Stuttgart ?!?!?!?!?

servus,

bin noch relativ neu in stuttgart. allerdinsg war ich bike technisch noch nicht sehr erfolgreich. hab zwar unterhalb des fernsehturms richtung stadt schon ein paar trails gefunden, allerdings alles sehr kurz. und so langsam werden sie langweilig.

kennst sich jemand in s aus ? z.b. wo gute startpunkte sind ?!? z.b. frage : wo geht der berühmt ,berüchtigte "degerloch downhill los "?! wenn mir da jemand ein paar stellen und grobe richtung sagen könnte wäre das ziemlich cool !

oder gibst hier in der nähe so was wie nen dirtpark (also wirklich um stuttgart, nicht wildbad oder so)

danke schonmal

Tach,

wilkommen in Stuttgart. Mir gehts ähnlich wie Dir. Ich bin auch neu in Stuggi und kenne noch nicht so viele Trails.
Lies einfach mal ein bisschen im "Sonntagsfahrer" Thread. Die Leute dort kommen alle aus der Umgebung und sind wies ausschaut sowohl im Forum als auch auf dem Rad ziemlich aktiv.
Da kannst Du Dich bestimmt auch mal irgendwo dranhängen.

In Cannstadt am Sommerrain gibts wohl ne Dirtline.

MfG mantra

Tach yourpubneedsyou,

grundsätzlich gilt hier das ungeschriebene Gesetz, dass der Weg zu "nicht offiziellen" ;) Trails hier nicht gepostet wird.
Mach's wie Mantra es beschrieben hat, häng' Dich irgendwo 'ran u. lass' Dir die Trails zeigen, macht in 'ner Gruppe sowieso mehr Spass ...

CU,
Zerg

Also wenn du lust hast können wir ja mal gemeinsam biken gehen, dann kann ich dir so ein paar wege zeigen,auch den degerloch downhill.
meld dich einfach und sag wann du zeit hast
p.s in der city gibts auch ein paar lustige stellen.

hab degerloch mittlerweile gefunden. fand ich aber eher etwas unspektakulär

auch unterhalb des fernsehturms (richtung innenstadt)bin ich mittlerweile fündig geworden .da tut sich einiges

danke für das angebot mal fahren zu gehen. ist aber im moment nicht so gut, da ich ziemlich im prüfungsstress bin und deshalb eher mal spontan abends fahren gehe

Zurück