Aktueller Inhalt von ramrod1708

1. R

Wieviel Km zur Arbeit?

Cool das es noch so Bekloppte gibt, die mit dem Rad zur Arbeit fahren. Habe zum einen Standort 7 KM einfachen Weg und zum anderen 22 bis 25 KM einfachen Weg ( Je nachdem wie ich fahre ). Ich habe mir, seit dem ich so abgenommen habe, gesagt das ich immer mit dem Rad zur Arbeit fahre. Das mache...
  2. R

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Sachtmal, kann sich vielleicht einer aus dem Grossraum FFM erbarmen und mir meine Gangschaltung einstellen und den vorderen Umwerfer wieder richtig einstellen? Ist halt nur ne alte billige Altus, soll aber auch nur bis allerspätestens Oktober noch halten dann gibts nen neues Bike. Soll auch...
  3. R

Also ich würde lieber entspannt sitzen. Mit den Reperaturen etc ist das so ne Sache. Manches kann ich selber, manches muss ich machen lassen. Bin ausserdem lernfähig. ;-) Also so ca: 850€ sind das maximum. Tapatalk @ SE Xperia X10 Mini Pro
  4. R

Ich pumpe gerade nen Licher Isotonisch ab. Hätte nicht gedacht das das so lecker ist. :daumen: Wie weit hast du den zur Arbeit? Ich habe insgesatm knapp 50KM und brauche ca 2:35 Also es soll ein HT werden, da mir das Kleingeld für ein gescheites Fully fehlt. ICh brauche es...
  5. R

So, so langsam wird es wohl doch ernst mit dem neuen Bike. Erst verabschiedet sich bei nem kleinen hop von der Strasse auf den Fahrradweg der Umwerfer und frisst sich fast in meine Kurbel vorne und nun fängt die vorder Gabel tierisch an zu knarzen.... :( Ich glaube das alte Wheeler machts...
  6. R

Bike für den Weg zur Arbeit und Touren

*kram* was haltet ihr von dem Canyon hier? http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2052 Oder doch lieber das Radon ZR Team 6.0?
  7. R

Der gute Vorsatz für 2011 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

*wühl* *kram* *mit meiner Fenix in den dunkelen Ecken rumleuchtet* Ahhh, da ist ja der Thread! :P Bei mir im Moment alles unverändert. mache so zwischen 113 und 114 Kilo rum. Muss mich mal wieder etwas gescheiter ernähren.
  8. R

So, ich lebe auch noch. Umzug und renovieren ist jetzt soweit abgeschlossen. Nur noch kleine schönheits ops. Endlich wieder zeit für die familie, das biken usw. Sachtmal, grüsst ihr eigentlich jeden biker, der euch entgegenkommt? Ich wrde immer so doof angeguckt wenn ich grüsse. Tapatalk @ SE...
  9. R

So... ...endlich sehe ich Licht im Umzugschaos! 2 Wochen pures Chaos und Stress! Ich ziehe nie wieder um.... ... hoffentlich! ;)
  10. R

Danke ;) Achso: Moinsen :daumen:
  11. R

Abnahme, Muskelaufbau und Kondition. Wie anstellen?

Siehste, das mach ich ja auch. Fahre ja fast Täglich ca 45 - 3 Stunden ( Je nachdem wo ich arbeite ) Fahrrad! :daumen: Und ich ernähre mich nach WW. Also brauch ich erstmal nix grossartig zu ändern solange der Erfolg anhält.
  12. R

Und wo bekomme ich sowas her? Oder gibts die nur zu Kaufen?
  13. R

Bin dann auch mal im bettchen. Morgen muss ich los und die Arbeitsplatte für unsers Neue Küche in Auftrag geben gehen. @waltho: Wie kann ich das mit den Höhenmetern selber rauskriegen?
  14. R

Ich bin doch gerade ein Jahr älter wie du. ;)
  15. R

Wow, Respekt! So viel muss ich zum Glück nicht mehr abnehmen. Mein Ziel sind die 85- 95 Kg Darf ich dich mal Fragen wie sich deine Haut zurückgebildet hat? Ich habe zb seit meiner Pubertät mit einem Männerbusen zu kämpfen, der durch das übergewicht natürlich noch größer wurde. :( Oder hast du...
Zurück