Aktueller Inhalt von Rake

1. R

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Welcher Träger ist das denn? Bin auch gerade auf der Suche und weiß nicht ob ich den Proride 591 oder den Nachfolger 598 nehmen soll. Der 591 soll ja auch schon top sein!
  2. R

Canyon Modellneuheiten 2016

Lohnt der Aufpreis vom AL SLX 7.9 zum 8.9? Die Fox-Gabel (im vgl. zur Reba) und die XT-Brake (im Vergleich zur SLX-Brake) sind der einzige Unterschied, oder?
  3. R

Weiß einer ob es auch wieder ein normales Grand Canyon CF gegeben soll?
  4. R

Soll wohl laut Facebook heute passieren... Mal schauen
  5. R

Thanks for this Information! Do you have any pictures made from the AL SLX? @all: Ist die FOX den Aufpreis von 200 Euro zwischen 7.9 und 8.9 wert?
  6. R

Gibt es die Info auch für die Grand Canyon AL SLX Reihe?
  7. R

Sehr schickes AL SLX! Kann jemand mal nachfragen was für Farb- und Ausstattungsvarianten angeboten werden? Das stealth / rot ist ja ausgestellt... Was kommt da noch und was macht die Ausstattung am unteren Ende der Line? Tausend Dank für eure Hilfe!
  8. R

Wenn jemand auf der Eurobike das Grand Canyon AL SLX (in allen Farben und Versionen) oder das Grand Canyon 6.9 (in allen Farben) ablichten könnte, wäre das echt super! Warte gespannt auf diese Modelle, leider noch keine Infos... :ka:
  9. R

Radon Modellneuheiten 2016

Mich interessieren speziell die 2016er ZR Team / Race Modelle... Mein Favorit ZR Race 7.0 ist leider in M schon ausverkauft... :( Schon Infos zu Nachfolgemodellen? :ka:
  10. R

Zeigt her Eure Radons!

Sieht sehr gut aus das ZR Team. Was hast du für eine Rahmenhöhe?
  11. R

Laufradsatz im City-Rad ersetzten? Nabe, Bremsen ect.

Hallo, ich habe mal eine Frage zu einem Ersatzteil. Ich könnte ein gebrauchtes Fahrrad kaufen, allerdings ist dies ohne Laufräder. Es handelt sich um ein City-Bike mit 7-Gang Nachenschaltung, U-Brake vorn. Hinten weiß ich nicht genau welche Bremse. Kann man einfach einen LRS mit...
  12. R

Was kann ich für mein Nicolai noch verlangen?

Hallo, da mir die Zeit zum biken fehlt möchte ich eventuell mein Bike verkaufen. Ich habe es 2003/2004 nach und nach aufgebaut und super gepflegt. Es ist wirklich in super Zustand. Hier mal die Komponenten im einzelnen: Rakmen: Nikolai BMXTB Gabel: Marzocchi Z1 Drop Off Bremse vorne...
  13. R

Verkaufe 661 Full Bravo Downhill Helm! Neuwertig!

keiner Interresse?
  14. R

Verkaufe 661 Full Bravo Downhill Helm! Neuwertig!

Hallo, ich verkaufe auf Ebay gerade meinen Full Barvo Helm. Link ist: http://cgi.ebay.de/SIXSIXONE-661-FULL-BRAVO-DAINESE-TROY-LEE-GIRO-AXO-DH_W0QQitemZ8771641394QQcategoryZ70913QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Artikelnummer: 8771641394 Bei Interesse einfach mailen oder...
  15. R

Mantel (nicht so fett wie der 2,6er Gazza, aber auch kein CC Teil)

Hallo, ich musste meinen 2,6er Gazzaloddi verkaufen, da ich ihn nicht mehr in meine 2003er Drop Off reinbekomme.Nun bin ich auf der Suche nach nem anderen guten und fetten Mantel.Ich habe schon viele gefunden, die mir gefallen würden.u.a. Maxxis Mobster 2,5 , Minion DH 2,5 , High Roller 2,5...
Zurück