Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich mein für den Uphill is es jetzt nicht umbedingt der Knaller. Es geht aber schon denk ich.
Für DH is das Bike der hammer und zum Freeriden scheint es jetzte auch nicht so schlecht zu sein schau dir halt Cam Mccaul bei der Rampage an.
Jetzt hat Trek sich sooooo große Mühe gegeben FR und DH klar zu trennen, dazu noch das Scratch auf den Markt gebracht und jetzt kommst du daher und bestellst dir für den Slopestyle ein Session
Ne Quark, viel Spaß mit dem Rad :>
das knacken währe mir neue
und wenn besagter stab dann unnütz ist nach dem einspeichen, wieso wird dieser dann nicht entfernt? würde ja nur eine unwucht hervorrufen und unnötiges gewicht in der rotierenden masse hätte man noch dazu fahre selbst die big earls noch als 2.lrs mit wetscreams und habe da noch nie auch nur annähernd ein stäbchen entdeckt
ein foto von besagtem stäbchen währe auch mal intressant![]()
Gibt es hier jemanden der ca. 2m groß ist und ein Session fährt? Falls ja. reicht L oder ist auch das noch zu klein, so dass ihr euch deswegen ein anderes Bike gesucht habt?
Danke für eure Erfahrungen.
Hi,
ich fahr ein L mit 1,72m - paßt genau!
Kann ich mir für 2m nicht vorstellen
Gruß Sessiontrialer
Kannst mit knapp 2m Körpergröße das Session in L locker fahren.
Unser Teamfahrer Arne hat auch annähernd 2,00m