Aktueller Inhalt von Rampage2

1. R

Welche titanfeder

Dämpfereinbaulänge: 241mm / 76mm (3,0") Hub Das stand mal Bei BPO als Einbaulänge und Hub ^^ Habe aber ne Feder mit 3.25 " hub geliefert bekommen . Also kann ich jetzt eine 3" titanfeder Nehmen ?
  2. R

Welche titanfeder

Hi Leute, ich habe mir vor ein Paar Tagen ein neues Bike zugelegt und da wollte ich mal Fragen was die Passende Ti-feder ist. Die stahlfeder die im mom verbaut ist hat eine stärke von 450lbs bie 3.25 " hub, suche nach was mit 400 lbs in Titan, ist es auch möglich bei einem Fox dhx rc4 eine 3,0 "...
  3. R

Zeigt her eure Transition tr 450s

ja des soll aber der NUR tr 450 thread sein :D
  4. R

Zeigt her eure Transition tr 450s

postet einfach mal eure Transition tr 450 aus dem Jahre 2010 und 2011, wollte einfach mal sehen was es da so gibt :) Vielen Dank
  5. R

Internetkauf - vielleicht Betrug ?

hast dus gekauft ?? :O
  6. R

Also das thema hat sich erledicht :) ich habe ihm gesagt dass ich sie abhole und bar bezahle. Daraufhin : Sry man i sold it yesterday to another buddy.
  7. R

Commencal Supreme Dh Atheron Replica 2011 oder lieber aufs Neue Warten :D

Also ich möchte mal wissen ob ich mir lieber das 2011 er oder das neue 2012 er supreme dh kaufen soll. Was ist anders ? Macht es viel aus ? Erfahrungen mit dem jetzigen Supreme Dh Atherton Edition. Danke :P
  8. R

Naja mal schauen was er zu dem vorschlag sagt. :D aber ich glaube es ist mir zu heickel habe keine lust auf ärger
  9. R

Ich habe ihn gefragt wie er mir beweisen kann das das ding neu ist oder überhaupt zu mir kommt :D seine antwort : Entweder du nimmst es dann is coll oder du lässt es dann " **** Off "
  10. R

Hallo liebe biker . da ich mir in diesem jahr ein neues bike kaufen will habe ich mal auf www.pinkbike.com nach einer fox 40 2011 geschaut. ich bin dabei auf diese gestoßen : http://www.pinkbike.com/buysell/793035/ Ich bin sehr misstrauisch denn es sind nur knapp 550 euro. Es wäre ein gute...
  11. R

Suche Ein Downhill BIke :)

also dass es spass macht weiß ich da ich schon in diversen Bikeparks war und auch schon räder ausgeliehen habe :D ICh habe im moment ein trek remedy und will jetzt richtig downhill machen :D
  12. R

Suche Ein Downhill BIke :)

Liebe Biker :D Also ich suche ein Bike Für den Bikepark und RENNEN Also IXs Cup ... Wäre froh wenn ihr mir so ne art kaufberatung geben würdet :D ICh dachte so an Transition Tr450, Specialized demo 8 II , TRek session 88 oder Commencal Supreme Dh Atherton Edition Wäre wirklich Cool wenn...
Zurück