Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurz meinen Senf... hab das 9.9sl und finde die sram x9 schalthebel zum ko...en... werde wohl wieder zu den xtr greifen müssen... viel zu undefiniert alles... ansonsten macht das ding echt laune... bereue keine sekunde in die version mit remote für die fahrwerksverstellung investiert zu haben...
schaltwerk :lol: so doof...
ne alte (hellblaue) sid? nee lass ma... das tut dem auge erst recht weh in der kombi ;) die originale judy war pi..gelb... solche farblichen irrtümer sind wohl zu recht verschwunden ;) die bremsen sehen eigentlich genauso aus wie original, naja... aber danke für die...
...naja... was wären denn geeignete parts ohne mein sparbüchse fürs lapierre(?) unnütz zu plündern?
original waren da komplett lx und rockshox judy verbaut... hab über die jahre doch nur die v-brake und das schaltwerk bissl mit xtr ersetzt, die völlig vergammelte kurbel getauscht und ne sid...
...wow... das LaPierre ist ab sofort auf meiner persönlichen orderliste wenn dann mein geliebter youngtimer die hufe hoch macht :daumen:
zum vergleich mal mein angestaubtes Scott Endorphine von 97, glaub ich.
hab damals glatte 3000Dm gelöhnt... mittlerweile paar ebay-sachen gewechselt für...