Das sind die gleichen Leute ? Woran hängt es denn da? Hattest Du auch
Ebay probiert ? VG
Bei mir hängt eigentlich nichts: Bei aliexpress bestellt, Hinweis bekommen dass ich vermutlich in Deutschland noch Zoll zahlen muss oder sie sich darum kümmern können (100,- Dollar per Paypal). Liefertermin für den Rahmen war von Anfang an und ist Ende April.
Ich habe gerade noch gesehen dass ich noch mal eine Nachricht bekommen habe, dass sie für mich passend zum glänzenden Rahmen nun doch eine glänzende Sattelstütze ohne Offsett "gemacht" haben und ob das für mich passt.
Bisher ist für mich also alles zufriedenstellend. Falls es doch ein paar Tage länger dauern sollte würde mich das auch nicht stören.
Ich würde mal davon ausgehen, dass sie mir ihrem Standard-Programm aus- oder auch etwas überlastet sind und andere Sachen daher leider untergehen. Gerade bei Verkäufen über aliexpress sind die Verkäufer ja genötigt die Fristen einzuhalten (sonst gibt es Ärger), daher haben die Bestellungen darüber bestimmt vorrang vor anderen Anfragen und Wünschen.
Das einzige das nicht rund läuft: Niemand hier hatte Zeit und Lust meine Frage zu beantworten, welche Einbauhöhe die am YFR066 verbaute Gabel hat. Die Anfrage hatte ich auch an Airwolf geschickt, da über die Webseite aber auch keine Antwort bekommen - das bleibt also bis auf weiteres ein gut gehütetes Geheimnis (sofern ich nicht irgendwo die Angaben übersehen habe).
Da ich auf keinen Fall Spacer am Rad haben will (grundsätzlich und nie), habe ich daher die Gravel-Gabel, die mit so 395-400mm Einbauhöhe vermutlich etwas höher baut, auf gut Glück mitbestellt (es gab dafür auch einen recht großen Rabatt bei Aliexpress, weil ich dann über eine bestimmte Summe gekommen bin). Ich hoffe einfach dass das alles passt (Front hoch genug, Lenkwinkel etwas flacher, optisch mindestens genau so gut wie die originale Gabel...). Am Racefully habe ich mit einer etwas höher bauenden Gabel (noch bevor solche Maßnahmen als Down-Country definiert wurden) nur gute und für mich absolut zufriedenstellende Erfahrungen gemacht und bin daher guter Dinge.