• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von rainmaker77

1. rainmaker77

Forstarbeiten

ja
  2. rainmaker77

Forstarbeiten

Schwer zu beantworten. Man muss ja einen Beitrag erstellen, um PN´s zu versenden. :lol: Allerdings brannte mir das grad auf der Seele. Du hast natrlich recht damit, dass man nicht nur meckern darf (als was ich meine Frage jedoch nicht verstehe), sondern handeln muss. Und wahrscheinlich habe ich...
  3. rainmaker77

Haltbarkeit Liteville 301

Also heute bin ich mit nem MK2 zum Abendessen gefahren. Dafür gehts schon mal. Danke für die Testfahrt @rahu
  4. rainmaker77

@alex - Soll ich den Betreff lieber auf "Diverses" ändern...? :lol:
  5. rainmaker77

Na hoffentlich wird bis dahin das Sauwetter etwas verträglicher. Freue mich schon auf den N8Ride. Dann sind wir zwei ja fast zu viert. Wobei das mit den Zahlen so eine Sache ist. Aber man kann ja rote Schilder mit weißen Zirkuszahlen mitnehmen zum Durchzählen. :lol:
  6. rainmaker77

:daumen:
  7. rainmaker77

@Ollo - Hier das Zeichen - Man ist ja von der Informationsflug regelrecht überfordert. Ich werde bei der nächsten Waldrunde mit Rahu mal den Blick auf dessen Gefährt etwas intensivieren und mit dem geschriebenen vergleichen.
  8. rainmaker77

Also bis jetzt scheint es mir so, als wären es demzufolge wirklich Ausnahmen. Allerdings will man sich ja auch nicht auf die falsche Marke festlegen und daher sind die Hinweise schon sehr wichtig. Natürlich bekommt man alles kaputt. Und natürlich kann es auch ein Vorurteil sein, dass aus Asien...
  9. rainmaker77

@mokka - hier im Forum zum Beispiel. Aber wenn es zum Posen reicht, wird es wohl auch den Berg runter kommen... :D
  10. rainmaker77

Hallo, ich möchte eventuell von Kona auf Liteville umsteigen, habe allerdings einiges über Halbarkeitsprobleme gelesen. Kann mir jemand dazu eine nähere Information geben? Ist Liteville allgemein estwas anfällig, oder sind das Ausnahmen? Gruß, Rainmaker
  11. rainmaker77

Pardon, kann nicht auf private Mails antworten. Komme vom Rande Berlins. Ich muss sehen, ob ich...

Pardon, kann nicht auf private Mails antworten. Komme vom Rande Berlins. Ich muss sehen, ob ich das fehlende Geld hinbekomme. Habe grad ein bisschen wenig Budget. Nächstes Wochenende weiß ich mehr und hoffe, dass es bis dahin noch nicht weg ist. Gruß, Axel
  12. rainmaker77

Hallo! Ist 1499 für das STab ein FP, oder gibt es noch Spielraum? Falls 1350 möglich sind, kann...

Hallo! Ist 1499 für das STab ein FP, oder gibt es noch Spielraum? Falls 1350 möglich sind, kann ich es mir leisten. Schaut ja wirklich Klasse aus und endlich mal nicht 800km weit weg. MfG Axel
Zurück