Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
www.usatipps.de
Egal was und wo sie etwas kaufen: auf die ausgezeichneten Preise werden i.d.R. noch sales tax (Umsatz- oder Mehrwertsteuer) aufgeschlagen, deren Höhe vom Bundesstaat und County bestimmt wird (bis zu 15 % sind nicht ausgeschlossen)!
die sind dann wohl zu klein.
bei radfieber gibts ja endsviele kappen. wahnsinn.
sonst einfach in auto- oder motorradzubehör shops oder katalogen blättern.
vielleicht werden sie ja vom bike nicht so schnell geklaut wie vom auto. :lol:
back to topic:
alu kann man selbst (nach)polieren. die "schutzschicht" heißt eloxalschicht. diese gibt es ja in verschiedenen farben wie man weiß. ist aber nur benötigt, wenn das alu angegriffen werden kann. z.b. streusalz oder meerwasser.
alu bildet beim oxidieren (bei eisen wäre das rost)...
ich suche immer noch nach onlineshops in den usa. kann mir jemand helfen?
griffe hab ich auch schon:
weiß schon, gold glitzer ist schwul. aber das bike wird jetzt schwarz-gold. da paßt das nicht so schlecht dazu.
moab soll ja das traumrevier der usa sein. werd mir ein bike ausleihen und einen tag das gebiet kennenlernen.
kennt jemand auch noch marken, die optisch coole teile machen, qualitativ hochwertig sind und auch nicht zu teuer? weiß schon: 3 wünsche auf einmal.
hab mir schon einen vorbau...