Rainer53's letzte Aktivität

• Rainer53
    Rainer53 antwortete auf das Thema Potsdam Feierabendtouren.
    Hier der STRAVA-Link zu Norman: https://www.strava.com/athletes/5356550 evtl. ist der auch im IBC, aber das weiß ich nich.
  • Rainer53
    Bist du auch bei STRAVA? Da kenne ich jemanden der, wenn er in Potsdam ist, öfters im Katharinenholz fährt. Der pflegt mit seinem Freund...
  • Rainer53
    Die Antwort: " @Rainer ... wir vermuten die Planer haben dort übernachtet und den Haken nicht entfernt. Man kann dort auf der...
  • Rainer53
    Zu obigen Problem kann ich momentan nichts sagen, aber alles was du angesprochen hast haben wir probiert. Sogar den eigentlich neuen Zug...
  • Rainer53
    Orbit 360 Schon mal mit beschäftigt? Oder plant gar jemand daran teilzunehmen...
  • Rainer53
    Morgen leider nicht, Familienausflug steht auf dem Plan.
  • Rainer53
    War, von meiner Seite, auch eher eine rhetorische Frage. Für möglich halte ich es nicht, aber vielleicht ist die Frage ein "Schubser"...
  • Rainer53
    Weiß nicht, aber wir haben alles gemacht um eine falsche Einstellung auszuschließen, die Endeinschläge stimmen. Was bisher nicht...
  • Rainer53
    Dann können wir auch im KSF starten, 9:15h bei mir? Soll kein Rennen werden!
  • Rainer53
    Schaltauge sollte eigentlich bestellt sein, das wollten wir versuchen bevor es an die teuren Teile geht. Aber was anderes, ich will...
Oben