Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mich auch mal für morgen angemeldet, allerdings noch unter Vorbehalt. Meine Erkältung ist noch nicht ganz weg und wenn es morgen wieder so kalt und regnerisch sein soll, lass ich das lieber bleiben.

Hoffentlich klappt's, schöne Grüße,
hardun

hardun schrieb:
...und wenn es morgen wieder so kalt und regnerisch sein soll, lass ich das lieber bleiben.

Ich glaube, da hast Du ausnahmsweise mal Glück! Die Wettervorhersage für morgen fällt super aus :daumen:
Der Frühlingslenz hat den Waldboden in den letzten Tagen so schön getrocknet, dass mit Matsch nicht zu rechnen ist! Ausserdem scheint der Temperaturanstieg wie entfesselt und will garnicht mehr zur Ruhe kommen. Also, kurze Sachen und Sonnencreme nicht vergessen.
Ich denke also, Deine Erkältung wird wird sich vor diesen klimatischen Gegebenheiten schleunigst zu verstecken suchen. Die Regenwahrscheinlichkeit steht ja immerhin gegen Null:daumen:

Und wir wohnen alle im Gummibärchenland und werden Fußballweltmeister!!!

Von wegen Frühling lässt sein blaues Band... am Arsch!

Ich leg mich wieder hin- bis im Juli!

homburger schrieb:
Ich glaube, da hast Du ausnahmsweise mal Glück! Die Wettervorhersage für morgen fällt super aus :daumen:
Der Frühlingslenz hat den Waldboden in den letzten Tagen so schön getrocknet, dass mit Matsch nicht zu rechnen ist! Ausserdem scheint der Temperaturanstieg wie entfesselt und will garnicht mehr zur Ruhe kommen. Also, kurze Sachen und Sonnencreme nicht vergessen.
Ich denke also, Deine Erkältung wird wird sich vor diesen klimatischen Gegebenheiten schleunigst zu verstecken suchen. Die Regenwahrscheinlichkeit steht ja immerhin gegen Null:daumen:

Und wir wohnen alle im Gummibärchenland und werden Fußballweltmeister!!!

Von wegen Frühling lässt sein blaues Band... am Arsch!

Ich leg mich wieder hin- bis im Juli!

Na wer wird denn hier so negativ eingestellt sein:

Das sieht doch ganz gut aus! Und mit Matsch kennen wir uns seit WoEn Eppstein aus. Das ruscht einfach viel besser :daumen:

Gruß

Anhänge

• zdf wetter.jpg
    zdf wetter.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 33
Ich werd wohl auch diesen Mittwoch nicht dabei sein können :heul:
Bin mal wieder für die Firma unterwegs. Eigentlich hab ich gedacht in Zuerich wäre das Wetter besser aber das ist weitgefehlt, auch hier ist vom Sommer nicht viel zu sehen, Morgen werd ich mich weiter in Richtung Genf bewegen, vielleicht ist der Sommer ja dort. Falls ja, geb ich natürlich allen bescheid.
Sollte ich auch in Genf keinen Sommer finden, würd ich gerne am Freitag Nachmittag im Taunus schauen ob die Trails schon abgetrocknet sind.

Falls nicht nehm ich halt nochmal die Fangopackung für die Beine wie schon am Sonntag bei der Tour. (Die Beine sind heute noch zart wie ein Babypopo:D )

Also, wer hat Lust am Freitag Mittag auf ne AWB Tour?

Gruss Uwe

bei mir ist´s noch nicht sicher. ich warte immer noch auf nachricht aus der werkstatt bezüglich meines hardtails.
will ja schließlich net mit 130 mm federweg ins 24 h race gehen müssen :mad: :heul:
bisher hab ich noch keine nachricht. sobald ich diese aber bekomme, hole ich schnellstmöglich mein bike wieder heim :love: und verzichte notfalls auf ne geile awb-runde.
sollte ich also bis morgen nachmittag 17.00 uhr noch keinen positiven bescheid und das wetter mir nicht den letzten rest laune verdorben haben, könnte es durchaus sein, dass ich komme.
festlegen mag ich mich derzeit aber noch nicht ...

@laufand : wirds net langsam mal zeit, das tempo beim awb zu steigern ? schließlich sind es nur noch 11 tage bis zum race awb gegen ibc gegen truh gegen den rest der welt :D

obwohl ... ist wahrscheinlich nur taktik, um die awb-racer einzuschläfern ...

so, nun ist es amtlich : werde heute nach der arbeit erst mal mein geliebtes nicolai :love: heimholen.
hoffentlich federts wieder ordentlich ...

werde es somit nicht schaffen, bis 18.00 uhr an der hohen mark zu sein. vielleicht dreh ich aber mal ne kurze speedrunde. muß ja wieder eins werden mit dem hardtail bis nächste woche :daumen:

wünsche euch auf jeden viel spaß heute abend und vernünftiges wetter ;)

Lucafabian schrieb:
Also, wer hat Lust am Freitag Mittag auf ne AWB Tour?

Gruss Uwe

Lust hätte ich schon. :) Es kommt drauf an wo und wann Du fahren willst.
Ich geb Dir mal meine Handynr. per pn. Bin nur auf der Arbeit online.
Vielleicht fahr ich morgen mit dem Kater und Fuel. Die Guten wissen noch gar nichts von Ihrem Glück.
@Kater und Fuel: Ich melde mich tel. wenn es morgen bei mir klappen sollte.

VG

Da freut sich die Gruppe über Teilnehmer Nummer 4
Bei der Gelegenheit wird der Altersschnitt durch Kater und dich ja enorm nach unten korrigiert- Das läßt uns Alten ja auch jünger erscheinen.Gruß fuel

Huch, das werden ja immer weniger. :heul:

Nur noch 3 Teilnehmer??? Na macht nichts ...

@Wissefux: Jaja, ist mein Einlull-Taktik! Bei der Tour ganz langsam und im Rennen schnell :lol:

Gerade brüte ich über der Karte:
Vorschlag wäre:
- Oberursel-Altenhöfe-(evtl. Weisse Mauer)-Fuchstanz-Feldberg-Tillmannweg-Sandplacken-Limesweg
Je nach Zeit dann
- Herzberg-blauer Punkt-Oberursel
oder
- Limesweg bis Saalburg - retour zum schwarzen Balken (kurz vor Herzberg) - Mamorstein - Oberursel

Na, findet das Anklang ??? :daumen:

Bis später

Andreas

laufand schrieb:
Huch, das werden ja immer weniger. :heul:

Nur noch 3 Teilnehmer??? Na macht nichts ...

@Wissefux: Jaja, ist mein Einlull-Taktik! Bei der Tour ganz langsam und im Rennen schnell :lol:

Gerade brüte ich über der Karte:
Vorschlag wäre:
- Oberursel-Altenhöfe-(evtl. Weisse Mauer)-Fuchstanz-Feldberg-Tillmannweg-Sandplacken-Limesweg
Je nach Zeit dann
- Herzberg-blauer Punkt-Oberursel
oder
- Limesweg bis Saalburg - retour zum schwarzen Balken (kurz vor Herzberg) - Mamorstein - Oberursel

Na, findet das Anklang ??? :daumen:

Bis später

Andreas

Ey sicher gute Tour, ich bin dabei. Ich würde dann auch mit GPS aufzeichnen. Es geht jetzt ohne die PolarUhr zu stören

Gruß
C.A.

weil das truh team heute abend bespricht wie oft die anderen teams überrundet werden dürfen ohne dass sie den spass daran verlieren:heul: und vorzeitig abreisen:lol: kann ich heut abend leider net am awb teilnehmen. aber ehrlich gesagt fällts mir bei den temperaturen:mad: auch net schwer abzusagen

Lupo schrieb:
weil das truh team heute abend bespricht wie oft die anderen teams überrundet werden dürfen ohne dass sie den spass daran verlieren:heul: und vorzeitig abreisen:lol: kann ich heut abend leider net am awb teilnehmen. aber ehrlich gesagt fällts mir bei den temperaturen:mad: auch net schwer abzusagen

Wolfgang, werd mir mal nicht Größenwahnsinnig. Überrunden, pff! Das wollen wir ja mal sehen, ich sehe das als direkten Angriff aus das AWB Team und wir werden auch so was von verheizen. SO!

Des weiteren habe ich mir vorgenommen, hier vermehrt durch doofe Sprüche und sonstige Binsenweisheiten aufzufallen.
Zu den fünf Grad Celsius auf dem Feldberg beim heutigen AWB, die die anwesenden Recken, toptrainiert und attraktiv wie sie nun mal waren, aber mal ganz locker weggesteckt habe, fällt mir ein:
"Nur die Harten kommen in den Garten."
und, noch dämlicher:
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung."

Dr. Faust schrieb:
"Nur die Harten kommen in den Garten."
"Und die Härteren kommen zur Gärtnerin." Uah, Kalaueralarm.
Wegen dem Überrunden in Balduinstein habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht. Leider ist ja Rubens Versorgungslager für Hilfsmittel letzte Woche in Spanien aufgeflogen. Mhm, dafür ist doch aber jetzt Vino ohne Team. Wir könnten ja mal bei Manolo anrufen, ob wir ihn ausleihen könnten. Andererseits weiss ich auch nicht, was so ein 'unpräparierter' Profi bringt.
ciao, Mr. 70%

Dr. Faust schrieb:
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung."

genau, zieht euch schon wal warm an ! mein hardtail ist wieder einsatzbereit, fehlt nur noch frisches öl im antrieb.
mal googeln, ob es da nicht ein schnellermachendes öl für gibt :D

ach, was war das so schön gestern im warmen auf der couch vorm tv, drei miezen zum kuscheln im arm ... :love:

seid ihr wenigstens trocken von oben geblieben ? sah stellenweise richtung gebirg schön schwarz aus :eek:

M.A.T. schrieb:
"Und die Härteren kommen zur Gärtnerin." Uah, Kalaueralarm.
Wegen dem Überrunden in Balduinstein habe ich mir natürlich auch Gedanken gemacht. Leider ist ja Rubens Versorgungslager für Hilfsmittel letzte Woche in Spanien aufgeflogen. Mhm, dafür ist doch aber jetzt Vino ohne Team. Wir könnten ja mal bei Manolo anrufen, ob wir ihn ausleihen könnten. Andererseits weiss ich auch nicht, was so ein 'unpräparierter' Profi bringt.
ciao, Mr. 70%

Wer weiss, vielleicht kann man finden im Labor ein "Sommerschlußverkauf" von Hilfsmittel :lol: :lol: :lol:

Ich habe mir überlegt, dass wir Glühwein anstatt Bier für die 24 Std. mitnehmen sollen :D :D :D :D das passt zu den gegebenen Temperaturen viel besser.

Tja, 1. Juni, 12 Ur, 9° Celsius in Dortelweil... besser nichts sagen :rolleyes:

Gruß

Ruben

Also wir hatten Gestern ordentliches Wetter:
Kein Regen von oben, wenig Wasser von unten. Nur die Novemberstimmung auf dem Feldberg bei 5° war "suboptimal".
Aber von mir aus kanns ruhig so ekelig bleiben, solange in Balduinstein die Sonne lacht :daumen:

Ciao,

Andreas

laufand schrieb:
...solange in Balduinstein die Sonne lacht :daumen:
Das Thema fang ich ab! Ich will meine Chance nicht verpassen aufs schlechte Wetter zu schimpfen und meinem Ruf als Querolant alle, erdenkliche Ehre erweisen.
Hab ich dieses Jahr schon erwähnt, wie grausam mir das Wetter zusetzt???

Ein Arbeitskollege fährt gleich nach Meran. Bittesehr > http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0201&type=WORLD&id=72473

Ich leg mich wieder hin. Und glaubt ja nicht, ihr könnt hier gute Stimmung machen, das bekomm ich ohnehin mit :D

Der Spanier schrieb:
Ich habe mir überlegt, dass wir Glühwein anstatt Bier für die 24 Std. mitnehmen sollen :D :D :D :D das passt zu den gegebenen Temperaturen viel besser.
Gar keine schlechte Idee! Ich hab das ein paarmal im Winter ausprobiert mit Rotwein im Blut - das macht schneller bergauf und mutiger bergab :daumen: Alkohol war ja auch das 'Mittel' der Wahl um 1900.
ciao, matthias
--
"das waren die Hustenbonbons meiner kolumbianischen Grossmutter" - Gibo Simoni nachdem Koks in seinem Test gefunden wurde

Ach hier ist der "SCHLECHTWETTER ICH HAB TOTAL FRUST THREAD" :eek:

Nachdem ich heute, es ist übrigens der 01.06.2006, keinen Vollidioten gefunden habe der mit mir biken würde, mittlerweile leider auch schon der Winterpokal eingestellt wurde ( Wieso eigentlich ? Kann ich derzeit nicht nachvollziehen :confused: ), ich bei der Kälte und den dunklen Wolken schon leichte Wahnvorstellungen habe ( habe ich wirklich Schneeflocken gesehen ? )habe ich mich entschlossen meinen Hintern auf die Couch zu platzieren.........

Ich glaube ich habe Erinnerungslücken.........Ich sehe als 3 Buchstaben vor mir :confused: Sonst sinds immer 5...B I K EN eben.....Jetzt sinds 3 und ich kanns nimmer einordnen: S und E und X :confused: Habt Ihr vielleicht ne Ahnung ?

Na ja..ich wart mal bis meine Frau von der Arbeit zurück ist..Vielleicht kommts mir dann......

Google schrieb:
Jetzt sinds 3 und ich kanns nimmer einordnen: S und E und X :confused: Habt Ihr vielleicht ne Ahnung ?
Na ja..ich wart mal bis meine Frau von der Arbeit zurück ist..Vielleicht kommts mir dann......

na denn viel erfolg :daumen: :D

die arme frau, weiß noch gar nix von ihrem "glück" ... :lol: :D

wissefux schrieb:
mein hardtail ist wieder einsatzbereit, fehlt nur noch frisches öl im antrieb.
Notiz an mich selber im Stapel 'preiswerte Tricks für Balduinstein':
1xBauschaum für das Rad vom Fux kaufen :lol:

Lucafabian schrieb:
Findet am Mi AW Biken statt?
Ja, mach mal jemand nen Eintrag für Mittwoch. Sonst trag ich was ein, dann wirds bei mir nach dem WoEnde aber nur maximal piano.
Ich will auch endlich nicht mehr beim biken lange Klamotten fahren und trotzdem frieren! :heul:
ciao, matthias

Ich wäre Mi. auch dabei (letzte Woche ging arbeitsbedingt nichts).
cu Carsten
@Lucafabian unten: N'abend (habe heute ca. 15:30 nen Rappel bekommen um bin von Parkplatz Viktoriaweg (Kö-stein -> Ruppsch') um und auf'm Feldi gewesen. Mehr am Mi.)

M.A.T. schrieb:
Ja, mach mal jemand nen Eintrag für Mittwoch. Sonst trag ich was ein, dann wirds bei mir nach dem WoEnde aber nur maximal piano.
Ich will auch endlich nicht mehr beim biken lange Klamotten fahren und trotzdem frieren! :heul:
ciao, matthias

Ich würd mich freuen wenn Du der Guide bist :D

@MTK-Cube: Hallo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück