Aktueller Inhalt von Ramster1908

  1. Ramster1908

    Not2Bad kostenlos anschauen: 24 Stunden lang for free!

    Hi, ich kann das Video nicht anschauen, es zeigt "das Video ist privat". Wie macht ihr das?
  2. Ramster1908

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein leichtes Bike, das nicht ruhig und schnell bergab fegt, ist genauso wenig wert wie eine Downhillrakete, die man aber nicht zum Gipfel bekommt ohne eine Liftkarte zu kaufen. Gewicht ist aber nicht unbedingt entscheidend, fahrbar muss es sein. Anpassbare Geometrie ist hier der Zauber!
  3. Ramster1908

    ---> Die heilige Wildsau 2011 <---

    Das sieht echt saugeil aus! Schade, schade, dass ich nicht dabei war. Aber im Frühjahr!!!!!
  4. Ramster1908

    ---> Die heilige Wildsau 2011 <---

    Ich bin leider kurzfristig raus. Bin auf dem weg zum Arzt mit meiner Frau. Sorry sorry und euch happy trails!!
  5. Ramster1908

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    morgen ist "Die heilige Wildsau". Marathon ca. 60km. Start 14h
  6. Ramster1908

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Wäre Sonntag auch dabei. Was/wie soll gefahren werden?
  7. Ramster1908

    ---> Die heilige Wildsau 2011 <---

    Top! Ich bin auch dabei! Wann ist am 9.10. Start?
  8. Ramster1908

    (S) Vorbau 110mm Gewinde 1" Stahl

    Hi Pilsen, es dein Angebot wegen des Vorbaus noch aktuell? Grüße, Ramster
Zurück
Oben Unten