Jaypeare
Unmöglich
Grausam 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Low-Riser wäre für mich persönlich bei dem Bike vielleicht noch eine Überlegung wert.
das Lapierre ist echt schön, sind die blauen Teile alle Nachgerüstet,oder ist das ne Edition? auch das Blau an der Bremse ...
Danke!
Ich nehme an du meinst die Suntour-Gabel mit den blauen Decals? Rein optisch fand ich die auch besser. Sie musste weichen, die Gabel da oben ist eine Reba SL 120. 20% mehr Federweg bei fast identischem Gewicht und wesentlich besserem Ansprechverhalten haben mich doch überzeugt. Leider gibt es kaum noch Gabeln mit schwarz oder silber anodisierten Standrohren, das aktuelle braun oder gold (Fox Kashima :kotzpasst fast nirgendwo mehr dazu.
Das Price gefällt mir gut. Evtl. noch die Aufkleber von den Felgen abmachen, die Fulcrums sehen immer sehr "laut" aus. Die Zugverlegung ist allerdings merkwürdig. Warum führt man die Züge am OR entlang, und nicht übers UR und die Kettenstrebe? Dann könnte man die auch durch den oder nahe am Drehpunkt verlegen und hätte kaum Zuglängenänderung oder Abknickgefahr beim Einfedern.
Was wiegt denn der Rahmen?
@ jaypeare:
super geiles bike! darf ich fragen was für ne breite die wild grip r sind und wie sie sich fahren?
...wow... das LaPierre ist ab sofort auf meiner persönlichen orderliste wenn dann mein geliebter youngtimer die hufe hoch macht![]()
zum vergleich mal mein angestaubtes Scott Endorphine von 97, glaub ich.
hab damals glatte 3000Dm gelöhnt... mittlerweile paar ebay-sachen gewechselt für kleines geldhat sicher 20.000km runter... viel strasse und Forstwege, nur wenig gelände, deswegen ist auch gerade der lrs mit den marathons drauf... versuche aber grad ne furious fred, mavic crossride kombi tubeless zu basteln...
achja, bevor euch die augen wehtun... der lenker und die barends gehören so weil ich paar männerschultern mit mir rumtrage
...ähm, wie funzt das mit den pics???
aha...![]()
![]()