Aktueller Inhalt von rainman99

1. rainman99

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Hi zusammen, entgegen den Angaben auf der aktuellen Cube Website http://www.cube-bikes.de ist das Stereo 2007 in Milky Green nicht nur mit der teuren XTR Ausstattung, sondern auch mit K18, K24 und Louise zu haben. Dies wurde mir heute nach erneuter Nachfrage bei Cube bestätigt. Man hat...
  2. rainman99

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

:cool: Auch eine haben will !!! Suche schon lange eine günstige Sonnenbrille mit Korrekturlinsen. Hab mir erst letzte Woche die Adidas evil eye angeschaut, ist aber sau teuer! Die neue Brille wäre echt ne Alternative und wenn ich eine gewinnen würde, wär's noch schöner! Uli :cool:
  3. rainman99

Die große Canyon-gallerie

net schlecht. :daumen: Hat bestimmt ne Menge Spaß gemacht? Neidischhinterherschau... Hab nun erst mal 3 Wochen Pause... Am Montag geht's ab nach Denia! (aber ohne Radel...) Ole!
  4. rainman99

Nöö... booofrost. Bis jetzt hab ich keine Probleme mit abgebrochenen Pin's. Bin aber auch noch net so hart über Steine geschrammt, mit den Pedalen. Liegt's vielleicht daran? :daumen:
  5. rainman99

ähem... doppelpost... Sorry :wut:
  6. rainman99

Ach Ammu... lass ihm doch seinen Willen! Ständig wird hier einer auf Stylepolizei gemacht. Freu Dich, dass Du keine Schmutzfänger dran hast und spar dir lieber den Kommentar. Hat schon nen Bart !!! :streit:
  7. rainman99

Das mit dem Dreck fressen is gar net so wild. Wenn's sifft, wirst Du eh nass, ob von oben, oder von unten ist doch relativ. Mir hat die Schlammschlacht am Sonntag im Wald jedenfalls mächtig Spaß gemacht. Und mit Dreck von unten ist immer noch mehr Fun, als von oben durchzuweichen! Zu den...
  8. rainman99

Sind die CrankBrothers 5050XX. Zugegeben nicht ganz stilecht für ein All Mountain wie das ES 7.0, aber ich tu mir mit Clickies einfach etwas schwer... Bin mal blöde auf die Fresse geflogen, seitdem hab ich leichte Manschetten. Von den Crankies komm ich einfach leichter weg :D !
  9. rainman99

Hi djsouth2004... meins ist zwar ein ES 7.0, allerdings in L und bis auf Gabel und ein paar anders Anbauteile von der Größe her voll vergleichbar mit dem ESX 6.0... ES 7.0 in L
  10. rainman99

ESX und Nobby Nic 2.4 - normal, das man hinten nicht den vollen Federweg nutzen kann?

Bist du sicher, dass der Reifen an der Rahmenbrücke streift? Das ESX ist doch serienmäßig mit dem 2.4er Nobby Nic ausgerüstet, das müsste doch eigentlich problemlos funktionieren? Wollte bei meinem ES 7.0 auch auf den 2,4" Nobby wechseln, wenn sich mein Albert 2,25" verabschiedet hat und nun...
  11. rainman99

Nach der Tour vom Sonntag... Mein ES 7.0 im Kampfanzug!!! und noch eins... Ich sach nur... MATSCH FUN !!!
  12. rainman99

Wettbewerb - Name für das neue 100 mm Carbonfully von canyon

Na dann will ich auch mal... Canyon Razor Canyon Blade Canyon Infinity Canyon Ultra ;)
  13. rainman99

Zeigt her Eure Bikes...

Sooo... dann will ich auch ma... meinz...
  14. rainman99

Wartezimmer 2007

ES rulez!!! :lol: :lol: :lol: Hab zwar NUR ein ES7.0, das aber auch schon seit dem 26.01.07! Ich würd mich am liebsten den ganzen Tag vor das Teil hinsetzen und die Details bestaunen... Das Fahren macht allerdings auch einen Höllen Spaß!!! :daumen: Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Bike...
  15. rainman99

Wartezimmer 2007

Hi Patrick, dann wohl doch nicht anständig gelackt, beschichtet, was auch immer :confused: Da bin ich ja froh, dass ich nicht so vertraut mit der Materie bin wie Du, sonst würd ich am Ende bei meinem Bike auch noch ein paar Mängel an der Eloxalschicht feststellen. Komisch ist nur, dass das...
Zurück