Aktueller Inhalt von RaidenX

  1. RaidenX

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Also ich hab mir bei 188 und ner 91er Schrittlänge den 58 YFR066 mit 100er Vorbau geholt. Bin super zufrieden und passt auch optimal 👍
  2. RaidenX

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Hier stand Quatsch... sah nur so komisch aus. Habs den Umwerfer aber eingestellt bekommen
  3. RaidenX

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Noch mal eine Frage zu den Innenlagern. Auf der Airwolf Seite steht ja BB86 41x86 und wenn ich bei den Innenlagern selbst schaue steht da ja immer BB86 41*86,5mm. Wie ist das mit 0,5mm, sind die zu vernachlässigen?
  4. RaidenX

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Mal ne Verständnisfrage, wie kommt Strava? auf 2428Kcal? Normal rechnet man doch Watt x Zeit x 3,6 oder?🤔 Wären dann ja "nur" 107 x 2,5 x 3,6 = 963Kcal Oder hab ich was übersehen? Will nix schlecht reden, habt ja ne schöne Tour gemacht, nur so Interessehalber...😇😊
  5. RaidenX

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Welche Innenlager habt ihr verbaut? Wollte jetzt erst mal meine aktuelle GRX Gruppe ranmachen. Das Shimano Innenlager ist aber so ein helles grau.🫣 Hat das jemand bei einem schwarzen Rahmen verbaut? Kann man das sehen oder sieht das total komisch aus? 🤔 Oder was fahrt ihr so?
  6. RaidenX

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    @Achtzig ja das stimmt. Die genau Position ist der Ködelblick. Sehr schöne Gegend zum Biken...
  7. RaidenX

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Der Frankenwald ist anscheinend nicht so wirklich bekannt. @coast13 musst du wohl doch auflösen...
  8. RaidenX

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Hier noch ein weiteres Bild ohne Fahrrad😉
  9. RaidenX

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Dann bin wohl ich dran. Bleiben wir doch mal in der Ecke😉
  10. RaidenX

    Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

    Würde mal sagen der alte Bahnhof in Nordhalben.
  11. RaidenX

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Ok, ich hab mich jetzt aber mal für 58cm Rahmen und einem 100mm Vorbau entschieden. Im Verglich bei Bike Stats haut das ziemlich gut hin👍
  12. RaidenX

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Hab auch mal Geo verglichen, der 58cm Rahmen sollte mir gut passen. Bin nur noch unschlüssig welche Farbe ich nehme, müsste mich morgen entscheiden damit es noch vor Chinese New Year klappt. Hat wer paar gute Bilder von Aufbauten in Farbe?
  13. RaidenX

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Mr. Wei würde mir den 58cm Rahmen empfehlen. Muss noch mal die Geo mit meinem aktuellen Sobre Vergleichen. Lenker würde ich aktuell zu 440cmx100 tendieren, aber wie gesagt muss mal Geo Vergleichen. @4xrider19 dein Rahmen wäre dann der schwarz matt oder?
  14. RaidenX

    Airwolf YFR066 : Gravel…Rennrad…? [A]ufbau eines Allroad Rahmen

    Mal ne Frage an die YFR066 Fahrer, noch alle zufrieden mit ihrem Kauf? Bin aktuell wieder mal am überlegen mir auch eins aufzubauen. Hätte noch einen Satz Laufräder daheim rumliegen und eventuell auch ne GRX Gruppe. Mir wäre aber ne 105 oder Force Gruppe lieber denk ich. Wollte es eher...
  15. RaidenX

    Zeigt her eure Crossworx!

    Naja wenn ich bei einer Ausfahrt die Sattelstütze nur einmal verstellen müsste, würde ich mir auch überlegen ob ich unbedingt eine verstellbare Sattelstütze brauche. Sind ja doch Mehrkosten und Mehraufwand...
Zurück
Oben Unten