Aktueller Inhalt von RainerKloppen

1. R

Steuersatz Montage

:p Also der Konusring der Gabel ist es defintiv nicht, der ist drauf. Wie gesagt, von dem fotografierten Teil gibt es zwei, und beide waren definitiv verbaut! Bei den Lagern handelt sich um einen alten Tange 4T5-5 SUJ-2, oben wie unten, die ich mir jetzt hier neu gekauft habe...
  2. R

Steuersatz Montage

Hi zusammen, ich muss an meinem Renner den Steuersatz erneuern. Dummerweise habe ich den Fehler begangen, nicht genau darauf zu achten wie welches Teil montiert war. Es handelt sich um einen integrierten Steuersatz. Neben den beiden Lagern und dem Sprengring waren noch zwei konus-artige Teile...
  3. R

Norco Range Carbon 2014

Wieviel Luft sollte man denn generell einplanen zwischen Oberrohr und Gehänge? Bin ähnlich wie Trailst4r 1,80 mit recht kurzen Beinen und bei einem L Range kommt das besagte Gehänge dem Oberrohr schon sehr nahe...Wirklich Spiel habe ich nicht mehr, aber so dass ich noch sicher stehen kann. Vom...
  4. R

Fragen zur Fanes

@zuspät: und wieviel Luft hast du so zwischen Oberrohr und Gehänge? Und fährst du in 26"? Die Ausstattung ist bestimmt nicht die beste aber wie ich das sehe bekommt man wohl z.Z. kein besseres Bike zu dem Preis.
  5. R

Fragen zur Fanes

Hallo zusammen, was haltet ihr von den aktuellen Angeboten? Gibt es irgendetwas zu berücksichtigen zu den Komponenten? Mir geht es besonders um die Dämpfung, hat man mit der Lyrik schon etwas vernünftiges zur Hand? Harmoniert die gut mit der Monarch...
Zurück