Aktueller Inhalt von rako2002

1. R

RADON JEALOUS

Hallo Rado1, Ja. Eine harte Dolomiten Alpenüberquerung ohne Rücksicht auf das Material hat das Rad ohne Probleme überstanden. Auch sonstige Ausfahrten am Bodensee und Südfrankreich. Das einzige Problem war Lagerspiel am Hinterrad. War vielleicht auch nur (Mavic) ein Montagefehler. Ich habe die...
  2. R

RADON JEALOUS

3. R

RADON JEALOUS

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Mavic Crossmax Elite Hinterrad. Leider musste ich feststellen das das Hinterrad Spiel hat. Wenn ich den Rahmen festhalte und das Hinterrad zu Seite drücke hat das Rad Spiel. Sehr viel Spiel. Auch beim fahren merke ich diese Spiel beim Antritt oder steilen...
  4. R

RADON JEALOUS

Hallo, das ist ein 22" Jealous. Grüße
  5. R

RADON JEALOUS

Hallo, anbei ein paar Bilder von meinem Jealous 8. Aus meiner Sicht ein schön verarbeiteter Rahmen. Geometrie passt, Ausstattung top. Das Unterrohr finde ich gewöhnungsbedürftig. Aber vielleicht bin ich einfach zu konservativ.Fahre momentan ein Cannondale F29 Carbon. Der Unterschied hinsichtlich...
  6. R

RADON JEALOUS

Hallo Radon Team, sind beim Jealous Rahmen die "Rohrdurchmesser" der entsprechenden Rahmengröße angepasst. Sprich: Wachsen diese mit der jeweiligen Rahmengröße? Möchte mir ein Jealous in 22" bestellen, würde es aber hinsichtlich Proportionen gerne vorher anschauen. Grüße und Dane im Voraus
Zurück