Aktueller Inhalt von rallye-driver

1. rallye-driver

Der Cube AMS 100 Thread

Nicht ganz, es sind andere Bremsen dran, Formula RX (180/160mm). Die greifen etwas sanfter zu als die Hayes. Der Rest der Unterschiede ist dann wohl eher als Damenmodelltypisch einzustufen: Sattel / Sattelstütze und Griffe
  2. rallye-driver

Der Cube AMS 100 Thread

kleine Feierabendrunde heute abend... Für meine Frau die erste Fahrt mit ihrem neuen Cube AMS WLS
  3. rallye-driver

Der Cube AMS 100 Thread

Meine Frau ist gestern mit meinem ams mal eine kleine Runde gefahren und war direkt hell begeistert. Jetzt dürfen wir nach einem ams in ihrer Größe ausschau halten...:D
  4. rallye-driver

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Vielen Dank für eure Einschätzungen und Hilfestellung. Mal als kleine Rückmeldung, das Merida habe ich heute bei einer Gebrauchtfahrradbörse bei uns in der Nähe für 120 € verkaufen können. Ich habe es gut gereinigt und für VHB 125 € ausgezeichnet, nach kurzer Verhandlung hat es dann jemand für...
  5. rallye-driver

Der Cube AMS 100 Thread

Ja, ist ein schönes grün und außerdem mal was anderes als die vielen Mattschwarzen. Hmm, hab auch grad auf der Cube page gesehen das auf das Black n' Green original ein schwarzer Sattel gehört. Meins ist so von Cube gekommen, ich war dabei als der Händler den Karton aufmachte. :confused:
  6. rallye-driver

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Ich habe hier zwei Bikes über die ein wenig erfahren möchte. Das erste ist ein Cannondale. Unser Sohn hat es als Neurad geschenkt bekommen und ist mittlerweile rausgewachsen. Rahmengröße ist 16". Was ist das für ein Modell ? Für wieviel € könnte man es anbieten ? Dann habe ich noch ein 20"...
  7. rallye-driver

Der Cube AMS 100 Thread

Heute beim Händler abgeholt und alles eingestellt. Morgen gehts dann mal ne kleine Runde fahren :D
  8. rallye-driver

Moin Moin aus dem Norden

Hallo, ich bin Arne, 37, aus dem nördlichen Hamburger Randgebiet. Viele Jahre war nur sehr gelegentlich ich auf einem einfachen Merida MTB unterwegs. Ich wollte das Fahren jetzt mal ein wenig engagierter angehen und habe mir ein Cube AMS 100 Comp angeschafft.
Zurück