Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Miss Marple + Lupo: Auch von mir nochmal herzlichen Dank fürs AWBW :D
War echt lecker!!!

Nächste Woche klappt's bei uns mit dem AWB leider nicht :heul:
(Trainingslager in NL für Balduinstein :lol:)

Ciao,

Andreas

-Riddick- schrieb:
...Was für Strecken legt ihr so zurück kann man da mithalten ? Ansonsten hoffe ich bald mal mitfahren zu können also bis denne
moin;) die touren im frühjahr hatten so 20km, 650 - 700hm in 2std fahrzeit. im sommer wenns lange hell ist darfs auch ein bissl mehr sein:D (@posada: net vergessen, gell?:cool: ) obde da mithältst musste selbst wissen, in deinem profil steht ja net viel verwertbares drin, aber wir warten natürlich auch auf langsame und übung macht ja bekanntlich den meister:daumen: kannst dich also gern mal anschliessen:)

@laufand:was trainiert man in holland:ka: windschatten fahrn aufm 28" singlespeeder mit rücktritt:lol: oder machste nen tuning-workshop mit:lol: :dope:
ich werd dann auf alle fälle was für nächsten xxxxxxxx posten. auf vielfachen wunsch eines mitfahrers südeuropäischer herkunft steht auch die strecke schon so ungefähr fest:D

gruss, wolfgang

Servus!

@homburger: Tja, das war meine kleine Show des Tages :D
fast am ende der Abfahrt, in der Nähe vom Hühnerberg gab es einen sehr schnellen Stuck. Am Ende kam fast ein „drop“, mit niedrigen Asten oben. Da ich ziemlich schnell unterwegs war und Angst vor einem Skimäßigen Sprung mit einer möglichen Enthauptung hatte :eek: :eek: :eek: , musste ich richtig meine Bremse zupacken. Folgen: Hinterrad total blockiert, ich musste ungefähr 50 Meter das Ding gekreuzt über das Trail „zähmen“, bis ich die Lage unter Kontrolle hatte. Nervenberaubend!

Immer wenn ich Ippie hinter mir habe, mache ich eine kleine Show :lol: . Letzte Sommer bei Marmorstein habe ich einen kleinen Stuck dieses Trails auf meinem Vornerad gezwungen

@Lupo: Danke für die Erfüllung meines Wunschs :love:
@laufand: Trainingslager in Holland???? Gibt es da Berge überhaupt???? Ich stelle mir Mountainbike ohne Mountains kompliziert vor...:lol: :lol: :lol: geh lieber nach Südden, ich könnte dir einige guten Tipps geben :daumen:

Meine Unterarmschmerzen kommen als Ergebnis der Addierung von rüpeligen Trails + V Bremsen + erhöhter Geschwindigkeit . Ich musste auf meinen Lenker bzw. Bremsehebel richtig greifen. Die Spüren meiner Krallen drauf sind immer noch zu sehen

Kneipe Touren sind immer willkommen, aber ich brauche ab und zu ein bissi Qual und eine Laktatdusche (toller Begriff MAT :D )

@Riddick: Am besten Mitfahren: wie Lupo sagte,fahren wir nicht besonders schnell rund 700 – 900 Hm bergauf und danach lustige teilweise technische Trails bergab (z.B. Weg mit der schwarzen Balken aus der Altkönig, Trail um Marmorstein). Sowohl bergauf als auch bergab warten wir immer auf die Leute. Ich fahre mit meinem billig Race Hardtail mit 100 mm Federgabel und V-Bremse ohne Problem (außer Muskelkater in der Armen ab und zu)

Gruß

Ruben

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups....hab grad gesehn dass ich am mittwoch abend garnet da bin:( könnt aber am dienstag wenns recht wär:confused:

Wer glaubt, das Holland flach ist, dem empfehle ich das Bierrennen der Käsköppe - 4000hm, kein Witz. :eek: Irgendwo müssen Typen wie unser aller geliebter Jarno Bakker ihre Form ja auch herbekommen.

Der Spanier schrieb:
Trainingslager in Holland???? Gibt es da Berge überhaupt???? Ich stelle mir Mountainbike ohne Mountains kompliziert vor...:lol: :lol: :lol:

nicht nur unser freund jarno alias erwin bakker, sondern auch beispielsweise dieser ramses bekkenk (taunustrails-sieger vor 2 jahren) und auch der ex-straßenprofi theunisse (holländer oder belgier ?) sind verdammt gute biker, vom doping etc. jetzt mal abgesehen ...

ich versteh das ja auch net, aber anscheinend geht denen dermaßen einer ab, wenn die einen berg sehen, dass ihnen kaum noch einer folgen kann :D :lol:
radfahrer gabs da schon immer gute, was will man auch machen, wenn man nicht kicken kann ? :lol: :D

wissefux schrieb:
nicht nur unser freund jarno alias erwin bakker, sondern auch beispielsweise dieser ramses bekkenk (taunustrails-sieger vor 2 jahren) und auch der ex-straßenprofi theunisse (holländer oder belgier ?) sind verdammt gute biker, vom doping etc. jetzt mal abgesehen ...

ich versteh das ja auch net, aber anscheinend geht denen dermaßen einer ab, wenn die einen berg sehen, dass ihnen kaum noch einer folgen kann :D :lol:
radfahrer gabs da schon immer gute, was will man auch machen, wenn man nicht kicken kann ? :lol: :D

Endlich kann ich mir erklären warum die Moutainbike nach der Messe in Friedrichshafen im Vergangenen Jahr schon geäussert hat:
Die Trendfarbe für die Saison 06 sei Oranje mit Schwarz oder Oranje mit dunklem Grau.
Mit schwarz ist die Trauermiene beim Erscheinen der Oranjes wie Bakker, Bekkenk etc. gemeint; aber haben die etwa dunkelgraues Blut in den Adern ?
Ist Epo dunkelgrau oder färben die jetzt den Käse mit Altöl oder gar den Genever.

Manche sind schlimm.----

Aberwieauchimmer - Holländersindschlimmer :D :D :D

Was kriegt ein Holländer, der durch die Führerscheinprüfung gefallen ist???:lol:

Einen Satz gelber Nummerschilder!!:heul: :heul: :heul:

fUEL schrieb:
...
Was kriegt ein Holländer, der durch die Führerscheinprüfung gefallen ist???:lol:

Einen Satz gelber Nummerschilder!!:heul: :heul: :heul:
du bist aber wieder mal schlimm heut;) aber das stimmt so nicht ganz:D die gelben schilder kriegt nur wer min 5x durch die prüfung gefallen ist:lol: :lol: :lol:

Lupo schrieb:
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups....hab grad gesehn dass ich am mittwoch abend garnet da bin:( könnt aber am dienstag wenns recht wär:confused:
isch tät ja auch den Dienstag bevorzugen, da ich heute shon weiß, dass ich am Mittwoch fest im Griff meiner Firma sein werde.

Gruß
Horst

So mein Crossbike ist verkauft nun kann ich mich mal dem Neukauf widmen was würdet Ihr mir empfehlen ? CUBE AMS PRO oder GHOST ERT 5700 ? Kann mich nicht so recht entscheiden ?

so, die awb-tour für dienstag steht und es kann sich eingetragen werden.
für den anstieg zum sandplacken hab ich eine 8 jahre alte wegbeschreibung aus der versenkung gezogen, möglich dasses da etwas hängt:confused: aber es ist ja mittlerweile schon wieder länger hell:lol:

-Riddick- schrieb:
...was würdet Ihr mir empfehlen ? CUBE AMS PRO oder GHOST ERT 5700 ? Kann mich nicht so recht entscheiden ?
ausprobieren;) seh zu dassde für dienstag ein testbike kriegst und komm einfach mit. gelegenheit zum testen haste auf der tour bestimmt ausreichend:D

Guude allerseits

Würde am Dienstag endlich und sehr gerne mitfahren. Gibts ne Mitfahrgelegenheit für mich ? :anbet:

Mal sehen ob das mit dem Testbike was wird. Denke aber das ich diesmal noch nicht dazu kommen werde. Will Mittwoch und Freitag auf Radschau gehen und dann wird evtl. das nächste mal wenns gut läuft und ich eins finde !!!

Wo startet Ihr denn, und welche Uhrzeit ?

Naja das es Dienstag ist hab ich schon mitbekommen :p

EDIT: ALLES KLAR HABS SELBST MITBEKOMMEN :-)

Di. geht leider gunnix (Elternabend weiterführende Schule :( ) und Mittwoch könnte ich nur bis 20:00 h fahren. A mol gugge wos Mi. ge_e daat.

Hallo zusammen,

das wird morgen eine Fangopackung vom Feinsten. So wie das heute geregnet hat, kann ich mich für eine schöne Taunustour überhaupt nicht motivieren.

Aber das nächste mal wieder.

Gruß

Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück