Aktueller Inhalt von Rahmenbrecher

1. R

Gute Besserung, guido.m!!

Auch ich schliesse mich den Genesungswünschen an und hoofe das du uns bald wieder auf Touren begleitest! Es muss ja auch Leute geben die mal was anderes kaputt machen als nur Fahrradrahmen!! MFG MArco
  2. R

1. Tour der Südharzbiker

nachdem wir gut wieder zu HAuse angekommen waren haben wir uns erstmal ne Pizza gegönnt um dann nochmal kurz spazieren zu gehen! Anja ist zwar total fertig aber es hat ihr gefallen und ich glaube das ist nicht die letzte Tour gewesen auf der sie auf mich aufgepasst hat:D :D :D :D . und nochmal...
  3. R

Bericht zum Maiausflug!

Ersteinmal herzlichen dank an alle die mitgefahren sind oder die wegen vergessener Teile wieder nach hause mussten nichwahr suah???!!!!! Aber nun von Anfang an! MEin schwiegervater sagte so gegen 10 Uhr als ich mich fertig machte das eh noch niemand da währe! Aber ich bin trotzdem zum...
  4. R

..erster mai..wer ist dabei..

wie geplant bin ich heute zur Mittagszeit zu einer erstbefahrung der Strecke aufgebrochen!begleitet von starkem regen und heftigen windböhen habe ich mich auf einer etwas verkürzten Strecke zum Heldrastein hinaufgekämpft wobei ich aber einen falschen weg wegen schlecht einsehbarer beschilderung...
  5. R

Oki bin der selben Meinung! 10:30 Uhr Marktplatz Treffurt! Wenns regnet was eigentlich nicht angesagt ist für Donnerstag dann blasen wir das kurzfristig ab! Ich hab aber leider die Befürchtung das ich morgen bei meiner Proberunde schrecklich nass werde! MFG MArco
  6. R

Wo nun entgültig der Startpunkt festgelegt iist sollten wir uns nun mit der Uhrzeit beschäftigen! Da sich auch Biker aus grösserer Entfernung gemeldet haben sollten wir nicht zu früh starten aber auch nicht nach 11 Uhr! um dann nicht zu spät wieder zurück zu sein!soll ja ne gemütliche Tour...
  7. R

2. Mai - Gr. Eichsfelder Nordschleife

Schade Steini! Aber wenn ich den Hausfrieden erhalten will bleib ich lieber zu Hause! Du verstehst sicher was ich meine! :D :D :D MFG MArco
  8. R

Mir ist es im Prinzip egal wo wir starten! Aber wenn ich es richtig weis dann brauch ich die geplante strecke erst garnicht abfahren! und ich hätte mich 2 Stunden umsonst über die Karte gekniet um ne Tour zusammenzubekommen! Aber ma abwarten was jetzt wird MFG MArco
  9. R

OKI Suah! warum nicht aber wenn dann hab ich keinen Plan wo wir hinfahren können in der gegend um ESA hab ich noch nicht die LAngstreckenerfahrung! das hiesse ich müsste mich weder an die Karte setzen und nachsehen! aber dann könnte man auch den Rennsteig in Angriff nehmen zumindest ein...
  10. R

OKI denn ma zum Treffpunkt in Treffurt!! Ich würde den Marktplatz in Treffurt vorschlagen Da gibts Parkplätzeund er ist gut zu finden da er direkt unterhalb des Rathauses ist!Fehlt uns nur noch eine Uhrzeit dann kann das ganze ins Lastminutebiking eingetragen werden! Ich kann noch jemanden...
  11. R

was ist steil? oder rahmenbrecher und steinbeißer auf...

Nun auch mal ein paaar worte von mir zu dieser HAmmer(tor)tour!! um nurmal kurz vorwegzunehmen mit tun alle knochen weh! immerhin hab ich gestern gute 75Km abgespult!(son Specialized Enduro is der Hammer!!!):D :D :D Der Downhill war echt ein Hammer!son ein aufsteigendes Hinterrad welches...
  12. R

Ostersamstag - Kyffhäuser!!

Wenn ich das so lese bekomme ich richtig Bauchschmerzen ! Aber ich hab ja ne Ausrede (ich wollte Meisterhollys Enduro nicht dreckig machen denn wie Ihr alle wisst warte ich noch auf mein neues Radl !! Aber diese Woche müsste es eigentlich was werden und dann steht der Freude nix mehr im WEG...
  13. R

24-h-rennsteigtour

Schließe mich deiner Meinung an ROB allerdings bräuchte ich nach der 2. Pause ein Transportfahrzeug denn ich vertrag nix!:bier: :bier: Aber ich bekomme auch immer mehr lust auf diese Aktion! MFG MArco
  14. R

24-h-rennsteigtour

Also gut Giant!! Du weist aber das die Party nur steigt wenn du auch wirklich mitfährst als Initiator !! Deine Zeitvorschläge sind auch nicht zu verachten und in dieser Zeit ist der Sommer ja auch meistens relativ sicher. MFG MArco
  15. R

@ Suah1 kannst ja vorher über den Rennsteig bis nach ESA kommen und ich nehm dich dann mit nach Treffurt und wieder mit nach ESa damit du dann wieder über deinen HAustrail nach HAuse radeln kannst!! Und wenn dann noch einer sagt du hättest keinen Maisprung gemacht dann hat der nen...
Zurück