Aktueller Inhalt von Ralf1972

1. R

Lagerschaden an VR-Nabe XTR WH-M965

Hallo, ein Lagersitz in meiner Vorderrad ist eingelaufen. Leider ist von Shimano kein Ersatz mehr zu bekommen. Die Nabe für das Systemlaufrad ist relativ speziell (siehe Bild). Hat noch jemand Ersatz? Oder kann man den Lagersitz reparieren? Vielen Dank Ralf
  2. R

Fox RP23 im Giant Anthem

Ich fahre den Rp 23 mit 270psi bei 80Kg Ralf
  3. R

fox rp23 im anthem einstellen

Ich fahre den Rp23 mit 270psi bei 80Kg Lebendgewicht. Ralf
  4. R

suche Stumpjumper oder Trance X Rahmen

kenne mich mit den Stumpjumper Modellen nicht aus. Wieviel Zoll hat der Rahmen? Suche Rahmen so um die 120mm Federweg. Schick doch mal Bilder und Preisvorstellung. [email protected]
  5. R

suche Stumpjumper oder Trance X Rahmen

Hallo, suche Stumpjumper oder Trance X Rahmen. Grösse 18-19 Zoll
  6. R

Freilauf XTR

Suche Freilauf für XTR Nabe 965
  7. R

Freilauf XT / XTR

danke, kann leider nicht erkennen, ob die Freiläufe untereinander kompatibel sind
  8. R

Freilauf XT / XTR

Hi, kann mir jemand sagen, ob die XT oder XTR Freiläufe baugleich sind? Vielen Dank
  9. R

Wintermütze

aldi hatt hin und wieder Laufmützen, die du optimal unter dem Helm tragen kannst. Kostenpunkt unter 5 Euro. Sind allerdings erst unter 5 Grad empfehlenswert.
  10. R

Zug Motion Control

muss ich den Zug seitlich rausführen, oder kann ich praktisch im Einstellrad verschwinden lassen?
  11. R

Zug Motion Control

Hi, wie bringe ich den Zug der Fernbedienung am günstigsten an der MotionControl meiner SID Team 2009 an ?? Vielen Dank Ralf
  12. R

Problem mit SID Team 2009

Hallo, habe bei meiner SID Team 2009 im unblockiertem Zustand am Floodgate geschraubt. Darf man laut Rockshox nicht. Nun funktioniert die Gabel nicht mehr. Selbst bei komplett abgelassener Luft sind nur noch knapp 6 cm Federweg nutzbar. Die Gabel lässt sich nicht mehr komplett einfedern. Was...
  13. R

Schlauchreifen schlauchlos montieren.

Entschuldige. Meine natürlich einen Faltreifen. Ich montiere mit Kompressor. Hat aber wahrscheinlich nicht genug Power.
  14. R

Schlauchreifen schlauchlos montieren.

Hallo, habe folgendes Problem: Möchte auf meinem Laufradsatz (Crossmax SLR) einen Schwalbe Rocket Ron (2.10 Schlauchreifen) schlauchlos montieren. Bei der Montage von UST-Reifen habe ich keine Probleme. Der Schlauchreifen streubt sich allerdings! Bekomme keinen Druck in den Reifen...
Zurück