bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
Wehlaberg? Gib Mal bitte 'nen Link 
Auf jeden Fall Wildsau!
?

Auf jeden Fall Wildsau!
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der WBM ist eine kleine, "familiäre" Veranstaltung und hat sich nach und nach zum Forumstreffpunkt etabliert. Hier im Lokalforum steht auch einiges dazu. Außerdem ist das die Lieblingsstrecke von Mete!Wehlaberg? Gib Mal bitte 'nen Link![]()
Für das Rennen kommen zwei Tage in Frage. Sonntag, 09.10. und Samstag, 15.10. Dass einigen Teilnehmern der 15.10. besser passen würde weiß ich, aber sofern das Wetter am ersten Termin mitspielt schlagen wir zu:
Die Wildsau ist auf den 09. Oktober verlegt.
Top! Ich bin auch dabei! Wann ist am 9.10. Start?

)Nach dem Hickhack mit dem Wetter wackelt nun auch der 09. Okt. Es tut mir Leid für die Verschiebung, aber das Orgateam ist am 09.10. größtenteils abkömmlich. Daher wird das Rennen auf den Ausweichtermin Samstag, 15. Oktober verlegt. Der Start erfolgt eine Stunde später, also um 14 Uhr. Und dabei bleibt es auch!!! Eine weitere Verlegung wird es in diesem Jahr nicht geben.
dann oder nie ---> Samstag, 15. Oktober/ Start: 14 Uhr
Startliste: tragt Euch bitte neu ein!
1. marcel_73
2. gigawatt
3. bikeaddicted
4. BIKENIKE
5. mod31
6. Ramster1908
7. steffle
8.
9.
10. roadrunner_gs
11.
12.
Das Streckenprofil ist auch wieder online.

Kann das Rennen denn nicht an diesem Sonntag stattfinden?
Nee, der Hauptorganisator ist krank und auch nicht in Berlin...UND, es findet schon der WBM, ganz in der Nähe, statt (eine Überschneidung würde keinen Sinn machen!)

Nee, der Hauptorganisator ist krank und auch nicht in Berlin...UND, es findet schon der WBM, ganz in der Nähe, statt (eine Überschneidung würde keinen Sinn machen!)
Überschneidung? Bin verwirrt?! WBM findet doch schon dieses WE, also am 2.10., statt.

Eine Überschneidung mit dem WBM kam von vornherein nicht in Frage.Kann das Rennen denn nicht an diesem Sonntag stattfinden?
Warum eigentlich nicht der Sonntag, 16.10.2011?

Die Runde, die du gefahren bist, war nicht die, um die es hier geht
(...)

.