Aktueller Inhalt von Ragnar666

1. R

Razzia im AC-Wald oder heißer Wind?

Hallo zusammen, hier ist der Beitrag: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/05/19/lokac_01.xml;jsessionid=9929CC41A63A7ED13C890214A4637935.mediathek4 Ist doch ein ganz netter, unser Förster ;-) Grüße
  2. R

starres Hardtail unter 500€

Vielen Dank für die Hilfe, damit hat sich alles geklärt :-)
  3. R

Danke, aber ich bin mit meinem eigenen Bike sehr zufrieden ;-) Außerdem wüsste ich nicht warum es peinlich ist nach einem Starrbike zu fragen?! Aber da es auch ein Kostengrund war, auf eine Federgabel zu verzichten, macht das bei mangelnder Verfügbarkeit wenig Sinn. Und da das Geld für ne...
  4. R

Danke schonmal! Das war das einzige Starrbike was ich gefunden habe. Eigentlich genau das richtige, bis auf den Preis. Für Alternativen wär ich dankbar, da ich bei den üblichen Verdächtigen nicht fündig geworden bin. Aber was mich wundert, ist das dieses Rad hier...
  5. R

Hallo zusammen, ich suche für einen Freund ein Hardtail bis maximal 500€. Wichtig ist, das vernünftige Komponenten dran sind, mit denen man lange Spass hat. Allerdings gibt es in diesem Preissegment keine Räder zu bekommen, die die Deore Gruppe und eine vernünftige Federgabel verbaut haben...
Zurück