Aktueller Inhalt von rainsun

1. R

Suche FR-Fully (max. 17 zoll u. 150mm)

hi! ich hätte ein fast neues scott high octane fr 2003! ausstattung: Rahmen: HighOctane, Carbon Subframe(Sitzdome) newAdjust Steuerrohr Gabel: Manitou Sherman Breakout, rebound/Travel adjust 130-150 mm Schaltwerk: Shimano Deore XT 27 Gang Umwerfer: Shimano Deore LX...
  2. R

geiles Fully gesucht!?

ich finde den lackierung ok, nur die sternchen sind etwas....mit der lackierung ist man immer im blickfang :D kann dir noch mehr bilder schicken; meld dich dann einfach per pm! gruß rainsun
  3. R

geiles Fully gesucht!?

hi hawk; hier die ausstatttung: Rahmen: HighOctane, Carbon Subframe(Sitzdome) newAdjust Steuerrohr Gabel: Manitou Sherman Breakout, rebound/Travel adjust 130-150 mm Schaltwerk: Shimano Deore XT 27 Gang Umwerfer: Shimano Deore LX Schalthebel: Shimano Deore LX Rapid Fire SL mit...
  4. R

geiles Fully gesucht!?

hi hawk! ich hätte ein scott high octane fr 2003; bild: www.andrija-music.com/high.jpq gruß´ rainsun
  5. R

Such Fr-bike !!!!!!!!

hi doso! ich hätte ein scott high octane fr 2003; das bike ist wie neu, kaum gefahren ca. 100-150 km, nur cityeinsätze, verkaufe es ungerne aber leider no time für biking hier ein bild http://www.andrija-music.com/high.jpg gruß rainsun
  6. R

Suche kompletten Downhiller!!!

hi soulrider, ich hätte ein scott high octane fr 2003, das bike ist fast wie neu, nur sehr wenig gefahren 150 km cityeinsatz, würde mich ungerne trennen aber keine zeit für biken:( hier ein bild vom bike http://www.andrija-music.com/high.jpg
  7. R

wieviel ist mein scott high octane fr wert?

sorry größe ist L
  8. R

wieviel ist mein scott high octane fr wert?

hallo, möchte mich vom meinem scott high octane fr trennen und demnächst ein big hit expert 04 holen; deswegen die frage wieviel kann ich für das high octane verlangen?? die daten: Rahmen: HighOctane, Carbon Subframe(Sitzdome) newAdjust Steuerrohr Gabel: Manitou Sherman Breakout...
  9. R

Freerider Gesucht

nicht zu vergessen scott high octane fr! hab das 2003 modell bin super zufrieden, bike macht alles mit, der 5th element ein traum!mit den 15-16 kg ist es auch tourentauglich!
  10. R

dd223 und patriot + rohloff ?

hi fritz, was wird das 223DD kosten? echt schickes teil:love: gibts hier in münchen händler die orange-bikes vertreiben? danke&gruß rainsun
  11. R

04er STINKY

hmm eine frechheit ist das hier: http://www.supergo.com/itemdisplay.asp?itempageitemid=21103 das ironhorse 2003 sgs pro mit boxxer race / 5 th element komplett für 1565€!!!! warum sind bikes hier auch nicht sooo günstig!!!! greetz rainsun
  12. R

noch ma ne kaufberatung

kann noch das scott high octane fr empfehlen; gerade zum bike des jahres gewählt ( mountainbike uk, vor dem orange p7 und cove g-spot); macht alles mit drops, treppen, dh und normale touren....mit den ca. 16 kg hatte ich am anfang auch bisschen probleme aber mittlerweile sind auch längere touren...
  13. R

High Octane FR04

1900€:D ? also bei dem preis würde ich ohne zu überlegen zuschlagen!
  14. R

High Octane FR04

für unter 2000 euro?? dann will ich auch eins:D fahre das 2003 bin bis jetzt superzufrieden, macht alles mit, treppen, drops und heftige abfahrten... greetz rainsun
  15. R

Sherman Breakout Plus?

gibts hier in deutschland ein manitouservice? oder wird das über die händler geregelt d.h. do wo man die gabel bzw. sein bike gekauft hat??? thx rainsun
Zurück