Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich finde ein vollgefedertes Tourenrad was feines, suche auch schon ewig nach einem mit 29er Laufrädern. Ich habe noch ein altes 26er welches Trek mal in Deutschland auf den Markt gebracht hat. Ich nenne es meine Sänfte mit hinten 80mm Federweg. Damit fahre ich auch grosse Wochentouren. Und...
Hallo Ihr,
also ich habe auch die "alten" DT Swiss Naben und hab mir seinerzeit Microspline für die DT-Swiss Nabe (original) bestellt. Auch ich bin darauf reingefallen das der Freilauf nicht auf die alten Naben passt. Ich hab mir das alles mal genau angesehen und ausgemessen. Wenn ihr einen habt...
sooo hier mal meine "Sänfte". Auch schon viele Jahre alt aber immer wieder dran geschraubt. Leider gibt es ja keine vernünftigen geferderten 29" Tourenräder.
Ist übrigens in Rahmengröße L
hab einen breiteren Reifen montiert, wie zu sehen, die originalen sind auch vorhanden inkl. der kompletten Unterlagen
Grüße
Ralf
Ich hab auch noch eines zu verkaufen, fast neu, da maximal 50km gefahren, fand es zu schade und seit dem hängt es bei mir im Wohnzimmer :-). Macht sich gut aber da ein Umzug ansteht... bin für ernst gemeinte Angebote offen. Hab dazu passend noch einen Tune Carbon Flaschenhalter montiert :-)...
Hallo
hab hier noch eine wenig gefahrene DT Swiss EXC 150 liegen
Schaftlänge müsste 21 cm sein und hat ne 15mm Steckackse.
Gabel funktioniert sehr gut. Preis würde bei 300 liegen
grüsse
Ralf
Hallo Wiggerl,
habe einen "neuen" MK10 in m hier liegen.
Habe ihn zweimal gefahren und bin dann doch auf l umgestiegen.
Ist wie neu da alle wichtigen Punkte mit Folie abgeklebt sind.
Am Unterrohr ist auch eine Schutzfolie inkl Litevilleaufkleber drauf.
(Habe den Rahmen aber noch nicht...
schaut mal hier bei RCZ
hab bisher bei Bestellungen keine Probleme gehabt, waren sehr schnell mit der Lieferung
http://www.rczbikeshop.com/german/sram-011-rear-derailleur-xo-10v-red-long-cage.html
Schaltwerk X0 10Fach 97
oder...
Hi,
also auch ich fahre nur 26er Rahmen als Tourenräder. Ich empfehle Dir einfach die Elektoverkabelung am Unterrohr mit einer Steinschlagfolie zu Kleben und dann von SKS die Schutzbleche mit Elektoführung zu Verbauen.
Hällt alles sehr gut, man sieht quasi nichts. So hab ich das immer gemacht...