rango
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Rango, ich habe die SMS von Thorsten bekommen und plane auch nach Rüsselsheim zu kommen. Dann bis Morgen...
    Grüße, Armin
    Hi Rango..., schön das Du mich gefunden hast. Und..., wie lange habt ihr letzte Woche noch trainiert nachdem ich meine Bremse zerstört hatte und Richtung Heimat gefahren bin ?
    Übrigens, die Bremse habe ich schon wieder repariert und auch einen neuen Schutz gebaut. Ich hoffe das jetzt die Bremsleitung etwas besser geschützt ist. Heute habe ich wieder etwas trainiert. Die Bremsleitung hat das Training klaglos überstanden. Ich hoffe das bleibt auch so.
    Hoffen wir mal auf weiterhin mildes Wetter..., dann können wir hoffentlich bald wieder zusammen trainieren.
    Bis die Tage....
    Grüße, Armin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten