Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überzeugen halt nur ein paar ehemalige Liteviller und Stammkunden und die nehmen ihre Teile auch noch ans übernächste Rad mit.
Um Gehälter zu zahlen müssen ständig neue Kunden her. Ohne OEM Deal ist das schon hart.
Und die Aufgabe von Marketing wäre dass die potentiellen Neu-Kunden an deine...
Ja, Jo Klieber schaut aus seinem Wohnhaus auf das riesige Newmen Gebäude seines früheren Geschäftpartners.
Newmen hat vorallem den Cube OEM Deal mitgenommen. Als Michi noch bei Syntace / Liteville war hatten die besseren Cubes Syntace Componenten.
Hoffentlich ist das nur ein Move um die Schulden bei Pierer zu annullieren und mit einem neuen Investor anzufangen.
Von Syntace bleibe ich Fan. Habe mit Felgen, Naben, Lenkern, Vorbauten + Pedalen nie Stress und immer einen ausgezeichneten Support gehabt. C33i werde ich vermutlich nie kaputt...
Ne, mit 114 statt 118 kannst vermutlich nicht mehr in ersten Gang schalten.
Finde das Starterset sehr teuer. Der Wachsofen sieht ziemlich ähnlich zu den Öfen auf Amazon aus. Kostet 20€ und macht mein Silca Wachs auch warm.
https://amzn.eu/d/2scMu5T
Und die Kette über Nacht in Waschbenzin...
Wie sieht es denn mit der Geländetauglichkeit aus?
Also nicht für das MTB, dass man vielleicht zum Pendeln auch nutzt sondern ne Winter- Hometrailrunde mit hüfthohen Sprüngen und ein paar gröberen Steinen?
Klappert oder geräuschlos?
Kann die Runde ohne Nachziehen der Gummi gefahren werden?
Poste doch mal ein Bild von dem Logo, dann lässt es sich besser abschätzen. Gerne auch per PM.
Vector hat keine dpi.
Du brauchst es vermutlich für einen Folienplott um einen Rahmen neu zu lackieren.
Brauchst einen ganzen Font - also alle Glyphen oder nur einen Schriftzug?
Der Stundensatz einen Diplom-Designers lässt sich übrigens gut mit Carbonteilen aufwiegen :)
Schreib mal was du brauchst und was du ausgeben willst.