Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar bin ich ein guter christ ;)
und als solcher hätte ich mich im eisbären-team vielleicht ja als saboteur und taktik-spion nützlich machen können, um die ibc ler und awb ler weiter nach vorne zu bringen :D

Da war doch jemand schneller als ich! aber das ist sehr gut, da ich eine ähnliche Strecke im Sinn hatte. :D

Endlich mal wieder im Taunus rocken
Freue mich auf Mi
@LAufand: bin am 6.5. mit den beinharten gefahren, war eine nette Tour
Bei erkundungen unsereres neuen Gebietes habe ich schon das eine oder andere Schmankerl gefunden, sowohl fahrtechnisch runter als auch hoch. Es ist eine optimale Kombination unter Woche AWb und am WoEn hinten bei uns

Gruß
Horst

And now for something completely different :lol: :

Nach über 6 Monaten Abstinenz als Tourguide habe ich für kommenden Mi. ne Afterwork-Tour eingetragen. :daumen:

Hoffe auf rege Teilnahme. Geplant ist evtl. schwarzen Kreuz, Bachtrail + ein paar Schmankerl, die ich länger nicht gefahren bin.

@lokalhorst: Man, hast Du Dich schnell eingetragen :D:D

So long,

Andreas

Hallo zusammen,

für die nächste AWB Tour am Mittwoch habe ich mich gerade eingetragen. Da ich mich im Taunus nicht gerade gut auskenne, hoffe ich mal, dass der Trail mit dem schwarzen Kreuz fahrtechnisch für mich machbar ist, ich bin nicht unbedingt der klasse Downhiller... :rolleyes:

Wo finde ich Euch denn auf dem Parkplatz an der Hohemark? So weit ich weiss, ist dort Mittwochs doch einiges loss, da Go Crazy dort den Treff anbietet. Trefft ihr euch in einer bestimmten Ecke des Parkplatzes?

Danke für eine kurze Info, ich freue mich auf Mittwoch,

Lothar

:Brian schrieb:
Hallo zusammen,...
Wo finde ich Euch denn auf dem Parkplatz an der Hohemark? ...ich freue mich auf Mittwoch,

Lothar
hi lothar, hab mich auch grad eingetragen.
wir treffen uns immer an der orientierungstafel gleich rechts am eingang zum parkplatz.
die trails sind eigentlich für jeden zu bewältigen und wenns am anfang etwas langsamer geht warten wir natürlich;)

gruss, wolfgang

laufand schrieb:
And now for something completely different :lol: :

Nach über 6 Monaten Abstinenz als Tourguide habe ich für kommenden Mi. ne Afterwork-Tour eingetragen. :daumen:

Hoffe auf rege Teilnahme. Geplant ist evtl. schwarzen Kreuz, Bachtrail + ein paar Schmankerl, die ich länger nicht gefahren bin.

@lokalhorst: Man, hast Du Dich schnell eingetragen :D:D

So long,

Andreas
es war wohl eher so 2 Doofe ein Gedanke, da ich selbst gerade einen Eintrag machen wollte, aber da war schon einer ganz frisch
:D :D

Gruß

Shitte :mad: Jetzt hab ich für die Woche extra zugesehen, daß ich Mittwochs mal mitfahren kann, da offeriert mir meine Frau, daß sie voraussichtlich die nächsten Wochen Mittwochabend arbeiten muß.....Und Mittwochs haben wir (bis jetzt !) keine Kinderbetreuung :(

Ich versuche noch vor dem ersten Schneefall mal wieder mitzufahren...

Auch in diesem Fred:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LUPO

ZUM 50. !!!

:b-day: :bier: :b-day: :bier: :b-day:
:hüpf: :b-day: :hüpf: :b-day: :hüpf:

Allzeit beste Singletrails und bleib so wie Du bist!!!

Liebe Grüße,

Andreas

50?????

Das ist doch´n Scherz, oder?

Also, respekt :daumen: Da hat sich das Radeln scheinbar ausgezahlt. Wie der junge Morgen der Herr Lupo :daumen:
Alles Gute auch von mir!!!

Morsch 'n zusammen,

:b-day: Lupo, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 50.:b-day: ! Das radeln hat Dich jung und fit gehalten.:b-day: Vielleicht sehen wir uns morgen im Taunus.

Gruß

Volker

Ne, jetzt echt? 50?
Da kenn' ich andere, die sind 10 Jahre jünger und sehen älter aus.

Respekt Lupo, auch von mir alles Gute!

Bis morgen,
hardun

respekt.gif
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Jubiläum, Lupo!
Dann lass es heute mal richtig krachen.
wave.gif
piano.gif
bluesbrothers.gif

Also dem EWIGJUNGGEBLIEBENEN WOLF die allerallerherzlichsten Glühstrümpfe und weiterhin allesallesgute und ewige Gesundheit und immer "gute Beine":geschenk: :geschenk: :b-day: :bier: :hüpf: :dope:

Frank

Auch von mir beste Wünsche und niemals einen Platten in der Kette.
Feiere :bier: :b-day: :geschenk: schön (aber nicht zu heftig wg. morgen ;) )
cu MTK-Cube
Morgen bin ich auch dabei (und diesmal fahr ich noch früher los und direkt von der Arbeit :rolleyes: ). Schaun mer mal wie "langsam" das wird (hat jemand mobile O2-Zelte dabei ?).

danke danke für die vielen lieben glückwünsche zu meinem burztag.:)

bin eben grad nach hause gekommen und finds auch ganz praktisch dass laufand die "gemütliche feierabendrunde" heut abend als langsam gepostet hat:D

bis später,

wolfgang

würde ja zu gerne heute mitkommen, aber ich fürchte, das wird nix :heul:
meine prioritäten liegen heute anders : muß wohl einen neuen imac oder ein mac book heute kaufen gehen :love: ich kann mich nur noch nicht entscheiden ...
meine regierung will es ja nicht anders, dauernd zwingt sie meinen guten alten imac g3 in die knie und ist am rumjammern, weil nix mehr geht. 10 GB interne platte sind halt nunmal voll, da will er nicht mehr arbeiten :eek: ...
das ist quasi für mich der freischein zur neuanschaffung :daumen:

oder soll ich doch vernünftig bleiben, lieber biken gehen und mir dafür laute flüche :aufreg: aus dem arbeitszimmer anhören, anschließend schlechte laune und :streit::crash: :wut: inklusive :confused: :ka:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück