Aktueller Inhalt von raleigh

1. raleigh

Suche Rad bis 400eu für den Weg zur Arbeit (17-19")

Hallo , suche ein vernünftiges Rad für den Weg zur Arbeit . Anforderungen: -Hardtail -17-19" -400eu incl.Versand -auch gerne Abholung in Thüringen Jetzt seid ihr dran =)
  2. raleigh

suche 26 vr mit steckachse !!!

Also ich suche ein vorderrad mit steckachse für nicht mehr als 40 euro!!!
  3. raleigh

Suche günstigen rahmen mit kurbel vormontiert Fully oder hardtail mir egal !!!

na nicht mehr als 150 kann auch ohne dämpfer sein !
  4. raleigh

Suche günstigen rahmen mit kurbel vormontiert Fully oder hardtail mir egal !!!

Ich suche einen rahmen ( fully oder hardtail)mit kurbeln so billig wie möglich ! Scheibenbremseaufnahme sollte er haben !!! Marke egal,fahrbereit,kurbel montiert und in einem einwandfreien zustand muss sie sein (ausser kratzer das ist mir egal)!!! Aber denkt dran so billig wie möglich !
  5. raleigh

nicht so erfahrene biker HIERHER!

Malne frage weiß hier zufälllig einer was es kostet seine rahmen beim lackierer neu lackieren zu lassen ???
  6. raleigh

Suche komplettes hinterrad mit kasette und mantel schlauch schon montiert !!!

Suche komplettes hinterrad mit kasette und mantel schlauch schon montiert kann auch ruhig ein noname produkt sein hauptsache disc aufnahme !!! Wie immer so günstig wie es geht !!!(ist nur muttis bike )
  7. raleigh

Suche komplettes hinterrad mit kasette und mantel schlauch schon montiert kann auch ruhig ein noname produkt sein hauptsache disc aufnahme !!! Wie immer so günstig wie es geht !!!(ist nur muttis bike )
  8. raleigh

9. raleigh

Suche fully rahmen mit innenlager und kurbel vormontiert!!!!!!!

Ich suche einen geilen günstigen fully rahmen mit innenlager und kurbel schon vormontiert!!! Schnell melden brauche ihn noch diesen monat !!!
  10. raleigh

gruß aus jena!

@kette links :vogel ???Nee vögel gibtsbei uns in arnstadt nicht ;die sind alle in jena und haben so einen komischen verein aufgemacht carl zeiss jena oder so !!! @kjuhb:danke dir nochmal !!! @hupert:Wer keine ahnung hat , sollte gefälligst den rand halten !! Wenn du lesen könntest wäre das...
  11. raleigh

Suche Fully-Rahmen bis 250

SPAM
  12. raleigh

gruß aus jena!

Achso na jena muss ja kohle haben! Mal ne frage gibt es in jena einen guten und günstigen radladen wenn ja bitte adresse aufschreiben würde ich cool finden ! (vielleicht kratz ich mir dann auch meinen gegen jena sticker von der börse )
  13. raleigh

gruß aus jena!

In jena gibts fahrräder ich denk da fahren die noch mit kutschén ?
  14. raleigh

Kette, Kettenspanner, Gabel, Bremsbeläge, SingleSpeed Kit

Guck mal bei meinen bikemarkt anzeigen wenn du den point kettenspanner meinst sag bescheid !
Zurück