Aktueller Inhalt von rami

1. R

LiteVille in the Middle Gallerie ...

sooo hier mal etwas von einem "Mitleser" ;) zwei "Oldies" mit zwei Oldies am Tremalzo
  2. R

Vollgefedertes Fahrrad mit Kotflügeln

also ich finde ein vollgefedertes Tourenrad was feines, suche auch schon ewig nach einem mit 29er Laufrädern. Ich habe noch ein altes 26er welches Trek mal in Deutschland auf den Markt gebracht hat. Ich nenne es meine Sänfte mit hinten 80mm Federweg. Damit fahre ich auch grosse Wochentouren. Und...
  3. R

hallo, bei dem 1501 Spline 27,5 30er Breite Hinterrad, um welche Nabenbreite handelt es sich...

hallo, bei dem 1501 Spline 27,5 30er Breite Hinterrad, um welche Nabenbreite handelt es sich denn? danke, Grüße Ralf
  4. R

Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo Ihr, also ich habe auch die "alten" DT Swiss Naben und hab mir seinerzeit Microspline für die DT-Swiss Nabe (original) bestellt. Auch ich bin darauf reingefallen das der Freilauf nicht auf die alten Naben passt. Ich hab mir das alles mal genau angesehen und ausgemessen. Wenn ihr einen habt...
  5. R

26" Conversions die ultimative Galerie

sooo hier mal meine "Sänfte". Auch schon viele Jahre alt aber immer wieder dran geschraubt. Leider gibt es ja keine vernünftigen geferderten 29" Tourenräder.
  6. R

Cannondale und das Modelabel G-Star bringen das RAW

Ist übrigens in Rahmengröße L hab einen breiteren Reifen montiert, wie zu sehen, die originalen sind auch vorhanden inkl. der kompletten Unterlagen Grüße Ralf
  7. R

Cannondale und das Modelabel G-Star bringen das RAW

Ich hab auch noch eines zu verkaufen, fast neu, da maximal 50km gefahren, fand es zu schade und seit dem hängt es bei mir im Wohnzimmer :-). Macht sich gut aber da ein Umzug ansteht... bin für ernst gemeinte Angebote offen. Hab dazu passend noch einen Tune Carbon Flaschenhalter montiert :-)...
  8. R

Trek Sawyer 29 - 17,5 Zoll

xx
  9. R

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hi Ihr, hab noch einen 160mm Satz von meinem MK9 1x gefahren in schwarz. VK. 85€ inkl. Versand Grüße Ralf
  10. R

[S] DT Swiss 150mm Gabel

hi, ich hab hier eine sehr gute exc 150 mit 15mm Steckackse hab sie eine saison gefahren. grüße ralf
  11. R

Federgabel 150mm

Hallo hab hier noch eine wenig gefahrene DT Swiss EXC 150 liegen Schaftlänge müsste 21 cm sein und hat ne 15mm Steckackse. Gabel funktioniert sehr gut. Preis würde bei 300 € liegen grüsse Ralf
  12. R

Liteville 301 MK9 oder MK10 Rahmen Gr. S oder Gr M.

Hallo, sorry hab deine Anfrage gerade erst gesehen, ja Rahmen ist noch zu haben. Grüße Ralf
  13. R

Liteville 301 MK9 oder MK10 Rahmen Gr. S oder Gr M.

Hallo Wiggerl, habe einen "neuen" MK10 in m hier liegen. Habe ihn zweimal gefahren und bin dann doch auf l umgestiegen. Ist wie neu da alle wichtigen Punkte mit Folie abgeklebt sind. Am Unterrohr ist auch eine Schutzfolie inkl Litevilleaufkleber drauf. (Habe den Rahmen aber noch nicht...
  14. R

Schnäppchenjägerthread

schaut mal hier bei RCZ hab bisher bei Bestellungen keine Probleme gehabt, waren sehr schnell mit der Lieferung http://www.rczbikeshop.com/german/sram-011-rear-derailleur-xo-10v-red-long-cage.html Schaltwerk X0 10Fach 97 € oder...
  15. R

Löcher für Lichtleitung in den Rahmen bohren?

Hi, also auch ich fahre nur 26er Rahmen als Tourenräder. Ich empfehle Dir einfach die Elektoverkabelung am Unterrohr mit einer Steinschlagfolie zu Kleben und dann von SKS die Schutzbleche mit Elektoführung zu Verbauen. Hällt alles sehr gut, man sieht quasi nichts. So hab ich das immer gemacht...
Zurück