wie, es gibt was besseres ?homburger schrieb:ein aufgeweichter, warmer Schmierriegel...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie, es gibt was besseres ?homburger schrieb:ein aufgeweichter, warmer Schmierriegel...

)Das höre ich gern!laufand schrieb:(Trainingslager in NL für Balduinstein)

moin-Riddick- schrieb:...Was für Strecken legt ihr so zurück kann man da mithalten ? Ansonsten hoffe ich bald mal mitfahren zu können also bis denne
die touren im frühjahr hatten so 20km, 650 - 700hm in 2std fahrzeit. im sommer wenns lange hell ist darfs auch ein bissl mehr sein
(@posada: net vergessen, gell?
) obde da mithältst musste selbst wissen, in deinem profil steht ja net viel verwertbares drin, aber wir warten natürlich auch auf langsame und übung macht ja bekanntlich den meister
windschatten fahrn aufm 28" singlespeeder mit rücktritt
oder machste nen tuning-workshop mit

Lupo schrieb:ich werd dann auf alle fälle was für nächsten mittwoch posten.
und da werd ich auch dabei sein und Dir nochmal persöhnlich die Hand schütteln
, musste ich richtig meine Bremse zupacken. Folgen: Hinterrad total blockiert, ich musste ungefähr 50 Meter das Ding gekreuzt über das Trail zähmen, bis ich die Lage unter Kontrolle hatte. Nervenberaubend!
. Letzte Sommer bei Marmorstein habe ich einen kleinen Stuck dieses Trails auf meinem Vornerad gezwungen
geh lieber nach Südden, ich könnte dir einige guten Tipps geben
)
könnt aber am dienstag wenns recht wär
Der Spanier schrieb:Trainingslager in Holland???? Gibt es da Berge überhaupt???? Ich stelle mir Mountainbike ohne Mountains kompliziert vor...![]()
![]()
![]()

wissefux schrieb:nicht nur unser freund jarno alias erwin bakker, sondern auch beispielsweise dieser ramses bekkenk (taunustrails-sieger vor 2 jahren) und auch der ex-straßenprofi theunisse (holländer oder belgier ?) sind verdammt gute biker, vom doping etc. jetzt mal abgesehen ...
ich versteh das ja auch net, aber anscheinend geht denen dermaßen einer ab, wenn die einen berg sehen, dass ihnen kaum noch einer folgen kann![]()
![]()
radfahrer gabs da schon immer gute, was will man auch machen, wenn man nicht kicken kann ?![]()
![]()

du bist aber wieder mal schlimm heutfUEL schrieb:...
Was kriegt ein Holländer, der durch die Führerscheinprüfung gefallen ist???![]()
Einen Satz gelber Nummerschilder!!![]()
![]()
![]()
aber das stimmt so nicht ganz
die gelben schilder kriegt nur wer min 5x durch die prüfung gefallen ist

Lupo schrieb:du bist aber wieder mal schlimm heutaber das stimmt so nicht ganz
die gelben schilder kriegt nur wer min 5x durch die prüfung gefallen ist
![]()
![]()
![]()

isch tät ja auch den Dienstag bevorzugen, da ich heute shon weiß, dass ich am Mittwoch fest im Griff meiner Firma sein werde.Lupo schrieb:uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups....hab grad gesehn dass ich am mittwoch abend garnet da binkönnt aber am dienstag wenns recht wär
![]()
aber es ist ja mittlerweile schon wieder länger hell
ausprobieren-Riddick- schrieb:...was würdet Ihr mir empfehlen ? CUBE AMS PRO oder GHOST ERT 5700 ? Kann mich nicht so recht entscheiden ?
seh zu dassde für dienstag ein testbike kriegst und komm einfach mit. gelegenheit zum testen haste auf der tour bestimmt ausreichend