Aktueller Inhalt von Rainman27

  1. Rainman27

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ihr bekommt vermutlich morgen eine. Habe heute auch meine Rechnung bekommen und nachgefragt, wann ich die Trackingnummer erhalte. Die Sendungen gehen morgen erst raus, deshalb gibt es dann auch morgen erst die Sendungsnummern. Auf jeden Fall ist es bei mir der Fall. :)
  2. Rainman27

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Moin! Ich gebe auch mal mein Senf dazu. ;) Ich warte auf mein SD Frameset AL 27.5“ mit RS Super Deluxe Select R Dämpfer. BD: 5.12. voraussichtliches LD: 13.1. Auch ich habe eine Antwort bekommen, dass sich alles ungefähr um 3 Wochen verzögert. Nach dem aber wieder ein Monat rum war, dachte ich...
  3. Rainman27

    Suche/Biete Gutscheine

    10€ Bike Components Gutschein MBW 100€ Bitte mitteilen, wenn er eingelöst wurde. CKMGT245
  4. Rainman27

    Magura MT7 vs. Shimano XTR vs. Formula Cura 4

    Vielen Dank für all eure Beiträge. Diese helfen mir echt weiter, weil man im Internet ziemlich geteilte Meinungen zu der MT7 und der Cura 4 findet.😅
  5. Rainman27

    Magura MT7 vs. Shimano XTR vs. Formula Cura 4

    Vielen Dank für die Antwort. Denkst du, dass die Cura 4 eine identische Dosierbarkeit wie die Cura 2 hat?
  6. Rainman27

    Magura MT7 vs. Shimano XTR vs. Formula Cura 4

    Ich meinte die XTR Trail.
  7. Rainman27

    Magura MT7 vs. Shimano XTR vs. Formula Cura 4

    Vielen Dank für die Antwort! :)
  8. Rainman27

    Magura MT7 vs. Shimano XTR vs. Formula Cura 4

    Hallo MTB-Community. Ich habe eine Frage an alle, welche eine MT7, eine Formula Cura 4 oder eine Shimano XTR haben. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Bremsen? Welche lässt sich am besten/gut dosieren? Wie ist es mit der Wartung? Gerne auch eine Vergleich der Bremsen. Ich freue mich über...
  9. Rainman27

    Doppelpost

    Doppelpost
Zurück
Oben Unten