Aktueller Inhalt von rakoth

  1. rakoth

    SRAM Code & Level Stealth MTB-Bremsen im ersten Test: Neuer Look, Carbon und mehr Kolben

    Welche Galfer Scheiben nutzt Du? Die Fixed Wave?
  2. rakoth

    Specialized MTB-Reifen

    Oh, super, Danke Dir für die Info! Modelljahre bei Reifen wäre tatsächlich mal ein guter Industriestandard….😂
  3. rakoth

    Specialized MTB-Reifen

    Danke für Eure Antworten. Vielleicht muss ich dann doch einfach mal Testen und noch den Hillbilly bestellen (oder den Cannibal) - aber mit Hinblick auf den Sommer sollte dann auch der Butcher vorne & hinten funktionieren. Aufgezogen wir das ganze auf ein Levo Pro mit 22,6 Kg, also relativ...
  4. rakoth

    Specialized MTB-Reifen

    Ich war jetzt eigentlich drauf und dran am E-Enduro vorne und hinten Butcher T9 Grid Gravity zu montieren.... (Reifen liegen auch schon hier) Nachdem ich jetzt Deine Erfahrungen lese bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das der richtige Weg ist. Klingt ja fast so als wäre der Hillbilly dann...
  5. rakoth

    KUbikes Erfahrungen, Tuning / Austausch und Vergleich mit Alternativen

    Der StR gibt an wie gestreckt oder aufrecht man sitzt. Zitat dazu aus dem Netz: „In entspannter Sitzhaltung bist du ab einem Wert von 1,55 und höher unterwegs. Der Rahmen ist kürzer, dein Oberkörper ist aufgerichtet und deine Arme sind nur leicht gebeugt. Zwischen 1,45 und 1,55 sitzt du in...
  6. rakoth

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Hab meinen Rahmen verkauft und der Käufer braucht den Dämpfer nicht
  7. rakoth

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Hat jemand Interesse an einem Super Deluxe mit DebonAir und MST Tuning ? Dämpfer war erst letztes Jahr bei Mario, seit dem 3 Tage gefahren.
  8. rakoth

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Erstmal ne schöne Hausrunde in Augsburg drehen!
  9. rakoth

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Ich hatte den everflow mal drin, lief soweit ganz gut. Irgendwann hatte sich dann aber wohl der Plastik Clip gelöst und die Feder konnte sich bewegen - das ständige geschepper an der Gabel hat mich wahnsinnig gemacht…
  10. rakoth

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Und nicht einer in 210x55 🤯
  11. rakoth

    Neues Cube Stereo One77 Carbon Enduro im Test: Die Würfel sind gefallen

    Klar kriegt man bei den Premium Herstellern auch Rabatt. Was mich aber dort oft massiv stört sind die seltsamen Ausstattungen: z.B: SC X01 hat dann ne GX Kassette & Kette und irgendwelche billigen RaceFace Laufräder. Also mehr Schein als Sein und hat dann nichts mehr beiden Premium Marken zu...
  12. rakoth

    Neues Cube Stereo One77 Carbon Enduro im Test: Die Würfel sind gefallen

    Respekt Cube! Schönes Rad, gute Ausstattung…. Schade ist nur die Farbe
  13. rakoth

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Das ist klar, aber wenn man Max 160/170 fährt… aber laut Reviews passen die Buttercups nicht in die alten Gabeln, kann ich mir aber irgendwie auch nicht vorstellen
  14. rakoth

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Dann gäbe es ja kaum einen Grund warum das nicht auch für ne Lyrik aus 2019 passen würde? Charger 2.1 ging da ja auch rein
  15. rakoth

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Einfach ne Mail schreiben. Auf dein Geld wartest Du aber dann gerne mal 3 Monate
Zurück
Oben Unten