---> Die heilige Wildsau 2011 <---

Für das Rennen kommen zwei Tage in Frage. Sonntag, 09.10. und Samstag, 15.10. Dass einigen Teilnehmern der 15.10. besser passen würde weiß ich, aber sofern das Wetter am ersten Termin mitspielt schlagen wir zu:

Die Wildsau ist auf den 09. Oktober verlegt.

Startliste: tragt Euch bitte neu ein!

1. marcel_73
2. gigawatt
3. bikeaddicted
4. cubation
5.
6.
7.
8.
9.
10. roadrunner_gs

Top! Ich bin auch dabei! Wann ist am 9.10. Start?

Ich denke mal es bleibt bei 13Uhr, das Letzte Wort hat hier aber jmd. anderes;)

1. marcel_73
2. gigawatt
3. bikeaddicted
4. cubation
5. mod31
6. Ramster1908
7. BIKENIKE
8.
9. steffle
10. roadrunner_gs
11.
12.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich nun für die Wildsau entschieden, allerdings eher als Fotomensch, da ich keine Lust habe, mein Rad im Zug mitzunehmen oder mit dem Auto zu fahren (sind ja immerhin 430km, habe aber auch noch einen anderen, wichtigeren Grund ;))

Nach dem Hickhack mit dem Wetter wackelt nun auch der 09. Okt. Es tut mir Leid für die Verschiebung, aber das Orgateam ist am 09.10. größtenteils abkömmlich. Daher wird das Rennen auf den Ausweichtermin Samstag, 15. Oktober verlegt. Der Start erfolgt eine Stunde später, also um 14 Uhr. Und dabei bleibt es auch!!! Eine weitere Verlegung wird es in diesem Jahr nicht geben.

dann oder nie ---> Samstag, 15. Oktober/ Start: 14 Uhr

1. gigawatt
2. bikeaddicted
3. BIKENIKE
4. mod31
5. Ramster1908
6. steffle
7.
8.
9.
10. roadrunner_gs
...

Das Streckenprofil ist auch wieder online.

Zuletzt bearbeitet:
Schade drum,

aber dann muss ich meine Startnummer wieder abgeben. Auch wenn ich den Samstag mal nicht arbeite bin ich fern von Berlin.

Tische kannst natürlich haben, ich denke der Zusammenbau erklärt sich von selbst. Ansonsten testen und im Notfall mich fragen.

Nach dem Hickhack mit dem Wetter wackelt nun auch der 09. Okt. Es tut mir Leid für die Verschiebung, aber das Orgateam ist am 09.10. größtenteils abkömmlich. Daher wird das Rennen auf den Ausweichtermin Samstag, 15. Oktober verlegt. Der Start erfolgt eine Stunde später, also um 14 Uhr. Und dabei bleibt es auch!!! Eine weitere Verlegung wird es in diesem Jahr nicht geben.

1. marcel_73
2. gigawatt
3. bikeaddicted
4. BIKENIKE
5. mod31
6. Ramster1908
7. steffle
8.
9.
10. roadrunner_gs
11.
12.

Das Streckenprofil ist auch wieder online.

Ach schade :(

In diesem Fall ist meine Teilnahme nicht sicher.

Wetter soll ja bis 3.10. gut sein...

Kann das Rennen denn nicht an diesem Sonntag stattfinden?

Überschneidung? Bin verwirrt?! WBM findet doch schon dieses WE, also am 2.10., statt.

bikeaddicted hatte gefragt ob das rennen nicht schon diesem sonntag (2.10.) stattfinden könnte...ÜBERSCHNEIDET sich aber mit dem WBM, der am selben Tag stattfindet!
Da ja einige ausm Forum zum WBM fahren, macht es keinen Sinn die Wildsau gleichzeitig starten zu lassen;)

Schade, habe mich schon auf den 9.10. eingestellt, am Samstag, den 15.10. kann ich auf jeden Fall nicht zumindest nicht am Nachmittag. Warum eigentlich nicht der Sonntag, 16.10.2011?

Ansonsten gute Besserung, Anto!!!

Gruß 78

Bei mir paßt der 15.10. leider auch nicht.
WBM würde ich auch gerne mal vom bike aus betrachten aber am 3.10. ist ja n Rennen in Adelsberg :-/
Dann sieht man sich hoffentlich im nächsten Jahr wenn sich die heilige Wildsau etabliert hat!
Bis dahin bin ich gespannt auf eure Fotos und Berichte!

Die Runde, die du gefahren bist, war nicht die, um die es hier geht :D

Kann das Rennen denn nicht an diesem Sonntag stattfinden?
Eine Überschneidung mit dem WBM kam von vornherein nicht in Frage.
Warum eigentlich nicht der Sonntag, 16.10.2011?

Die Terminfindung war weitläufig und schwer genug, um alle notwendigen Headliner noch vor dem Winter zusammen an einen Tisch/ in den Wald zu bekommen. Von daher ist der 15.10. endgültig und fest. Ich hoffe es findet sich noch ein kleines Starterfeld, welches den Aufwand auch lohnenswert macht. Alleine die Vor- und Nachbereitungen vor Ort werden 4-6 Stunden in Anspruch nehmen. Und helfende Hände werden auch nach wie vor mit Gold aufgewogen. Nur die Laune von Petrus ist noch ungewiss :(

1. gigawatt
2. bikeaddicted
3. BIKENIKE
4. mod31
5. Ramster1908
6. steffle
7.
8.
9.
10. roadrunner_gs