Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Infos von euch.
Habe mich jetzt für die Sigma Karma entschieden, aber nicht original, sondern ein wenig aufgepimpt. Kenne jemanden, der sie aufpimpt und auch selber bei 24std.-Rennen einsetzt. Hab sie schon bestellt und ich müsste sie spätestens bis nächste Woche bekommen:hüpf:. Bin mal gespannt und auch erleichtert, denn ich hab die letzten zwei Tage nur am Pc verbracht, wegen so einer doofen Lampe.:mad:

bis nächste Woche
mit Licht;)

na da bin ich mal gespannt...

wer kommt nun alles am DOTAG zum Tiergarten 18:00 - 21:00

Also ich leider nicht... da bin ich noch unterwegs von MUc nach NBG.

Wir (ein Bekannter und ich) wollen am Samstag gegen. 14.15 ne Runde drehen.

(2-5 h hauptsächlich trails oder ähnliches..) Entweder hinterm Flughafen oder Tiergarten...

Jemand lust und zeit?

Gruss
Laertes

Servus miteinander,

ich werde morgen Mittwoch gegen um 16:00 Uhr fahren, ca 2,5 Stunden
Moritzberg-Entenberg so was in die Richtung.

@ jojolintzi; orchknurz wenn Ihr Bock habt können wir ja was zusammen fahren; nachdem ihr aus Rückersdorf bzw. Seespitze kommt, würde sich evtl. als Treffpunkt Stadthalle Röthenbach/Pegn. anbieten. Bin morgen um 16:00 Uhr da und warte mal ob jemand kommt.

Servus

raemon

Zuletzt bearbeitet:
gut, ihr seid dann zwar beide etwas sporticher unterwegs, kann momentan nur mit meinem fully dienen, aber ich denke ich fahre mal mit.

Edit: öhm, morgen ist mittwoch oder? hm dann schaut das nochmal anders aus. Muss ich mal klären ;)

Zuletzt bearbeitet:
ok 16.00 Uhr Stadthalle Röthenbach, wer da ist, ist da und wer nicht eben nicht. Ich warte halt mal und schau wer kommt. Tempo wird sich von alleine Regeln. Bin eh nicht so der Bergab-Heizer.

bis denne:daumen:

nachdem ich mich 4 x auf die fresse gelegt habe, und keinen bock drauf habe, das nochmal zu machen, fahr ich bergab langsamer.

ich gehöre anscheinend zu der kategoerie die bergauf lieber fährt als runter :-))), spaß beiseite mit 37 dübelt man die berge auch nich mehr hoch -> lance kann das ja auch nich mehr -> alles schön gemäßigt:lol:

Zufällig einer Lust auf ne kleine Stadtwaldrunde? Kann mich alleine irgendwie nicht aufraffen. Von 18-20 Uhr reicht mir.
Dann wirds eh dunkel und das mit der Lampenhalterung am Helm nervt mich. Hält nicht gescheit. Vielleicht sollte ich einfach eine halbwegs gescheite Lampe kaufen. Für Rad und vielleicht Waldautobahn geht die Mirage schon noch. Aber eben nur da.

EDIT: Wieder da.
Der Stadtwald kann ganz schön finster sein. :)
Weiß nicht wer mehr erschrocken ist, mein Schatten oder ich. :rolleyes:

Die Lampe am Helm (Zabo) (endlich ne Halterung die hält) ist irgendwie nur für Nah gut. Da merkt man erst wie vorrausschauend man eigentlich fährt.
Die Mirage am Lenker taugt nicht mal für Waldautobahn. der Mond ist heller. Wenn denn einer da.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ja, hat mächtig Spaß gemacht gestern.
Danke nochmal für die Hilfe und den Schlauch gestern. Vielleicht sollte ich künftig 2 mitnehmen :rolleyes:. Bringe das nächste mal einen mit.

Viel Spaß euch heute abend am TG

Gruß

Oli

Kann den keiner von Euch heute etwas früher?
Sehe im Dunkeln einfach nix. Macht sich die blöde Nachtkurzsichtigkeit etwas bemerkbar.
Meine Lampen sind auch nicht so der Renner.

Die nächsten Wochen gehts DO garnicht mehr bei mir. Darum wollte ich heute schon nochmal mit.

@bike_schrat

warst du das der gestern am Steinbrüchlein die ganze Zeit rumgequietscht hat?
Würfelradler und ich konnten das Geräusch nicht lokalisieren. War irgendwo bei dem Baggersee oder alter Steinbruch oder was das ist.

Kann den keiner von Euch heute etwas früher?
Sehe im Dunkeln einfach nix. Macht sich die blöde Nachtkurzsichtigkeit etwas bemerkbar.
Meine Lampen sind auch nicht so der Renner.

Die nächsten Wochen gehts DO garnicht mehr bei mir. Darum wollte ich heute schon nochmal mit.

Der Flo hat noch ne Lupine, vielleicht willst Du ihm die ja abkaufen ;-)
Das ist wie eine Erleuchtung im Dunkeln :D
Gruß Mia

hat zufällig jemand hier ne Federgabel rumliegen der er verkaufen würde?

1 1/8 Zoll,
PM Bremsaufnahme und um die
100mm Federweg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück