Aktueller Inhalt von ramtb

1. R

Suche/Biete Gutscheine

fahrrad.de oder Brügelmann-Gutschein würde mir helfen. Danke!
  2. R

Suche/Biete Gutscheine

Würde mich auch über campz freuen. Danke ;)
  3. R

Suche/Biete Gutscheine

Wäre für einen fahrrad.de Gutscheincode dankbar!
  4. R

Suche/Biete Gutscheine

Würde mich über einen CAMPZ Gutschein freuen. Danke!
  5. R

Suche/Biete Gutscheine

50€ bei 500€ MBW für Hibike: AG364/4YTS-3DCD-BFU1 Bin auch auf der Suche nach einem Gutschein für fahrrad.de/campz/brügelmann.
  6. R

Suche/Biete Gutscheine

Moin hat wer einen Gutschein für Bergfreunde?! Gerne auch per PN. Danke
  7. R

HT fürs Einkaufen und längere Touren

Okay danke aber ich bin mir nicht sicher ob es lieferbar ist. Ja die Reifen sagen mir gar nichts. Aber hätte ich wohl mit Sattel und Griffen gewechselt.
  8. R

Okay ich danke nochmals! Tendiere am ehesten zum Cannondale oder der Adapter Lösung.
  9. R

Ja danke wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit bzw Alternative zum "Thule Pack 'n Pedal Tour Rack" Das Caliber spricht mich auch nicht so an.
  10. R

Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Bike und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar suche ich ein Hardtail dass ich zum Einkaufen nutzen kann, dafür wären Befestigungsmöglichkeiten für einen Gepäckträger schön. Auf der anderen Seite möchte ich damit aber gerne längere Touren machen...
  11. R

Barfußschuhe - Erfahrungen, Tipps, Kaufempfehlungen

Nein leider nichts passendes gefunden. Müsste wenn dann immer mindestens eine Nummer größer nehmen. Fahre momentan Trailrunner von Merrell wo das Profil ziemlich runter ist.
  12. R

Fett beim Dämpfer

Moin, wenn ich das richtig verstanden habe dann kommt in die Augen vom Dämpfer KEIN Fett (siehe Bild)? Kommt denn zwischen den Bolzen und Hülse Fett oder lässt man das ebenfalls weg? Danke.
  13. R

Konnte die letzten Wochen auch mal PEARL iZUMi Schuhe ausprobieren aber leider ist die Zehenbox für mich auch nicht breit genug. Müsste wenn dann eine ganze Nummer größer nehmen.
  14. R

Gibt es eigentlich auch Schuhe für Flat Pedale mit großer Zehenbox? Approachschuhe vielleicht? reine Barfußschuhe würde ich zum Biken jetzt nicht tragen wollen.
  15. R

Bikepacking - Der günstige Einstieg

Verzeihung hast Recht. Ich habe es nochmal oben ergänzt.
Zurück