Aktueller Inhalt von Ragga

1. R

Downhill in Kassel

Tach! Ich war bisher immer in Bikeparks unterwegs und würde mich auch eher als Freerider bezeichnen. Ich suche ein paar Leute, bei denen ich mich demnächst mal ranhängen kann. Mir sind in Kassel und Umgebung keine DH oder FR-tracks bekannt. Am Herkules soll es wohl einige Möglichkeiten geben...
  2. R

Trek Session 8 und 88 2010

Wenn mir Trek mal ein paar bikes für lau und alle Einsatzbereiche vorbeibringt, ediere ich sofort meine Beiträge! :D Bin heiss, wie ein wohlgeformter (weibl.) Knackarsch nach 4 Stunden Sonne!!! :p
  3. R

Jetzt bin ich beruhigt! :cool: Bestellt in L, bei 178 cm... *Ich verlier glatt ein paar Tröpfchen Pipi, wenn ich daran denke bald stolzer Besitzer eines Trek Session zu sein* :p:love::cool:
  4. R

Hallöchen! Ich hab vor mir das session 8 zu bestellen, aber da noch ein paar Fragen. Vllt. kann mir jmd. weiter helfen? Suche ein bike für den DH-Einsatz, aber auch eins, mit dem ich beim FR nicht blöd aus der Wäsche glotze... - Klebt das bike am Boden oder kann man mit dem Teil auch`n bissl...
  5. R

Tourentreff Raum Kassel

Ui.. ihr seit mir zu hart! :p Ne.. am Samstag gehts mal mit 2 Kumpels in den Wald. Wenn ich das überlebe hänge ich mich danach an irgendeine "Tour" ran... Also freut Euch! :cool:
  6. R

Tourentreff Raum Kassel

Rennen??? :eek: Ich renn noch nicht mal nem Bus hinterher! :lol: Ne, ich bin da eher der Typ mit Spaß an der Freude... Hmm... bin ich da vllt. etwas falsch bei Euch? Seit ihr alle CCler und absolute Ausdauerfreaks? :)
  7. R

Tourentreff Raum Kassel

Laufen??? Ich??? :lol: Ne, das ist nicht mein Ding. Ich bleib schön aufm Radl sitzen! :D
  8. R

Tourentreff Raum Kassel

Hallöchen erstmal! Ich würde mich gern für ein paar touren irgendwo ranhängen. Fitness ist allerdings "wieder" im Arsch! :D Fahre bevorzugt im Wald + Singletrails. Hat da jemand was in nächster Zeit im "Angebot"? :) cheers Basti
  9. R

Downhill Strecke Gudensberg

Erstmal Kompliment an die trackbuilder! Sieht ja recht ansprechend aus auf den pics. Wann ist denn immer mal was los bei Euch? Würde mir die Strecke gern mal anschauen. cheers Basti
Zurück