Aktueller Inhalt von raemon49

1. R

Red Bull Road Rage

guckst du z.B. hier = preisgünstiger http://www.landgasthof-loehner.com/ http://www.gruenerbaum-schorr.de/ oder hier = teurer http://www.distlerhof.de/de/hotel.htm beides direkt am Fuß des Moritzberg :daumen: ansonsten googeln nach lauf an der pegnitz oder röthenbach an der pegnitz...
  2. R

Red Bull Road Rage

Servus, ich wohne in der Nähe und kenne den "Hausberg" recht gut, ich als nicht downhiller und normalo schaff im unteren Teil so um die 70 Km/h mit Hardtail und NobbyNic, ich denke schon das es unten deutlich über 80 gehen wird, is halt ne Sache, wie schnell der Ortsausgang genommen wird :-)...
  3. R

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Hallo miteinander, ich klick den Thread hin und wieder mal an hier und sag nun auch mal was dazu. Bin 37 und rauche durchgehend seit ich 17 bin, Ich muss sagen über das Thema Rauchen hab ich mir wirklich noch nie großartig den Kopf zerbrochen. Seit Sommer dieses Jahres schwirren mir Gedanken...
  4. R

Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Servus, ja, hat mächtig Spaß gemacht gestern. Danke nochmal für die Hilfe und den Schlauch gestern. Vielleicht sollte ich künftig 2 mitnehmen :rolleyes:. Bringe das nächste mal einen mit. Viel Spaß euch heute abend am TG Gruß Oli
  5. R

Moin, ich bin um 16:00 Uhr da. Servus raemon
  6. R

nachdem ich mich 4 x auf die fresse gelegt habe, und keinen bock drauf habe, das nochmal zu machen, fahr ich bergab langsamer. ich gehöre anscheinend zu der kategoerie die bergauf lieber fährt als runter :-))), spaß beiseite mit 37 dübelt man die berge auch nich mehr hoch -> lance kann das...
  7. R

ok 16.00 Uhr Stadthalle Röthenbach, wer da ist, ist da und wer nicht eben nicht. Ich warte halt mal und schau wer kommt. Tempo wird sich von alleine Regeln. Bin eh nicht so der Bergab-Heizer. bis denne:daumen:
  8. R

Servus miteinander, ich werde morgen Mittwoch gegen um 16:00 Uhr fahren, ca 2,5 Stunden Moritzberg-Entenberg so was in die Richtung. @ jojolintzi; orchknurz wenn Ihr Bock habt können wir ja was zusammen fahren; nachdem ihr aus Rückersdorf bzw. Seespitze kommt, würde sich evtl. als...
  9. R

Tourenbiker im Raum Röthenbach/Pegn./Lauf/Schwaig gesucht

Tach die Herren, dem kann ich beipflichten, kenne das Wort Schule nur aus den Medien :-) dann lass ich mal den Fred hier sterben Servus raemon
  10. R

Servus miteinander, @conyo: wie gesagt hab noch keine Lampe, bin jetzt aber schwer am überlegen ob ich mir dieses Jahr mal eine kaufe, Rolle ist einfach sch......; dann würde ich Donnerstags mal zum Tiergarten einfach mit dazu kommen. Wenn nächsten Sonntag was geht, würde ich mich gerne mal...
  11. R

Hi, ich komme aus 90552 Röthenbach/Pegn.
  12. R

Moin miteinander, Danke für die Antwort, ohne Funzel geht's 18:00 Uhr nicht mehr, da ich noch keine hab fällt das Mittwochs für mich erst mal flach. Ich denke, ich werde mir mal eine holen und dann komme ich mal dazu. Wenn ihr mal am Wochenende was fahrt, bin ich gerne mal dabei...
  13. R

Hallo miteinander, ich suche Tourenbiker im Raum Röthenbach/Pegn./Lauf/Schwaig etc. für gemeinsame Touren im Nürnberger-Land. Bin 37 Jahre und fahre meist so zwischen 40 und 70 km pro Einheit. Bevorzugte Zeiten sind Feierabend ab 16:30 Uhr und meist Sonntags vormittags. Falls jemand...
  14. R

Tourenbiker Raum Röthenbach/Pegn. gesucht

Hallo miteinander, ich suche Tourenbiker im Raum Röthenbach/Pegn./Lauf/Schwaig etc. für gemeinsame Touren im Nürnberger-Land. Bin 37 Jahre und fahre meist so zwischen 40 und 70 km pro Einheit. Bevorzugte Zeiten sind Feierabend ab 16:30 Uhr und meist Sonntags vormittags. Falls jemand...
  15. R

S-Works MTB Schuh Schuhplatte defekt

Hallo, mir ist heut ein etwas größeres Malheur beim Wechseln der Cleats unterlaufen:heul Habe einen Specialized S-Works MTB Schuh. Habe die Cleats getauscht und beim Anziehen der Cleats (mit Drehmomentschlüssel auf 5 Nm eingestellt und Montagepaste) drehten die Schrauben rund. Der...
Zurück