Aktueller Inhalt von ralf_07

1. R

Lenkerthread!

Suche einen Flat - Bar Lenker, der von der Optik zum Thomson Vorbau passt. Zudem sollte er entsprechend leicht sein. Ich glaube schwarz poliert passt sehr gut. Ich weiss, Optik sollte erst nach der Funktion kommen, aber bei mir fährt die Optik halt mit. Danke für Eure Vorschläge.
  2. R

Helius CC Baujahr 2006 Scheibenbremse 180mm

Hallo, habe ein Helius CC Baujahr 2006. Würde dieses gerne mit einer Marta SL 180mm am Hinterrad betreiben. Ist dieses möglich ohne Garantieverlust? Im Forum habe ich gesucht, angeblich sind Scheibenbremsen ab 180mm erlaubt ab Baujahr 2006. Würde das aber gerne genau wissen. Viele...
  3. R

Schwarze Kurbel helius CC - opt. Innenlagerbreite

Suche eine schwarze Kurbel für mein helius cc - silber elox.. Kann mich nicht entscheiden. Shimano scheidet aus. RF Deus hört man sehr viel negatives. Überlege nun mir eine Middleburn RS 7 (Isis) aus England zu besorgen. Habt Ihr irgendwelche sonstigen Empfehlungen. Kurze Frage zum...
  4. R

Groesse Helius CC

Danke für Eure Antworten. Habe mich entschieden - ich nehme ein L mit VRO Aufbau in silber elox.
  5. R

Groesse Helius CC

Hallo, nachdem Ihr mir mit der Farbauswahl geholfen habt, nun meine Frage zur Rahmengroesse meines zukünftigen Helius CC. Ich bin 1,80m, Schrittlänge 84cm. Welche Rahmengroesse würdet Ihr mir empfehlen? Vielen Dank
  6. R

Helius CC Farbe silber elox empfindlich?

Danke für die Antworten! Ich werde mich auf jeden Fall für Elox entscheiden. Nur mit der Farbe fällt es mir schwer. Es gibt so viele tolle Bikes, ob in silber, bronze, schwarz oder Pulver...
  7. R

Helius CC Farbe silber elox empfindlich?

Hallo, werde mir in Kürze ein Helius CC bestellen. Leider bin ich bei der Farbe ein wenig unsicher. Mein Händler riet mir von Silber elox ab, da es angeblich sehr schlecht sauber zu halten ist, und nach einiger Zeit aussieht wie S... . Könnt Ihr das bestätigen? Als weitere Farbe bietet...
Zurück