Aktueller Inhalt von Rafael1976

  1. R

    Specialized Enduro 29er

    Ich schmeiss das mal hier rein.. Habe mal den 29" Rumor meiner Frau zum 650+ mit 27.5x2.8 umgebaut. Meine frage ist; Kann ich durch den wechsel der Ketten und Sitzstrebe + Gabel auf 29" mein Speci Enduro von 2015 in 650b so umbauen das ich sozusagen ein "6fattie" habe ? Würde gerne...
  2. R

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Ja nur kurz.Überlege nach dem Urlaub das Procore zu testen. Aber erst danach.... keine Lust auf Überraschungen.
  3. R

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Alles Gut. Schleifen tut selbst bei maximal 2.6 bar nix. Einzige was geschliffen hat war die Zugführung der Schaltung. Habe die jetz vor das Loch der Kettenführung mittels Kabelbinder gelegt.
  4. R

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Frage ist ob ich die Kombi so fahren darf an der Gabel. Garantie bla bla zb.
  5. R

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Es heißt doch ,das man die um die 650b+ fahren zu können ein 29“ er haben “muss“. Ist das der Fall? Habe jetzt die oben genannten Reifen in meinen 650b eingepflanzt da ich die um sonst bekommen habe. Einfach um mal zu testen.
  6. R

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Muss man zwingend, bei den +Reifen 29" Rahmen bzw Gabel haben oder ist 650b ok. Denn es fährt sich Super bis auf , das der Mudguard nicht mehr in die gabel pass bzw. minimal kontakt hat.:D Ansonsten ist noch Platz. 2.8x27.5er
  7. R

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Und kostet. ;)
  8. R

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Reifen Test.
  9. R

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Was ist da der Grund? Meiner löllt immer noch nach knapp 600km
  10. R

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Ist 2.5 die maximale Breite hinten beim 2015 Enduro Elite 650b ?
  11. R

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Nein... erst 2790.... Aber dann sind die Preise erhöht worden, wegen dem Dollar obwohl die Bikes schon halbes jahr im Laden standen :spinner:
  12. R

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Ach.. Hier die ganzen preise http://www.bike-magazine.fr/exclusive-le-specialized-enduro-2016-est-la/
  13. R

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Elite liegt jetzt beim 16er bei 4490€ . Sind ja nur 200€ mehr:wut: Man fragt sich warum.. Wegen dem Öhlins?
  14. R

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Dann war mein Elite wohl ein schnäpchen mit 27% rabatt. Und von den farben gefällt mir der 15er besser.Wie der neue Öhlins jetzt ist k.a. Schade dss das design der rahmen (also die streifen) sich nicht verändert hat...
  15. R

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Cool... Danke Jungs :bier:
Zurück
Oben Unten