Aktueller Inhalt von rakoth

1. rakoth

Spindrift 5 - Fragen, Austausch, Tipps und Tricks

Das ist doch genau mein Punkt, evtl war auch mein Post einfach zu lang. Ich habe 82er Schrittlänge, daher die OneUp v3 gewählt, laut Propain für 81er SL. Das hat nicht gepasst, weil der Aktuator schon vorher irgendwo anstößt (ob da das Plättchen schon eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen)...
  2. rakoth

Siehe Anhang, Rot markiert. Ist leider schlecht zu fotografieren.
  3. rakoth

So, eigentlich mache ich solche Posts ungern, da ich selbst als Dienstleister arbeite und weiß wie schwierig Kunden manchmal sein können, aber ich lasse mich auch ungern für dumm verkaufen (und mache das auch nicht mit meinen Kunden). Daher mal folgende Situation: Anfang des Jahres, habe ich...
  4. rakoth

War etwas enttäuscht von dem Kofferraum - wirklich viel geht nicht rein… vielleicht mal nen multitool oder so, aber sonst hab ich wenig nutzen davon. Ne Fidlock Flasche klappert dort nicht. Der Deckel ist schon ziemlich fest. Im vergleich zum ersten spindrift ist das schon nen großer Schritt...
  5. rakoth

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Siehe mein Post über Dir. Termin wurde Tag genau eingehalten. Wenn alles lagernd ist sehe ich auch keine großen Probleme - für DHL kann auch propain nix. Aber ich kann Dir sagen das man sich wohler fühlt erstmal von Verspätung auszugehen - dann ist die Freude größer wenn’s pünktlich kommt 🤣
  6. rakoth

1 Zentimeter? Bei mir fehlen 4 Zentimeter… Wenn ich Länge messe stößt das auch genau dort an wo das Sitzrohr sich verjüngt. Also irgendwie seltsam das dass bei manchen gehen soll. Habt ihr davon mal ein Bild?
  7. rakoth

Mit bissl Gewalt geht die normale Flasche
  8. rakoth

Es scheint so, als wäre die Position des Aktuators bei OneUp zufällig und nur sehr minimal anpassbar - nicht wie bei der revive wo das einfach durch drehen erledigt ist. Bedeutet aber für mich, die Angaben bei Propain sind falsch da meine SL mit 81cm und oneup v3 nicht passt. Hätte ich das...
  9. rakoth

Interessant, hab am Freitag ein Spindrift ausgepackt und die oneup v3 180 lässt sich für mich nicht weit genug versenken… muss ich wohl auf 170 traveln… Hab aber die einstecktiefe nicht gemessen. Wenn dem aber so wäre das mehr Platz ist, hätte ich auch die revive 185 nehmen können 🤔
  10. rakoth

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ultimate coil gabs leider nicht zu bestellen - werd ich irgendwann mal zum testen kaufen
  11. rakoth

Gibt noch bissl was zum umbauen und die Leitungen sind etwas lang. Hätte auch erwartet das die oneup noch nen Stück tiefer in den Rahmen geht. Aber erstmal rollt es so ganz gut!
  12. rakoth

Geht leider kein Bier rein… nur 3 Klopfer… 😞🤣
  13. rakoth

Liefertermin war bei mir 21.3. Paket wurde heute von Propain verschickt, wird morgen durch DHL ausgeliefert. Perfetto! 👍🤣
  14. rakoth

Versteh ich jetzt auch nicht wieso Du das "inkompetent" findest... Versetz dich mal in die Lage von Propain, haust am Tag 50 Räder per Post raus und DHL Streikt.... Immer locker bleiben, is nur nen Rad - kommt schon noch! ;)
  15. rakoth

Musste passen: Tyee, Bronson, Spindrift. Bin gespannt wie das Spindrift 5 im vergleich zum 1er is, das hab ich nach nem Jahr schon verkauft 🤣
Zurück