Aktueller Inhalt von Rainer_L.

  1. Rainer_L.

    Pfälzer Höhenweg

    Hmmm, schwierig zu sagen... Ich persönlich würde den Start in Wolfstein empfehlen
  2. Rainer_L.

    Pfälzer Höhenweg

    Hier ist ein kurzer Bildbericht: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1916912301857656&id=1799226356959585
  3. Rainer_L.

    Pfälzer Höhenweg

    Prozentual kann ich es schlecht abschätzen. Es sind schon einige dabei. Wir sind es im Sommer nochmal komplett am Stück gefahren (als Vorbereitung für unseren AlpenX), Übernachtung in Wolfstein und nächsten Tag wieder retour. War schon ne harte Nummer.
  4. Rainer_L.

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Ja, wurde alles aufgefädelt Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
  5. Rainer_L.

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Also normalerweise bekommt man einen Rucksackverband, der die Schultern straff nach hinten drückt. Vor fast genau zwei Jahren hatte ich eine Trümmerfraktur im rechten Schlüsselbein (mit Bike gestürzt), erst Rucksack und dann Nagel. Jetzt am Wochenende wurde ich auf der Straße (Rennrad) von nem...
  6. Rainer_L.

    IBC DIMB Racing Team

    IBC DIMB Racing Team
  7. Rainer_L.

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Na das ist doch mal eine gute Prognose! Ich dank dir :) Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
  8. Rainer_L.

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Dann trete ich diesem Club auch mal bei :-) Hab mir am Samstag das Schlüsselbein gebrochen, 4cm ineinander verschoben. Gestern war OP wurde alles gerichtet und mit einem Draht fixiert. Bin zum Marathon am 03.Mai in Riva gemeldet. Den kann ich wohl canceln oder wie sind die Erfahrungen...
  9. Rainer_L.

    Dolomiti Superbike - 11. Juni 2010

    Die Richtung wechselt jährlich. Die Streckenteilung ist in Toblach, wo dieses Jahr die Kurz und Langstrecke zusammen geführt wurden. Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
  10. Rainer_L.

    Sellaronda Hero 2014

    Nee, der Dolomiti Superbike. Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
  11. Rainer_L.

    Sellaronda Hero 2014

    Langstrecke, sonst lohnt ja die Anreise nichts zu ;) Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
  12. Rainer_L.

    Sellaronda Hero 2014

    Bin dabei, zum ersten Mal. Bin gespannt was mich erwartet ;) Und drei Wochen später dann wieder beim Dolomiti :)
  13. Rainer_L.

    Zweites Pfälzer-Winterpokal-Team

    Ich geb das mal in die entsprechende FB Gruppe weiter ;-)
  14. Rainer_L.

    Dolomiti Superbike - 11. Juni 2010

    In diesem Jahr haben wir im Hotel geschlafen, die Jahre davor entweder gezeltet oder im Auto geschlafen.
  15. Rainer_L.

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Das wäre ein Spaß:thumbup::D:D Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 2
Zurück
Oben Unten