Aktueller Inhalt von Ran4

1. R

Neues Cube Reaction Pro oder gebrauchtes Cube Race One?

Gesessen habe ich gut und sehr bequem, das hat gepasst. Habe heute noch einen Händler angeschrieben, der es mir bis Mittwoch reserviert, da kann ich das neue Modell auch noch probefahren
  2. R

War heute das 2017er Modell besichtigen und habe es nicht genommen. Es hat ein paar seltsame Geräusche beim fahren gemacht, die ich nicht zuordnen konnte. Außerdem hat die Schaltung auch nicht so flüssig funktioniert wie gedacht. Der Verkäufer meinte, die Geräusche könnten daher kommen, dass...
  3. R

Bin heute leider nicht dazu gekommen weder das gebrauchte Race One noch das neue Reaction Pro mir anzusehen. Momentan interessieren sich auch mehrere Leute aus meinem Freundeskreis für Mountainbikes und sind die verschiedenen Fahrradläden abgeklappert. Überall war aber wohl das gleiche Bild...
  4. R

Zeitraum der Anmeldung - Die Leute (ich wohl auch) haben jetzt einfach mehr Zeit/ Lust neues auszuprobieren, daher entscheiden sich momentan wohl einfach viele Leute Fahrräder zu holen und wollen sich möglichst Rat bei anderen Erfahrenen (Forum) holen Auswahl der Räder - Cube ist eine der...
  5. R

Kenne ihn nicht persönlich, sondern nur jemanden der ihn kennt. wären 850€ deiner Meinung nach trotzdem zu viel, auch wenn das mit den 700km stimmen würde?
  6. R

Vllt ja auch AKA. Manuel Neuer? - Aber ehrlich, ich habe mit den anderen Threads nichts zu tun
  7. R

Je günstiger desto besser natürlich :D Da ichnicht viel Erfahrung bei Fahrrädern habe, kann ich den Preis eben nicht gut einschätzen, außer ihn mit anderen Preisen im Internet vergleichen, die dann aber auch in meiner Nähe sein müssten, falls ich ein anderes kaufen will. Selber tauschen kann...
  8. R

Mannheim ist ca. 1h entfernt, welcher Händler war das denn?
  9. R

Danke für die ausführliche Antwort, KettenKlaus. Ich versuche mit den Argumenten was den Verschleiß an den Ritzeln angeht, den Preis noch etwas zu drücken. Falls er nicht weiter runter gehen sollte, findest du 850€ zu viel? Ist natürlich ein 3 Jahre altes Bike, da es aber immer nur "sanft" auf...
  10. R

Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Allrounder/Hardtail mit dem ich auch etwas auf Asphalt, aber auch viel in Wäldern und kleinen Trails fahren kann. Zur Auswahl stehen momentan: neues Cube REACTION Pro (Neu, 2018er Modell) beim Händler vor Ort für 1000€...
Zurück