Aktueller Inhalt von RainerStuttgart

1. R

rotwild RFR

servus, bin grad am überlegen mir einen neuen rahmen zuzulegen. eiin kumpel von mir fährt nen RFR (hardtail) von rotwild, welcher mir recht gut gefallen hat. allerdings steht halt leider rotwild drauf, sprich nicht billig. bin auf ner suche nach nem teil mit ähnlicher geometrie, nur...
  2. R

JUDY SL ==> Starrgabel ?!?!?

Servus , hab mir Anfang des Jahres ne neue Judy SL aufschwatzen lassen. hörte sich eigentlich ganz OK an. U-Turn, keine elastomere ... das problem is nur, dass das teil manchmal dazu neigt ein gebaren wie ne starrgabel an den tag zu legen. zwar läuft sie ganz gut , aber auch nur wenn...
  3. R

Stuttgart ?!?!?!?!?

hab degerloch mittlerweile gefunden. fand ich aber eher etwas unspektakulär auch unterhalb des fernsehturms (richtung innenstadt)bin ich mittlerweile fündig geworden .da tut sich einiges danke für das angebot mal fahren zu gehen. ist aber im moment nicht so gut, da ich ziemlich im...
  4. R

Stuttgart ?!?!?!?!?

servus, bin noch relativ neu in stuttgart. allerdinsg war ich bike technisch noch nicht sehr erfolgreich. hab zwar unterhalb des fernsehturms richtung stadt schon ein paar trails gefunden, allerdings alles sehr kurz. und so langsam werden sie langweilig. kennst sich jemand in s aus ? z.b...
  5. R

Freeride oder Downhill Strecken nähe Pforzheim

fahr einfach mal am kupferhammer richtung würm. entweder rechts hoch in richtung huchenfeld gibts einige trails. auf der anderen talseite gehts zum wildpark hoch (und n atürlich auch runter). auch viele trails. unterhalb des wildparks sogar ein paar selbstgebaute sprünge und so
Zurück