jens hatte bestimmt seine gründe dafür aber das foto zwingt einem gradezu abzulästern:lol: :lol: :lol: bei mir hatter des jedenfalls net gelernt, weder im spessart noch im taunus:D

homburger schrieb:
...
Am Mittwoch wäre doch eine kleine Runde, gemütlich, so 90 Minuten ganz verträglich, oder? Vielleicht nur bis zum Fuchstanz, oder so....

Gruß

Sven
ahhäääääm...ich hatte mir schon fürn mittwoch den kleinen feldi gewünscht;) aber wer den net will kann ja gemütlich vom fuxtanz ins reichenbachtal rollen..

ich mach dann mal nen lmb wenns recht is;)

Lupo schrieb:
ich mach dann mal nen lmb wenns recht is;)
Lupo aus LMB schrieb:
Tempo: mittel
Schwierigkeit: mittel
Oha, das Tempo fürs AWB wird nun also schon auf 'mittel' gesetzt! Da will wohl einer heimlich für das Bikewochenende 10.-11.06. trainieren! ;)
Ich fürchte, dass ich schon wieder nicht mit kann. :heul: Habe Mi+Do nen blödes Seminar, was wohl bis 17:30Uhr gehen soll. Das wird dann leider wiedermal etwas knapp. :mad:

mischuwi schrieb:
Oha, das Tempo fürs AWB wird nun also schon auf 'mittel' gesetzt!
Weisst doch wie es beim AWB läuft, vorher heisst es 'gemütlich', 'kurz und flach', usw. dann wird aber wieder rumgekesselt.:D
Richtig (TM) langsam war eigentlich nur unsere erste Tour dieses Jahr am Altönig. Vielleicht traut sich halt auch keiner, eine 'langsame' Tour reinzusetzen? :lol: Dabei sind wir eh nie schneller als 11-12km/h.
Ob ich Mittwoch mitkomme muss ich mal sehen. Vielleicht drehe ich dann auch schon am Fuchstanz ab. Ich muss auch am Bike erstmal den kompletten Antriebsstrang ersetzen. :rolleyes:
ciao, matthias

Lupo schrieb:
jens hatte bestimmt seine gründe dafür

Endlich mal einer der es wohl verstanden hat :D

Lupo schrieb:
bei mir hatter des jedenfalls net gelernt, weder im spessart noch im taunus:D

Hehe, da rasen mer doch immer die verblockten trails runter und flicken danach Schläuche ;) :D :)

-------------------------------------------------------------------------
Habe mal alle Leute mit ihren Ergebnissen aus der Liste gewuselt die ich kenne:

Meine Wenigkeit mit: 2:00:01 Std - Gesammtplatz: 94
Barracuda : 2:02:45 Std - Gesammtplatz: 108
Steel_Manni : 2:08:24 Std - Gesammtplatz: 145
Homburger : 2:10:35 Std - Gesammtplatz: 160
Wissefux : 2:11:24 Std - Gesammtplatz: 168
Dr.Faust : 2:33:09 Std - Gesammtplatz: 279

Doppelte Distanz + verfahrer ;)

MAT : 4:58:56 Std - Gesammtplatz: 159
-------------------------------------------------------------------------

Bis demnächst, Gruß, Jens

Hey,

erstmal ein fetten Glückwunsch an alle Raketen vom AWB und aus Hanau :daumen:

Man, ich glaub ich fang dieses Jahr die Rennsaison erst garnicht an. Da kann ich ja nur untergehen. :heul:
@wissefux: in Kiedrich kriegt Du aber Deine Revanche, und bei Deiner Zeit in Schotten schätze ich, dass Du mich pulverisieren wirst. :heul:

@Lupo: Wir sind am Mittwoch dabei! Hoffentlich halten wir's konditionell durch.
Wegen Tempo mittel: Letztes Jahr waren die AWB-Runden auch fast alle auf mittel gesetzt (allerdings war ich da auch fit - im Gegensatz zu heute). Ich hoffe, wir schaffens :(

Ciao,

Andreas

Also,
da ja der Jens mein peinliches Ergebnis hier veröffentlicht hat (über das ich gerne den Mantel des Stillschweigens gedeckt hätte), nun meine Rechtfertigung:
Ich hatte einen höchst demotivierenden Platten, keine enge Hose und gut und gern 130 mm zu viel Federweg für die technisch anspruchslose Strecke zuzüglich einiger Staus (so richtig mit stehenbleiben und warten bis die Gurken die Wurzeln überwinden)... des weiteren waren da noch diese ausserirdische Entführung, aber dazu möchte ich nichts sagen.
@MAT: Respekt in mindestens zweierlei Hinsicht! Beileid ebenso.

Glückwunsch auch von mir allen Schotten-Teilnehmern :daumen:

Und während ihr euch am Sonntag beim Rennen gequält habt, bin ich locker durch den Wald und über die Felder geradelt um Spargel zu kaufen.

Tempo 'mittel' am Mittwoch!
Und ich hatte letzte Woche schon das Gefühl, mir hätte einer Blei in die Beine gegossen. Aber egal, wird schon werden. Irgendwann muss man ja mal fit werden.

@homburger: Dein Mitbringsel ist schon eingepackt.

@Dr. Faust: Die Auserirdischen kamen mich auch besuchen, Samstag nacht, allerdings konnte ich sie anscheinend mit dem einen oder anderen Drink überwältigen ;)

@ Dr. Faust: ich habe Vivian vor ihrer letzten alleinigen Bikerunde genötigt vorher meinen Schlauch zu wechseln- am Rennrad wohlgemerkt- nur für den Fall, dass Ihr die Erfahrung mal hilfreich sein könnte. Das ging erschreckend schnell. Wenn Du also das nächste mal in Ihrer Nähe einen Platten haben solltest, hilft sie bestimmt gern :D

@ KillerN: Ich glaube, bei 2:00 h sind garkeine Rechtfertigungen mehr nötig. Beleidingend ist ja, dass Du zu Fuß schneller bist als der Rest zu Velo ;)

@ Hardun: Cool, vielen Dank!!! :daumen:

@ Lupo: Kleiner Feldberg ist ja auch sehr schön. Häng mich auf jeden Fall an. Vielleicht dreh ich dann mit M.A.T. vorher um.

@ Laufand: Schön, dass ihr mal wieder dabei seid!

Bis später mal

Sven

wissefux schrieb:
so ein käskopp hat den max in der zweiten runde in grund und boden gefahren und die langstrecke deutlich gewonnen. und der max ist schon verdammt gut :eek:
vielleich lag das daran, dass der max nicht so gut präpariert war? guck mal hier :eek: Ich hab mir ja schon immer beim Theunisse in Frammersbach mein Teil gedacht, der war auch mal bei der Tour wegen Doping auffällig.
Edit: Und ich hab dem **** bei der Siegerehrung auch noch Beifall geklatscht.
ciao, matthias

Servus,

habe eben auch einen Termin für morgiges Feierabendbiken ab der Hohe Mark gesetzt. Soll keine Konkurenzveranstaltung ;) zu Lupo sein, sondern einfach ein wenig umfangreicher mit etwas spitzeren Tempo.

Grüße,
Simon

M.A.T. schrieb:
vielleich lag das daran, dass der max nicht so gut präpariert war? guck mal hier :eek: Ich hab mir ja schon immer beim Theunisse in Frammersbach mein Teil gedacht, der war auch mal bei der Tour wegen Doping auffällig.
ciao, matthias

max hat den verdacht auch schon gestern auf seiner page im rennbericht geäußert http://www.max77.de/News2006.html
das ganze steht jetzt in englisch und ausführlicher von einem nagelneuen user hier im schotten-fred.
alles sehr dubios ...

back to topic : das wetter soll morgen ja ganz gut werden. und fuxtanz etc. ist auch genau meine richtung ...
denke, dass ich kommen werde ...

laufand schrieb:
@wissefux: in Kiedrich kriegt Du aber Deine Revanche, und bei Deiner Zeit in Schotten schätze ich, dass Du mich pulverisieren wirst. :heul:

das wäre ja mal was, wenn ich meinen angstgegner :D pulverisieren könnte. muß ich wohl aber noch schneller werden als in schotten. ist ja noch ein bißchen hin, da kommst du bestimmt auch noch in die gänge :daumen:

Diese linke, kleine Ratte. Aber die Fresse merk ich mir!!! Andere Leute reissen sich das Sitzfleisch auf um auf´s Treppchen zu kommen und der verarscht die halbe Bikewelt. Hätten wir das nur vorher gewußt. Das nächste mal treten wir dem gleich was zwischen die Holzschuhe und fackeln seinen Wohnwagen ab...

So, hab mich wieder beruhigt. Was für Vorbilder für die Jugend :(

@ Dr. Faust: Wir sollten für das nächste Rennen Deinen Plan mit den Eisenstäben nochmal durchleuchten :D

Laut Stevens, hat der Bakker kacker sich entschlossen das Preisgeld zurückzugeben und alle Marathons nur noch in der Hobbyklasse zu fahren und auf jegliche Preise zu verzichten, sofern die Organisatoren das erlauben.

Grüße, Jens

goldig ist ja irgendwie seine entschuldigung : " ... i did not expect to win ..."
na was denn bitte sonst, wenn man als ehemaliger worldcup profi an einem hobbyrennen teilnimmt :confused:

wie auch immer : ente gut, alles gut :)

@Bakker:
Dem Homburger und mir war das ja sofort klar mit dem EPO! Eigentlich schon vor dem Start.
Aber unsere lautstarken Aufforderungen, ihn erstmal direkt aufs Klo zu begleiten wurden ja ignoriert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück