Aktueller Inhalt von raininho

1. R

umwerfer precision neu

nein, ich meine ob ich mit dem schaltwerk die 9 gänge schalten kann, nicht die kettenbreite.
  2. R

Schaltwerk / Trigger Kombination fuer Leichtbau

ist das paul-schaltwerk 9-fach tauglich?
  3. R

umwerfer precision neu

ich weiß das der treat uralt ist, aber ich hab jetzt im Auge. natürlich hab ich 9-fach ketten gemeint. omg:rolleyes: aber vielen dank!
  4. R

umwerfer precision neu

kann man den umwerfer mit aktuellen schalthebeln und vor allem 9-fach fahren?
  5. R

Goldene Parts!

6. R

Teile in USA kaufen

www.usatipps.de Egal was und wo sie etwas kaufen: auf die „ausgezeichneten“ Preise werden i.d.R. noch sales tax (Umsatz- oder Mehrwertsteuer) aufgeschlagen, deren Höhe vom Bundesstaat und County bestimmt wird (bis zu 15 % sind nicht ausgeschlossen)!
  7. R

Teile in USA kaufen

ja, dann muß man das zeug aber auch verzollen. und das ist sicher mehr als die paar euro amerikanische mehrwertsteuer.
  8. R

Shop' s im Ausland

http://www.aspirevelotech.com/ versand kostenlos, build your own headset
  9. R

Teile in USA kaufen

das mit dem zoll ist ja immer gefährlich. wo kauft ihr denn in den usa teile?
  10. R

Mit dem Rad geblitzt

stimmt. wurde auch schon geblitzt. in einer 30er zone. aber die ... wollten mir kein foto geben.
  11. R

Ventilkappe (Postet bitte mal die geilsten ventilkappen) :P

die sind dann wohl zu klein. bei radfieber gibts ja endsviele kappen. wahnsinn. sonst einfach in auto- oder motorradzubehör shops oder katalogen blättern. vielleicht werden sie ja vom bike nicht so schnell geklaut wie vom auto. :lol:
  12. R

King restaurieren?!

back to topic: alu kann man selbst (nach)polieren. die "schutzschicht" heißt eloxalschicht. diese gibt es ja in verschiedenen farben wie man weiß. ist aber nur benötigt, wenn das alu angegriffen werden kann. z.b. streusalz oder meerwasser. alu bildet beim oxidieren (bei eisen wäre das rost)...
  13. R

shops in südwesten der usa

ich suche immer noch nach onlineshops in den usa. kann mir jemand helfen? griffe hab ich auch schon: weiß schon, gold glitzer ist schwul. aber das bike wird jetzt schwarz-gold. da paßt das nicht so schlecht dazu.
  14. R

moab soll ja das traumrevier der usa sein. werd mir ein bike ausleihen und einen tag das gebiet kennenlernen. kennt jemand auch noch marken, die optisch coole teile machen, qualitativ hochwertig sind und auch nicht zu teuer? weiß schon: 3 wünsche auf einmal. hab mir schon einen vorbau...
  15. R

das is mir schon klar. ich trag das zeug doch dem zoll nicht nach. danke @ on any sunday.
Zurück