Wartezimmer 2007

Mal anrufen? Welche Grösse hast du bestellt und wann? Mein Kumpel hat das ESX in grün bestellt und zwar im Januar in XL und schon vor graumer Zeit ne Bestätigung bekommen... Ich habs in XL und grau bestellt und zur gleichen Zeit ne Bestätigung bekommen. RUF AN! Und erlöse dich von deinem Schicksal... ;)

na hab noch im dezember bestellt und größe M wirds wohl auch....hatte auch schonmal angerufen und da wurde mir gesagt dass bestllung auch angekommen ist bzw aufgenommen wurde...

Na, hat schon einer der auf ein weißes XC 7.0 Wartenden den hier vorm Haus gesehen...?

250px-DHL-Fahrzeug.jpg

(Bei mir war er noch nicht...!)

Hab' Freitag per email die Rechnung bekommen und Montag überwiesen.
Allerdings geben die im mail bzw. auf dem PDF (Was zum Geier ist eigtl. ein "Nichtruestpapier"...? :confused: ) zwei verschiedene Konten an.
Sozusagen ein Hauptkonto und eben noch eines...
Ich hab' auf das andere Konto überwiesen, logisch...!
Wird aber wohl Wurscht sein.

Diese Wochen ???
Ich erwarte eigtl. schon, dass der Kollege bis spät. Samstag mit dem Karton bei mir aufkreuzt...! :D

Ey Alda sag isch doch, diese Wochen :D

also ich hab die Rechnung am letzten Freitag per e-Mail erhalten und Freitag-Abend online überwiesen :eek:

Jetzt nehm ich mal an, dass das Geld 3 Werktage braucht, dann kommt der Hobel vielleicht am Samstag.
;)

Na, hat schon einer der auf ein weißes XC 7.0 Wartenden den hier vorm Haus gesehen...?

250px-DHL-Fahrzeug.jpg

(Bei mir war er noch nicht...!)

Bei mir auch noch nicht. Mir war es heute zu blöd - hab bei der Canyon Hotline angerufen und mir die DHL-Trackingnummer geben lassen.

Ergebnis: Es wurde heute morgen in den Transporter eingeladen... leider ist weder ein Kärtchen noch das Rad eingetroffen. Naja, dann sollte ich es aber spätestens morgen vom DHL-Mitarbeiter oder von der Postfiliale entgegennehmen können.

@Canyon: Warum um alles in der Welt muss man die Trackingnummer an der Hotline erfragen? :confused: Jede Online-Apotheke führt die in der Bestellbestätigung auf...

Gruß,
Josch

Hab' Freitag per email die Rechnung bekommen und Montag überwiesen.
Allerdings geben die im mail bzw. auf dem PDF (Was zum Geier ist eigtl. ein "Nichtruestpapier"...? :confused: ) zwei verschiedene Konten an.
Sozusagen ein Hauptkonto und eben noch eines...
Ich hab' auf das andere Konto überwiesen, logisch...!
Wird aber wohl Wurscht sein.

Was Nichtruestpapier ist, daran kaue ich auch noch rum. :D

Habe auf die Sparkasse überwiesen. Wieso? Keine Ahnung. Hat mich so angelächelt.. "überweis mich!" :rolleyes:

hallo canyon freaks!!

um 10.38 uhr war es heute so weit, mein ES 9 in Gr. M stand vor der tür!!

seht her und weint :heul: :love: :daumen: :aetsch:

ES rulez!!! :lol: :lol: :lol:
Hab zwar NUR ein ES7.0, das aber auch schon seit dem 26.01.07!

Ich würd mich am liebsten den ganzen Tag vor das Teil hinsetzen und die Details bestaunen...

Das Fahren macht allerdings auch einen Höllen Spaß!!! :daumen:

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Bike...

Mehr Bilder gibt es in meiner Galerie...

Ich habe heute mein XC 7.0 bekommen :love: und gleich eine Probefahrt gemacht, :daumen: alles bestens ein Traum von einem Rad.:D Ich bin wahrscheinlich der einzige der ein XC 7.0 mit X0 Schaltung hat.:lol:
Bilder stelle ich hier keine mehr rein wie das XC 7.0 aussieht wist ihr ja.
Ich verabschiede mich hier aber noch nicht ich warte noch auf ein WXC 8.0:heul:

Zurück