Aktueller Inhalt von rallilein

  1. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    Ne, Marathonläufer werde ich nicht, oder besser gesagt noch nicht ;) Aber das Laufen macht mir einfach viel mehr spass als auf der Rolle meine Runden zu drehen. Aber morgen früh geht's wieder aufs Bike :)
  2. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    Erstmal noch an bikeaddicted: Alles wird gut :) wenns auch manchmal etwas dauert!! Dann noch ein freundliches Grüß Gott und Moin Moin an Kai :lol: Jetzt kurz zu mir, bei mir wird es in nächster Zeit nicht ganz so viel Punkte geben, da ich mehr Laufen werde, was ja bekannterweise weniger...
  3. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    Und ich starte am 7. mein Training. Bleib ruhig ein paar Tage länger auf dem Sofa, dann habe ich auch mal ne Chance auf Platz 2 hinter bbbaschtl zu stehen :lol: zumindest kurzfristig ;)
  4. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    Der 5. Mann fehlt noch :)
  5. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    Soviel ich weiß, sind wohl alle wieder dabei :)
  6. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    Vllt komm ich drauf zurück!
  7. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    Schade, so schnell ist der WP schon wieder vorbei! Danke für die tolle Motivation an alle und Glückwunsch an bbbaschtl für den internen "Sieg" :) Ich hoffe das wir es nächsten Winter wieder zusammen tun :cool: Jetzt genießen wir alle erstmal den Sommer!! Also allen eine schöne Sommerzeit :cool:
  8. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    Macht euch mal nächsten Winter nicht zuviel Hoffnung, da trainiere ich schließlich für die Bike Transalp :cool: Also, diskutiert mal nur über die Platzierungen 2 - 5 :lol::lol::lol:
  9. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  10. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    Mal schauen! Ist doch klasse, so kommt gleich wieder Motivation rein:) Ab Freitag bis Sonntag werden es bei mir auch so ca. 12 - 14h :cool: Also, ende März werden die Sieger gekürt :lol:
  11. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    Das weiß ich zu verhindern :lol::daumen::cool:
  12. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    Die Platzierung ist schon irre, das hätte ich nie gedacht! Spaß macht es wirklich, da gibbet es ja nix :) Aber, verdienst du wirklich kein Geld damit :lol:
  13. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    Natürlich wäre es schade wenn Chris nächstes Jahr nicht mitmachen würde! Ich selbst werde dabei sein, denn wie ich geschrieben habe gehen mir die 24h-Täglichsportler und ihre Eintragungen am A... vorbei :lol: Für mich ist dieses Team hier Ansporn genug, sonst hätte ich in dieser schweren Zeit...
  14. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    Deshalb fahre ich ganz ohne Schläuche :)
  15. rallilein

    WP Team Nördliche Gipfelstürmer

    Watt denne, soviel Prämie gibts!! Da muss ich ja wohl mal aufholen :lol:
Zurück
Oben Unten