• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rahmenbrecher 1

1. Rahmenbrecher 1

Traditional Christmasride!

Zum 4.mal findet in diesem Jahr unsere Tour zum Brocken am heiligen Abend statt! Im letzten Jahr konnte ich leider nicht dabei sein da ich kurz vorher am Kyffhäuser meine Rippen geschrottet habe! Das soll dieses Jahr anders werden ich will auf jeden Fall am Start stehen den einzigen Grund...
  2. Rahmenbrecher 1

Neues vom Rahmenbrecher.....

Schoenen Gruss von fuerteventura! Wir flittern hier was das Zeug haelt nur Biken und rennradeln is leider nich drin obwohl es genug strecken gaebe! @ Zoda: so schen waren die Rahmen nicht das waren nur 2 Univega Ram 930 Rahmen aus dem Jahre 2002! den jetzigen fahre ich seit anfang 2003...
  3. Rahmenbrecher 1

Nightride zum Brocken!

Och Micha nich traurig sein je tiefer du tauchst um so dunkler wirds doch is auch sone Art Nightride! Und Scetcher die Tour muss noch warten bereite mich jetzt auf Hamburg vor und dann is bald der Endurothon! MFG Marco
  4. Rahmenbrecher 1

Biker aus´m Eichsfeld (WBS, HIG, LFD etc.)

<--- auch aus dem Eichsfels kommt! und recht viel mit dem Radl durch die Wälder fegt und für fast jede Dummheit zu haben ist! MFG Marco
  5. Rahmenbrecher 1

Nightride zum Brocken!

am Freitag mittag klingelte mein Telefon ! Detlev vom Eldorado war dran und fragte mich was ich von einem kurzfristigen Nightride halten würde und das Ziel sollte der Brocken sein. zugesagt hatte bisher nur MArco aus Breitenstein der uns auch führen sollte. Ich war sofort feuer und...
  6. Rahmenbrecher 1

Endorothon in Schierke 2005 "Denn der Trail ist das Ziel"

Meiner einer auch dabei sein wird! FReu!!! MFG MArco
  7. Rahmenbrecher 1

Steinbeisser is back!!

Hallo Allerseits! gesehen haben wir uns ja schon und ich hoffe wie alle anderen das nun mal wieder was los geht hier im Forum waren fast 18 Monate fast tote Hose! Also beeil dich mit schrauben die erste Tour ist Quasi schon geplant! MFG MArco
  8. Rahmenbrecher 1

Steini kommt zurück

Nu sin se zu Hause! so gegen 14:15 Uhr trafen die Weltenbummler in Kallmerode unter tosendem Beifall ein. Nach kurzem begrüssen und einem TV Interwiev kamen die beiden nicht mehr zur Ruhe und mussten ständig über alles berichten. Aus der Mountainbike szene waren meine Wenigkeit , das...
  9. Rahmenbrecher 1

Rückenschmerzen und geprellter Steiss!

Auch ich melde mich mal wieder hier im Forum! gestern Nachmittag , die Soone schien was ja am WE recht selten war da brach ich mit Anja zu einer kleinen Singletrailtour auf die für mich Folgen haben sollte! NAch einer kurzen Bergauffahrt zum Warmwerden bogen wir in den Oberen Dünwanderweg ab...
  10. Rahmenbrecher 1

mein Arbeitsweg [eine Bildergeschichte]

Genau meine Gedanken EL! und wir würden uns nie wagen etwas gegen die Klingel zu sagen ! :D :D aber bleibt die Frage ob du auf deinem Radcomputer etwas sehen kannst ohne dich vors Rad zu stellen! MFG Marco
  11. Rahmenbrecher 1

Last Minute 1. Mai Südharz/Kyff.

Hab heute nen Maisprung gemacht oder eher zwei! heute morgen bin ich mit dem MTB zum Rondel gefahren bestes wetter gute aussicht und heimwärts Happy Trail da hab ichs fliegen lassen! 9 Uhr war ich zurück den Oma hatte zum Essen geladen ! Bin dann nach dem Kaffee nochmal mit dem MTB los und hab...
  12. Rahmenbrecher 1

Happy Birthday Michael59

Hi Micha! Auch vom Trailhäschen und mir alles gute zum geburtstag auch wenn das etwas spät kommt! :bier: :bier: :bier: MFG Marco
  13. Rahmenbrecher 1

Rock around the Dün

Am letzten Samstag rief mich der Micha an ob ich denn am Sonntag Lust hätte mit Ihm und Sketcher eine Tour zu fahren aber ich musste leider absagen da ich vorhatte mich mit Anja nach MHL zu begeben! Am Sonntagmorgen dann Neuplanung! Anja fährt mit dem Auto nach Mühlhausen und ich treibe mit...
  14. Rahmenbrecher 1

happy birthday, sketcher

Auch von mir alles gute zum geburtstag altes Haus! Habs heute leider nicht zur Tour geschafft und bin daher heute Nachmittag durch den Dün geheizt! Nächstes WE ist der Mühlhäuser Landgraben von der Eigenröder Warte bis zur Lengefelder Warte dran sind zu nem GEb in Treffurt eingeladen das...
  15. Rahmenbrecher 1

Tour zum Richteberg

Frischzellenkur goes Totaloperation! hab heute noch neue Bremsen für mein bestes Stück bestellt! werde demnächst mit Hayes HFX verzögern! es dauert aber noch etwas länger ! MFG MArco
Zurück