• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RageDriver

1. RageDriver

Votec v.sx

Hi Leute, Ich habe es vollbracht was Akami und Co. nicht geschaft haben. Ich habe ein Fox Vanilla RC in mein VSX verbaut.
  2. RageDriver

Truvativ Hammerschmidt

Ok hab dich angeschrieben. Danke
  3. RageDriver

Truvativ Hammerschmidt

Sehr gut bist du noch so net und sagst mir welche seite das hier isr. Wo ich deine Anleitung find. Bin eben aus der Nachtschicht aufgewacht :-D
  4. RageDriver

Truvativ Hammerschmidt

Habt ihr nen link für das wekueug zum öffnen der hammerschmidt z.b. ironworkz oder so. Oder kan mir einer von euch helfen? Gruß
  5. RageDriver

Truvativ Hammerschmidt

Schade an der Stellschraube des shifters beziehungsweise zugspannung hammerschmidt lags nicht. .. im overdriver klopft es noch. Habt ihr noch Ideen? Gruß
  6. RageDriver

Truvativ Hammerschmidt

@BlackLupo Ok werde es mal versuchen . Werde berichten wie es weiter ging.danke Gruß
  7. RageDriver

Truvativ Hammerschmidt

hi hab folgendes problem ... im overdrive knackt meine hammerschmidt. das knacken kommt nur bei einer kurbel umdrehung.Sprich einmal kurbel gedreht wehrend der fahrt knackt sie einmal . was meint ihr woran es liegen könnte . würde gern das overdriver system mal öffnen aber mir fehlt das...
  8. RageDriver

Votec v.sx

hi das ist das hauptlager die große achse . der senkkopf knirscht in der senkung der kettenstrebe hatte das selbe prob. isoband drunter wieder festgeschraubt und weg wars. Ich hab 2jahre mit dem scheiß rumgemacht bis ich mir gedacht hatte jetzt mache ich es ganz simpel ohne fett... gruß
  9. RageDriver

Lapierre DH 920 Sammelthread

huhu:D, könnt ihr mir ein dämpfer setup für den fox dhx RC4 mit einer 350 feder in etwa sagen? Beim 2011 model... ich wiege 70kg mit ausrüstung. LG
  10. RageDriver

huhu:D, könnt ihr mir ein dämpfer setup für den fox dhx RC4 mit einer 350 feder in etwa sagen? beim 2011 model... ich wiege 70kg mit ausrüstung. LG
  11. RageDriver

Hi zusammen , beim 2011 Model welche Dämpferbuchsen breiten sind da verbaut und welcher Bolzendurchmesser oder Schrauben haben sie. Und passt in den Rahmen ein Vivid Air? LG
Zurück