Aktueller Inhalt von RaidenX

1. RaidenX

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Schmutzfang und Rahmenschutz, spart man sich die Folie🤣
  2. RaidenX

Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

Nein leider nicht. Letzte Antwort wo ich von Airwolf hab war am 15.01. Ärgert mich aktuell schon etwas... Ich mein beim Rahmen etc. lief alles ohne Probleme und jetzt so ein Zirkus wegen paar Ersatzteilen, die ich schon bezahlt hab...
  3. RaidenX

China-Teile - Laber-Thread

🤣👍 Hat wie lange gehalten? Materialermüdung oder war das Unfall/Ast oder sonstiges?
  4. RaidenX

Hallo zusammen ✌️ hat jemand Erfahrung mit den Schaltwerkkäfig und Rölchen vom Ali? https://de.aliexpress.com/item/1005004617465688.html Taugt das was oder doch lieber gleich Garbaruk?
  5. RaidenX

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Jo die passen denk ich 🔝dazu. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Hope im Vergleich zur GRX?
  6. RaidenX

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Und was ist das für Schaltwerkkäfig? 🤔
  7. RaidenX

Ist aktuell von euch jemand in Kontakt mit Werner? Mir antwortet er seit CNY nicht mehr. Geht nur um 2 Ersatzteile die ich bestellt und bezahlt hab, die ich aber seit einem Jahr nicht bekomme. Bei ersten mal waren es die falschen Teile und seit dem klappt es ständig mit der Lieferung nicht...
  8. RaidenX

Ich fahr ihn mit ca. 90kg. Fahr aber 99% damit auf der Rolle oder Straße... Bis jetzt ohne Probleme.
  9. RaidenX

Kann man natürlich nie. Aber ich persönlich bin vorsichtig mit Sachen die direkt die Haut berühren oder die ich anfasse über längere Zeit. Und da zieht bei mir auch der Spruch nicht "kommt ja alles von da!" Aber wenn zum Beispiel Markenname XY ein Problem beim Ökotex Test hat, wird das sehr...
  10. RaidenX

Falls aktuell wer überlegt ein YFR066 zu kaufen/aufzubauen. Überlege aktuell meines wieder zu verkaufen. Komplett mit 2fach GRX. Gekauft 01.2024 Größe 58 und wenig gefahren. Bei Interesse einfach PN.
  11. RaidenX

Hi zusammen ✌️ habe mich letztes Jahr auch mal an ein Chinaprojekt rangewagt und mir ein Airwolf Rennrad aufgebaut. Lief auch soweit alles gut und bin super zufrieden damit. Aktuell bin ich am überlegen MTB und Rennrad auf elektro/AXS umzubauen. Jetzt bin ich auch hier am überlegen/schauen ob es...
  12. RaidenX

sorry, hab gerade noch mal geschaut. War kein Aliexpress Link/Mail sondern alibaba. Und das lief alles über Werner. Als wir uns einig waren, hat er mir ne Alibaba Mail geschickt und darüber lief die komplette restliche Abwicklung.
  13. RaidenX

Ich habs alles mit Werner direkt auf der Homepage geklärt, und Abwicklung lief dann über Aliexpress. Da hat mir Werner dann das Paket so gemacht wie besprochen und hat mir nen Link geschickt. Lief alles reibungslos.
  14. RaidenX

Umfrage: Welchen Powermeter fährst Du am MTB?

Fals jemand hier ein Stages XT L hat und noch eine R sucht oder jemanden kennt der einen Powermeter sucht, ich versuche seit längerem meinen Stages zu verkaufen. Finde es bisschen schade das der jetzt daheim in einer Kiste rumliegt und nicht weggeht...☹️...
  15. RaidenX

Allgemeiner Banshee Austauschthread (blabla)

Jo, mal sehen. Wenn nicht werde ich halt echt alles einzeln verkaufen müssen. Aber ob da halt aktuell der Makt besser ist... Denke da tun Jobrad etc schon viel dazu. Ist wahrscheinlich für viele einfacher ein für sie zu teures Bike neu monatlich abzuzahlen bevor sie was gebrauchtes kaufen was...
Zurück