Aktueller Inhalt von Range92

1. R

Welche Laufräder für das Nerve XC

Hallo Ich spiele mit dem Gedanken meine Laufräder zu wechseln, (Alexrims XD-Lite Disc ). Wären die Mavic x 117 besser wie die Alexrims oder soll ich mir lieber die Crossmax hohlen? Ich würde bis zu 150€ für die Laufräder zahlen... Könnt ihr mir vll. ein paar Modelle empfehlen?
  2. R

Unterschied 2007 zu 2008 XC

Danke für die Antwort
  3. R

Unterschied 2007 zu 2008 XC

Hallo Was ist der unterschied zwischen dem 2007 und dem 2008 Nerve bis auf den Schriftzug komm ich noch mit^^
  4. R

Welchen Umwerfer für Nerve XC7

Danke Thema hat sich erledigt
  5. R

Es handelt sich um einen 2006 er Rahmen Danke
  6. R

Hi Ich bin ich schonn seit längerem am suchen, und zwar einen Umwerfer für mein nerve. Das problem ist das das rohr (gemessen 36mm) ist zu groß d.h ich find in ebay nur Umerfer mit max. 34,9 cm (schellen) Was soll ich nun machen:confused: Danke
  7. R

Federgabel für CANYON XC7

danke für die antworten thema hat sich erledigt thx
  8. R

Federgabel für CANYON XC7

Hallo ich suche eine Federgabel für mein Canyon sie sollte von 100-130mm Federweg haben Danke
  9. R

Suche GRÜNE Laufräder und parts(Vorbau,Lenker, Schnellspanner)

Suche grüne Laufräder dazu auch Vorbau Lenker und Schnellspanner Danke
  10. R

Such Dämpfer mit 190mm (egal welche Marke)Länge für Canyon XC

Thema hat sich erledigt, Danke an alle
  11. R

Such Dämpfer mit 190mm (egal welche Marke)Länge für Canyon XC

SUCHE: Dämpfer mit 190 mm einbaulänge, Marke ist egal bis 100 € bin ich dabei...:)
  12. R

Wartezimmer 2009

HI Hab mir letzten Donnerstag mein nerve am 6.0 bestellt, werde es wahrscheinlich in sieben tagen abholen, hat einer von euch ne Erfahrung mit canyon, und dem abhol Service?(sind die pünktlich???) war erst ziemlich geschockt das die 7 tage für ein express bike brauchen naja....mal sehen und...
  13. R

Nerve AM 2009

bin gestern das 7.0 probegefahrn in koblenz....einfach nur geil das teil fährt sich auf der straße wie ein hardtail:-) verarbeitung war perfekt im vergleich zu meinem speiseeis enduro..... ich bestell mir das teil heute noch!!!
  14. R

Canyon Nerve MR 8.0

vielen dank jungs für eure blitzschnellen antworten.... Hänge jetzt schonn seit ca. 2-3 tagen vorm bildschirm und schau mir das am 7.0 an xD
  15. R

Canyon Nerve MR 8.0

hi hab mal ne frage falls einer von euch des am 7.0 fährt....:love: wie ist es auf der straße mit 140mm wie fährt es sich da.... sackt die feder stark ein?
Zurück