WP Team Nördliche Gipfelstürmer

'N Abend Jungs!

Sorry, dass ich momentan so wenig Punkte mache!

Hatte leider seit Dienstag Angina und bin immer noch nicht richtig OK...:(

Ab Mitte der Woche sollt's aber wieder gehen...

...und 'ne tolle neue Jacke mit WINDSTOPPER hab' ich jetzt auch. Da steht richtig langen Ausfahrten so gut wie nichts mehr entgegen...:)

Einen gelungenen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Na dafür musst du doch nicht Sorry sagen, ist Winter und jeder wird mal Krank.:(

Außerdem soll es hier doch zu Motivation dienen und nicht um irgendetwas zu gewinnen. Wir liegen doch nicht schlecht und jeder macht so wie er kann. :daumen::daumen:
Ich finde wir haben ne super Truppe und werden auch gut über den Winter kommen. :D

Ich hatte jetzt auch ne relative Ruhewoche, ab morgen gehts wieder gegen.

Euch auch eine schöne Woche.

Na dafür musst du doch nicht Sorry sagen, ist Winter und jeder wird mal Krank.:(

Freut mich, dass du das so siehst :)

Und hoffen wir, dass nicht jeder von uns krank wird
;)

Außerdem soll es hier doch zu Motivation dienen und nicht um irgendetwas zu gewinnen. Wir liegen doch nicht schlecht und jeder macht so wie er kann. :daumen::daumen:
Ich finde wir haben ne super Truppe und werden auch gut über den Winter kommen. :D

Das finde ich auch.

Nur trage ich so (derzeit) wenig dazu bei
:(

Ich hatte jetzt auch ne relative Ruhewoche, ab morgen gehts wieder gegen.

DU und Ruhewoche :rolleyes:

Und heute powerst du wieder richtig los...

Euch auch eine schöne Woche.

Danke!

Erstmal Gesund werden und dann über den Sport nachdenken!!! Schließlich kriegen wir kein Geld hierfür
lol2.gif

Gute Besserung -Ralph-

Danke für Euer Verständnis!!!:)

Vielen Dank, Ralph!

Fühle mich schon deutlich besser, als Mittwoch ;) :)

Und da es nicht mehr so schnell regnen wird, sondern höchstens schneit und ich jetzt 'ne richtige Winterjacke habe, werden die Radeinheiten jetzt mehr werden :)

Wenn's doch nur nicht so schnell dunkel werden würde...:D

Mmmmm.... Prämien.... :sabber: :D

So ab morgen geht es bei mir auch wieder los. War ja durch meinen Zahnarztbesuch eine etwas ruhigere Woche, muss aber auch mal sein.
@bikeaddicted: Wir hatten uns über die Tage ja nicht geschrieben. Hoffe du hattest schöne Weihnachtstage.
Dann lasst uns in diesem Jahr mal noch ein paar Pünktchen holen.

Ein dickes LOB für's Team! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

IHR haut ja richtig rein :eek:

Schon sind wir auf Platz 7!!!

Falls das Wetter so bleiben sollte gibt's wieder regelmäßig Punkte...

Aber sehr bald geht's wieder damit los, regelmäßig Sport zu machen ;)

War wieder lange durch 'nen viralen Infekt geknocked...:(

Morgen gibt's auch 'nen Latexschlauch für hinten... und Straßenreifen...

Hier ein paar (qualitativ fragwürdige) Bilder von gestern...

Auf dem Dörferblick:

Und kurze Zeit, nachdem wir unten waren, musste ich feststellen, dass der hintere Reifen Luft verliert...

...abgestiegen, kontrolliert - platt! :(

Zu Hause sah das dann so aus:

Und das war der Schaden am Schlauch:

Nie wieder XX Light!!! :mad::mad::mad:

Das war die erste Tour mit dem neu montierten XX Light!

Morgen kommt dann , wie bereits erwähnt, ein nur 20g schwererer Latex-Schlauch :)

Wünsch' Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!! :winken:

Tubeless geht bei mir nur vorne ;)

Hinten isses mir mit meinen 88kg und maximal 2,1 bar zu weich... und wenn man ordentlich Kurven fährt endet das auch mit 'nem Platten...

Hatte ich alles schon...

Bin die XX Light-Schläuche auch Mal mit Milch gefahren... das ging gut.

Hoffe, dass mich der Latexschlauch überzeugen kann...

Moin, im WP sind wir durch unser 180 km Event am Wochenende etwas nach vorn gekommen. Hat bei drei Leutchen schön Punkte gegeben.
Trotzdem alles reine Spaßsache, so sollte es auch bleiben. ;)

Ich find es jedenfalls schön, dass wir ein ehrliches Team haben, ich denke das merkt man schon ob einer Schrotteinträge macht. Gibt ja im WP sogar welche die 6 Tage die Woche jeden Tag 10 bis 12 Std. Laufen eintragen.:p:p:p

Werde versuchen bis Mittwoch noch ein bissl mehr zu machen, da geht es dann wieder zum Zahnarzt und werde bestimmt zwei bis drei Tage verbot bekommen.
Geh jetzt auch gleich ne intensivere Einheit mit dem MTB auf die Rolle und nachher noch mit dem Rennrad eine Runde draußen.

@bikeaddicted: werde dieses Jahr wohl auch mal auf Tubeless gehen und mal sehen was dabei raus kommt. Denk dran, im Sommer geht es hier ne Runde durchs Gehölz. Ralph hat hier schon was zu unseren 180 km geschrieben, schau mal rein. :daumen::daumen:
http://racing-ralph.com/?p=2245

Stefan

Finde es auch spitze, dass unser Team so ehrlich ist :)

Ihr seid echt 5h und mehr auf der freien Rolle gefahren? :eek:

Wie fühlt sich das an, auf der freien Rolle?

Klasse Aktion :daumen:

@rallilein: Sehr schöne Maschine, die du dir da zugelegt hast :daumen:

@BBBaschtl: Du hast also sich keine Probleme mit den X Light?

Die 190g-Dinger sollte ordentlich Schutz bieten...

Aber während des Trainings sollte der Schlauch einfach halten :daumen:

So verrückt 5 Std. auf der freien Rolle zu fahren war nur der Chris. :daumen::daumen::daumen:

Wir hatten alle normale Rollen. :D:D

Genau und der BBBaschtl fährt nur langsam. :-))

Mit den Light-Schläuchen hatte ich noch keine Probleme. War damit aber noch nicht in extremem Gelände und fahre ja auch nur langsam...

OK... Hmmm... Ob die bei mir halten würden...???

Auf jeden habe ich mir als Ersatzschlauch den SV13 gekauft...

5,99 Euro :eek: und 183g :eek::eek::eek: - unerhört! :mad:

Vielleicht hält er dann wenigstens...

Freue mich auf die 120g-Latexschläuche :)

So verrückt 5 Std. auf der freien Rolle zu fahren war nur der Chris. :daumen::daumen::daumen:

Wir hatten alle normale Rollen.
biggrin.gif
biggrin.gif

Genau und der BBBaschtl fährt nur langsam. :-))

Kann mir das ganze auf der freien Rolle nicht vorstellen...

...muss man sicher total konzentriert sein...

:daumen::daumen::daumen:@ Chris

Trotzdem - 5 Stunden :eek:

Das ist 'ne Stange km :daumen::daumen::daumen:

Und über 200 Watt sind nicht gerade wenig, Stefan :daumen:

So, meiner Schnute geht es wieder besser und heut Abend ist die Ruhewoche dann auch endlich rum. :p:p

Ab morgen geht dann die Jagd auf BBBaschtl wieder weiter. :D:D Diese Jagd werde ich zwar bis Ende März verlieren aber der Wille und die Motivation sind da. :daumen::daumen:

Ein super WP Team was wir da haben, macht Spaß mit euch.:daumen:

So, nächste Woche gehts dann endlich mit den längeren Einheiten bei mir los. ;)
Nene, Spässle gmacht, wie der Schwabe sagt. :lol:
Die "Jagd" ist noch lange nicht entschieden, Stefan. Außerdem zählen nicht die Punkte im Winterpokal sondern die Leistung bei echten Rennen. :D

So, nächste Woche gehts dann endlich mit den längeren Einheiten bei mir los. ;)
Nene, Spässle gmacht, wie der Schwabe sagt. :lol:
Die "Jagd" ist noch lange nicht entschieden, Stefan. Außerdem zählen nicht die Punkte im Winterpokal sondern die Leistung bei echten Rennen. :D

Genau, aber beides mache ich trotzdem nur zum Spaß, wenn auch hoch motiviert. :D:D

Hier auch noch kurz meine Antwort aus Christians Blog eingefügt.

Mit dem Winterpokal würde ich schade finden wenn du im nächsten Jahr nicht mit dabei bist. Ich bin froh, dass wir so ein super Team haben. Nicht wegen der Platzierung, sondern weil wir ne tolle Truppe sind. Bbbaschtl, da wusste ich vorher schon von seinen Bodensee-Kollegen, dass dem Mann Cleats unter den Füßen gewachsen sind. Ralph hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und dir fehlen ja auch durch die Hannover Zeit einige Einheiten. Sonst würde es bestimmt noch spannender sein. Bikeaddicted entschuldigt sich sogar dafür, dass er nicht so die Möglichkeit hat zu Trainieren. Wenn ich eines weiß, ist es, dass wir ein faires Team haben und daher lach ich nur über den anderen Quatsch.
Für mich zählen im WP nur noch der Spaß und die Motivation in unserem eigenen Team und mit fast 40 Jahren interessieren mich blödsinnige Einträge im WP gar nicht mehr. Ich schau da nicht mal mehr rein bei anderen Teams oder Einzelfahrern außer zum Spaß mit Arbeitskollegen. Selbst die als Nichtsportler lachen über Läufer die 6-mal die Woche 10 Stunden am Tag Laufen oder Radfahrer die 6-mal die Woche jeden Tag 10 Stunden fahren. Hallo, da stehen wir doch wohl drüber. Ich war auf jeden Fall noch nie so motiviert wie diesen Winter. Gut kann auch an dem frühen Saisonschluss 2010 liegen aber das glaube ich nicht. Ihr geht auf die Rolle oder sonstiges und ich zieh auch gnadenlos durch, schon allein um Bbbaschtl auf den Versen zu bleiben. Letzten Winter hab ich auch mal zu Lisa gesagt, och keinen Bock heut oder Training verkürzt. Es kam zwar nicht oft vor aber es kam halt vor und in diesem Winter dank euch halt noch nicht.

So reicht jetzt, ab ins Bett.

Zurück