Aktueller Inhalt von raffnix2

  1. R

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Monster killen mit Marcus auf Twitch

    Ich bin, positiv, sehr beeindruckt von eurer Reaktion im Podcast auf die Kritiken. Auch wenn meine Kritik ein bisschen unsachlich war habt ihr die Kritik sehr professionell angesprochen und auch umgesetzt. Chapeau! Mir ist jetzt erst klar geworden wie beschissen auch für euch die...
  2. R

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Monster killen mit Marcus auf Twitch

    Servus zusammen, ich muss jetzt auch mal was loswerden und hoffe ich bekomme es als konstruktive Kritik formuliert. Ich habe den Podcast echt gerne gehört, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, der Podcast entwickelt sich nicht weiter. Ich habe die 73. auch nicht zu Ende Hören wollen. Am Anfang...
  3. R

    BikeStage 2020 – DT Swiss 240: Neue Naben-Generation mit Ratchet EXP-Freilauf

    Der M1900 Laufradsatz an meinem Jeffsy hat wirklich lange durchgehalten. Doch die Bikepark Einsätze haben ihn dann doch ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen ? Deswegen wird es Zeit für einen etwas stabilen LRS mit 240er DT Naben
  4. R

    SRAM Eagle XX1 und X01: 1×12 Schaltung mit 500 % Bandbreite

    Zzzzzz.... 50T ist doch schon veraltet. So sieht die Zukunft aus.... http://fotos.mtb-news.de/p/1982788
  5. R

    Servus, du hattest vor ca. 2 Wochen Fotos von Hendrick und mir (Janis) in Darmstadt gemacht. Wir...

    Servus, du hattest vor ca. 2 Wochen Fotos von Hendrick und mir (Janis) in Darmstadt gemacht. Wir waren die zwei mit den Demos. Magst du mir die Bilder schicken, wär sau cool. Gruß Janis
  6. R

    Fox rc4 2013 hat die ersten Millimeter kein Wiederstand

    Servus zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig :) Am Wochenende im Bikepark hat mein RC4 an am Zugstufenversteller extrem viel Öl verloren. Nach dem Ausbauen habe ich gesehen das die untere Dämpferaufnahme an der Kolbenstange aufgedreht war und da das ganze Öl ausgelaufen ist. An der dünnen...
Zurück
Oben Unten